Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo ihr Lieben, danke für eure vielen guten Wünsche und Gebete ihr habt mir echt geholfen ich bin Robin Stoffel und ich habe es geschafft!!!

Ich kann wieder ohne Probleme gehen laufen und mit Freunden baden gehen ohne mich schämen zu müssen.

Natürlich schauen die Leute immer mal wieder komisch weil ich etwas anders oder besser gesagt etwas besonderes bin.

Ich habe ein ganz normales Leben wie jeder andere Mensch auf der Erde und ich bin so dankbar darüber dass ich es so leben kann wie ich will und nicht an ein Bett oder Rollstuhl gefesselt bin.

Mama ich bin dir von Herzen dankbar dass du dich so für mich eingesetzt hast!!!

Ich hab euch alle ganz viel lieb danke für für eure netten und lieben Worte❤

So schauen Happy Ends aus! Freue mich sehr für Dich, für @ELLA ...
dabei lerne ich Deine Geschichte erst heute kennen. Ein berührender Augenblick für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben