Suche Hilfe

Nein eine Puppe die willenlos tut was ich sage will ich grad gar ned aber um bezug zu nehmen auf Olga wie sähe denn ein Ritual zum lösen jener Blockade aus ???
Ich versteh die Worte die hier genannt wurde nur ich weiss ned ob ich das so will ....
Meine Frau in sexueller Hinsicht zu teilen mit anderen.....
Offene Beziehung ist vieleicht nicht das Betiehungsmodell das ich anstreben würde von mir aus ...
Dennoch bin ich ned bereit meine Liebe zu meiner Frau und die ganze Beziehung die mir und scheinbar auch ihr so viel bedeutet einfach aufzugeben ...
Könntest du mir mal per PN schreiben wie so ein Ritual etwa aussehen würde Olga ....
Versteht mich ned falsch ich will niemanden biegen ... eigentlich auch mich selber nicht ....
Nur heisst es so schön einen Seelenverwandten findet man nur einmal im Leben ....
Und sie ist für mich abgesehen von dem Problem das was ich gesucht habe mein ganzes Leben lang ...
Und ich für sie ja eben auch....
 
Werbung:
Natürlich würdest du sie mit einem Zauber oder dergleichen Manipulieren und wie ein Zitat so schön sagt was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück halt es fest, heißt sie will sich ausprobieren, macht eine Beziehungspause oder sucht euch hilfe, scheint heftig und fies klingen aber man kann nicht alles mit Magie, zauberei und Ritualen lösen das ist nicht der Sinn der Sache, ich finde es schade das die menschen versuchen es sich immer so leicht zu machen.
sicher tut es weh wenn man den menschen den man liebt aber glaub mir einer von euch beiden wird IMMER auf der Strecke bleiben, wenn ihr nicht unter EUCH eine Lösung sucht, setzt euch zusammen und unterhaltet euch, aber Duesterwolf tu allein dir einen gefallen und lass das mit der Magie sein das ist wirklich nur Manipulativ!
 
Zurück
Oben