ich vermisse meine katze und bitte um hilfe

Werbung:
liebe lillibeth,

ich habe jetzt eine legung versucht nach band 2 "der lenormandkarten-lehrgang deutungstrainer" von kathleen bergmann.

da gibt es verschiedene legungsbeispiele und eine legung davon ist einen vermissten gegenstand zu finden. ich denke das wird für haustiere auch gelten.

Hi plutonic,

ich hab jetzt auch mal so ne Legung gemacht, da meine Katze seit fast 3 Tagen weg ist, und ich mir echt schon Sorgen mache.

Folgendes ist rausgekommen:





Kannst du, oder jemand anderes, der sich da auskennt, das vielleicht deuten?
 
Sieht so aus, als ob meine Mieze bei ner Frau mit nem Kind ist?
Turm heisst in irgendnem Gebäude? Und Buch dass es nicht so leicht rauszufinden ist?

:confused:
 
Sieht so aus, als ob meine Mieze bei ner Frau mit nem Kind ist?
Turm heisst in irgendnem Gebäude? Und Buch dass es nicht so leicht rauszufinden ist?

:confused:

liebe annie, ich hoffe, daß deine mieze wieder bei dir ist!
falls nicht, glaube ich, daß es besser ist, wenn du deinem eigenen instinkt folgst...und dich nicht beirren läßt von diesem oder jenem.
du kennst deine mieze am besten!
ich wünsche euch viel glück! aus ganzem herzen!
 
liebe annie, ich hoffe, daß deine mieze wieder bei dir ist!
falls nicht, glaube ich, daß es besser ist, wenn du deinem eigenen instinkt folgst...und dich nicht beirren läßt von diesem oder jenem.
du kennst deine mieze am besten!
ich wünsche euch viel glück! aus ganzem herzen!

Hallo lilibeth,

meine Katze ist wieder da, schon seit letzten Monat, nach 9 Tagen hab ich sie aus dem Nachbarskeller geholt.

Also Ende gut, alles gut. Bis zum nächsten Abenteuer. :D :banane:
 
Werbung:
Hallo,wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann,
mein Kater ist seit über 1 Woche verschwunden,
ich mache mir große sorgen,nicht das er eingesperrt ist
und bekommt nix zu essen und trinken.
 
Zurück
Oben