Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
:umarmen:
Hallo ihr lieben!

Danke für die lieben Wünsche und Glückwünsche!

Wir hatten einen wunderbaren Tag und Robin hat ihn sichtlich genossen!

Er sagte, es war der schööönste Geburtstag, den er je hatte :banane::banane::banane:

Ach... ist das schöööön....

Ich drück Euch alle ganz lieb und wünsche noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht! :umarmen:
 
Hallo,

ich freu mich riesig, dass dein Kleiner wieder gesund geworden ist und wünsche ihm nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe er hat noch viele glückliche Jahre vor sich.
Ich sende ihm einen Segen aus Licht und Liebe.

Choomii
 
Hallo zusammen! :umarmen:

Danke für Eure lieben Worte*lächel

meinem Süßen geht es soweit sehr gut... leider kämpfen wir im Moment wieder mit einem Abszess.... schäbige und vorallem schmerzhafte Dinger, die bis Pflaumengroß werden ....

Sonst kamen die Biester immer an zwei gleichbleibenden Stellen... nun ist ein neuer Narbenstrang betroffen*grrrrrr

Aber auch das bekommen wir wieder hin......
 
Werbung:
liebe ella
ich habe für dich gebetet und um hilfe für dich und dein sohn gebeten und auch für alle die um dich rum sind , besonders auch für die ärzte und schwestern die sich jetzt auch um dein sohn kümmern ich wünsche dir von herzen kraft *licht*heil und frieden*
hab die engel gebeten allen die um euch rum sind energie und kraft zu senden :umarmen: alles nur erdenklich liebe für euch VON MIR
 
Zurück
Oben