HILFE, brauche bitte dringend heilende Energie für meine Mutter

Lieber Lunaboy,
ich habe es befürchtet für Dich und gehofft für Deine Mutter.

Sie hatte keine Wurzeln mehr und auch keine Ziele im irdischen Dasein.
Ich glaube sie war ein sehr empfindsamer Mensch der sich selbst ganz nach hinten stellte. Ich sah sie als zarte Frau mit halblangen braunen Haar, sehr zurückhaltend, fast wie ein kleines Mädchen mit feinen Gesichtszügen.
Kann sein das sie jetzt nicht mehr so erschien, vielleicht war es dann ihre ursprüngliche Erscheinung so, wie sie früher einmal war oder wie sie sich fühlte.

Ich wünsche Euch alle Kraft und den Zusammenhalt, den Ihr jetzt braucht.
Fühl Dich umarmt.
enna


Leider war ich übers Wochenende auf einem Seminar und konnte dadurch die Verbindung nicht aufrecht halten. In Gedanken war ich aber zeitweise bei Euch.
 
Werbung:
Ich bin geistiger Heiler,

und arbeite kostenlos. Nimm dir die zeit und kontaktiere mich,

dann besprechen wir alles in Ruhe...
 
Zurück
Oben