Bitte um Hilfe für Jakob!

Vielen dank an euch, Sams, sili65 und Megistros für eure Hilfe!:liebe1:

Jakob macht ganz kleine Fortschritte, die Lungenwerte sind etwas besser, aber er muss noch künstlich beatmet werden, jedoch schon weniger intensiv!

Nochmals ein herzliches Danke schön an alle Helfer hier!! :liebe1:

Ganz liebe Grüsse

lieberatte67
 
Werbung:
Hallo lieberatte67!

Wie geht es dem tapferen, kleinen Mann? Ich hoffe und wünsche von Herzen, dass er Fortschritte macht!!!

Heute brennt wieder ein Kerzerl für Jakob und ich "schicke auch Raphael wieder auf Reisen"...

Alles Liebe, Megistros
 
Hallo ihr Lieben!


Hab erst jetzt wieder von Jakob gehört, er hat zwar gut auf die Behandlungen wegen seiner Lungenprobleme angesprochen, aber leider hat er nun epileptische Anfälle, möglicherweise von den Medikamenten!
Bitte, helft ihm weiterhin und auch seiner Mama Julia, schickt ihr bitte Kraft und Zuversicht! :liebe1:

Einen herzlichen Dank an euch alle,

Elfi
 
Lieber Jakob

göttliche Liebe und göttliches Licht mögen dich begleiten auf deinem schweren Weg.
ich bete für Dich das Dir alle Kraft zuteil wird, die Du benötigst
Liebe und Licht auch für alle, die für dich beten und an dich denken und vor allem auch für alle, die dein Schicksal mit dir teilen.
Möge euch allen die Kraft gegeben , die euch trägt und Hoffnung gibt.

Manea
 
Liebe Megistros, chilipepper, blackrosegirl und Manealina


vielen Dank für eure lieben Worte und Gebete! :liebe1:

Herzlichste Grüsse

Elfi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!


Habe soeben eine Mail bekommen dass Jakob jetzt bei seiner Familie daheim ist und es geht ihm sehr gut! :liebe1:

Vielen herzlichen Dank an euch alle, die so viel geholfen haben! :umarmen:

Ganz liebe Grüsse und von mir auch nochmal ein riesengrosses :danke:!!
 
Zurück
Oben