Bitte um Hilfe für Jakob!

Werbung:
Hallo Jakob, kleiner Mann! :liebe1:

Nimm die Luft zum Leben an....
genieße sie, und schwebe mit ihr!
Spiele mit der Luft,
wie die Schmetterlinge im Wind!
Sie tut net weh...jetzt vielleicht noch, aber bald nimmer!

Sauge die Luft ein,
sie tut sooooo gut!

Später einmal,
kannst Du mit dieser Luft einen Ballon aufblasen :party02:

Das ist dann voll lustig!


Ich werde jetzt unsere Kerze für Dich anzünden, kleiner Mann.

Sie soll Dir helfen, wenn Du magst!
Diese Kerze hat auch meinem Schatz geholfen...


Ich schicke Dir Engel an Deine Seite,
damit Du net so alleine bist.
Die ganzen Geräte können einem aber auch Angst machen...

Ich streiche Dir lieb über die Stirn,

komm bald auf die Beine,und zeig allen was Du kannst! :liebe1:
 
Ich bitte um Heilung für JAKOB, auf allen Ebenen seines SEINS, in Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen - für ihn.
Und ich bitte um Kraft und inneren Frieden für deine Eltern, Jakob ; und die dir nahestehenden Menschen und - ich bitte um Führung für die Ärzte und Schwestern, die dich " betreuen".

DANKE LEBEN, dass du uns zuhörst !

Sei gesegnet, Jakob, mit jedem Atemzug .



Wenn ich Reiki senden soll, bitte ich um eine PN.

Dorlis
 


Kleiner Jakob!
So beschützt und kostbar behütet bist Du
das soll Dein Leben bestimmen

Viele Kerzen werden zu Deinen Ehren brennen
damit Kraft und Wärme Deine Lungen
stärken

Kleiner Jakob!
So behütet und beschützt
sei in Gottes Namen

Behutsam in die Arme nimmt Dich und
Deine Eltern

marionprim
 
Vielen lieben Dank, liebe Mosaikstein!:liebe1: Jakobs Mama bittet weiter um Hilfe, der kleine Mann macht ganz kleine Fortschritte und kann noch jede Menge Energie brauchen!

Nochmals ein herzliches Danke an euch alle, ich hoffe dass ich bald gute Nachrichten habe!

Herzliche Grüsse

lieberatte67
 
Ich schicke dem kleinen Jacob ganz viel Energie und Lebenswillen!!!
Der Mama schicke ich extra Energie, Glauben und Zuversicht!!!
Love & Light
Sams
 
Werbung:
Ich lasse für Jakob, seine Familie und all die an seiner Heilung mitwirken eine große Portion von unendlicher, tiefer, dankbarer Liebe, verbunden mit großem Gottvertrauen hier!!!

Lieber Jakob!
In Gedanken bin ich jeden Tag bei dir und schicke dir soviel Kraft wie ich entbehren kann und du dir nehmen kannst!

Megistros
 
Zurück
Oben