Bitte um Hilfe

L

lieberatte67

Guest
Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um Heilenergie und einige guten Gedanken

für meinen Mann, er wird heute, so um 11 Uhr operiert, ein Nabelbruch.

Freue mich über jede Unterstützung, vielen herzlichen Dank schon mal :liebe1:

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Werbung:
Vielen Dank, liebe tessy! :liebe1:

Sitze schon auf Nadeln, hab noch keine Nachricht wie es ihm geht, fahre aber gleich ins Spital.

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Hallo tessy!

Er ist noch sehr müde nach der Narkose, aber sonst hat er die Op gut überstanden, ich hoffe nur dass keine Komplikationen auftauchen.

Vielen Dank für deine Hilfe und die Besserungswünsche! :liebe1:

Wenn nichts dazwischen kommt kann er am Sonntag schon heimgehen, das wäre wirklich super!

Viele lieben Grüsse

lieberatte67
 
Das klingt doch sehr gut!
Nur positiv bleiben! Alles IST gut! Schick ihm noch eine "Portion" Heilenergie.
Hab auch eine Engelkarte für Euch gezogen: Erhörtes Gebet!

Alles Gute euch Beiden
LG
Tessy
 
Herzlichen Dank für alles liebe tessy!

Ja, wir sind beide positiv eingestellt, er war nicht mal ein kleines bisschen nervös! Aber wenn man das Formulat durchliest, was da alles passieren kann, wirds einem schon ganz anders :escape: aber wie gesagt , positiv denken!

Die Engel hab ich auch in den letzten zwei Tagen stark in Anspruch genommen, es ist immer schön wie sie helfen :liebe1:

Nochmals vielen Dank für alles, ich halte dich weiter auf dem laufenden!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüsse

lieberatte67
 
Lieberatte ich hab das gern für euch gemacht!
Du hast recht, die Engel helfen uns wirklich immer, wenn wir sie darum bitten.
Dir auch noch einen schönen Abend!
GLG
Tessy
 
Hallo liebe tessy!

Mein Mann durfte heute heim, es geht ihm soweit ganz gut, der Bauch spannt aber noch ganz schön. Ich schicke ihm auch weiter Reiki, es geht jeden Tag etwas besser!

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe :liebe1:

ganz liebe Grüsse

lieberatte67
 
Werbung:
Hallo Lieberatte,
freut mich wirklich, dass dein Mann schon wieder zu Hause ist.
Versuchs mal mit goldenem Licht zur Heilung der Bauchdecke.

Ganz liebe Grüße
Tessy
 
Zurück
Oben