Bitte um Hilfe - Beziehung

Also kann man doch davon ausgehen, dass es 2 Herren sind?

Wie meinst du das mit der Charakterbeschreibung :confused:

Es ist aber def. so, dass sie mit dem Bären nichts mehr zu tun hat (weil er ihr ja im Rücken liegt). Und mit dem Herren in einen Neubeginn geht, dieser sich aber wieder auflöst??
 
Werbung:
Also kommt man bei dem Blatt nicht so wirklich zu dem Schluss, ob es 2 oder doch nur 1 Mann ist?
Gibt es denn in solch einer Situation eine Möglichkeit, es doch irgendwie "zu erfahren"?
 
irgendwie spielt der bär schon noch ne rolle weil er sonst nicht mehr im blatt auftauchen würde.

der bär liegt gespiegelt auf dem sarg, also jemand aus der vergangenheit. darüber wieder das kind mit der maus, also keine neue entwicklung die bestand hätte. darüber der berg mit herr, er wird nicht zur männl. HP

da die dame aber in der blickrichtung vom bären liegt, wird sie also nochmal ne rolle für ihn spielen.

und wenn es für die dame sonst niemanden aus der vergangenheit gibt und bär auf sarg spiegelt und von dort aus auf den herren rösselt, dann könnte es die eine und selbe person sein.

an den umliegenden karten von einer person kannst du charaktereigenschaften und seine derzeitige situation erkennen. und danach dürfte die FS ja zu ordnen können wer wer ist.

kind maus zeigt definitiv: etwa "neues" was angestrebt wird findet nicht statt. die karten um das kind zeigen um was es geht.
in dem fall geht es um eine alte beziehung oder verbindung (sarg ring), um einen verlust der statt gefunden hatte bei dem man keine wahl oder entscheidungsfreiheit hatte, um eine vergangene liebe (herz sarg), die keinen bestand hatte (herz baum sarg)

wenn ich den herrn spiegel, liegt er auf dem haus. und zwischen herr und bär liegt dann als verbindung fuchs schlange. das heißt beide stehen in bezug mit der gleichen frau.
wäre noch ein hinweis auf die gleiche person.

der bär würde dann auch auf den herrn rösseln und somit beide auf die wolken (für ex), also könnte das noch ein hinweis sein das bär und herr ein und derselbe sind.

eine weitere möglichkeit das beide dieselbe person ist: bär wege reiter herr
der bär wird nochmal aktiv und wird für die dame wieder zur HP

da der fuchs nicht direkt in die lilien schaut für affäre sondern in die blumen, muß der bär nicht unbedingt ne affäre gewesen sein, sondern die dame hat sich in der vergangenheit schon gebunden gefühlt.

lg jessey
 
Also kommt man bei dem Blatt nicht so wirklich zu dem Schluss, ob es 2 oder doch nur 1 Mann ist?
Gibt es denn in solch einer Situation eine Möglichkeit, es doch irgendwie "zu erfahren"?

du mußt doch am besten wissen welche beschreibungen zu wem passen und ob du daraus die schlußfolgerung ziehen kannst. da stehen ja keine namen dran aber fakt ist das eine person mehrmals auftauchen kann. z.b. jemand neues den du kennenlernst als bär der sich dann nach weiterem kennenlernen zu deinem HM entwickeln kann.

lg jessey
 
ich denke der herr und der baer sind ein und dieselbe person: das dein ex.
die ganze geschichte liegt drin. war vorhersehbar, dass du die frage stellst.
ich sehe den ansatz eines neuanfangs, aber ich denke es geht nicht gut...
es liegt an dir, wie du dich entscheidest. und das liegt dran, was du willst.
aber ich erinnere, dass ich das ja schon mal gesagt hab.
 
ich denke der herr und der baer sind ein und dieselbe person: das dein ex.
die ganze geschichte liegt drin. war vorhersehbar, dass du die frage stellst.
ich sehe den ansatz eines neuanfangs, aber ich denke es geht nicht gut...
es liegt an dir, wie du dich entscheidest. und das liegt dran, was du willst.
aber ich erinnere, dass ich das ja schon mal gesagt hab.

danke luo, das erleichert mich das es noch jemand so sieht. genau, wie ich auch schon schrieb, ich würde mir das auch gut überlegen und die eigenen bedürfnisse klären.
lg jessey
 
Werbung:
kind maus zeigt definitiv: etwa "neues" was angestrebt wird findet nicht statt.

dass ist ja das, was ich ganz am Anfang geschrieben hatte. Nur nicht so ausführlich gesehen habe. Da ich wie gesagt noch am üben bin.
Danke. :umarmen:


@Luonnotar sicher war es vorhersehbar. Irgendwie muss ich ja üben. :) Und da ich noch am Anfang stehe, will ich noch nicht für völlig Fremde legen. Ich denke jeder hat mal klein angefangen und sich seine Fragesteller erstmal aus der unmittelbaren Nähe gesucht.
 
Zurück
Oben