Bitte um Hilfe - Beziehung

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo,

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntest noch mehr zu sehen.
Das Blatt habe ich gelegt, weil ich wissen wollte ob die Fragestellering und der Herr eine Beziehung eingehen und wie diese Bezeihung dann läuft.

Die Karten lagen wie folgt:






Direkt vor der Dame liegt das Herz, was heisst, dass sie eine Beziehung eingehen wird.
Mond Baum Sarg vll. eine psychische Krankheit wo sie vertrauen zu den Ärtzen hat??
Oder aber dass eine Partnerschaft zu ende geht. Da bin ich mir nicht sicher, denn sie geht die Partnerschaft ja erst ein (Ring Dame).
Unterm Herrn das Herz, Neuanfang in einer alten/ vergangenen Partnerschaft (mit Dame).
Aber unter dem Herrn diagonal liegt das Kind daneben die Mäuse. Kommt dann dieser Neuanfang doch nicht zu stande?
Der Dame im Rücken liegt ein Herr der eine sexuelle Beziehung anstrebt/angestrebt hat. Aber dass ist ja ihre Vergangenheit.

Ich bin noch am üben und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir schreibt, wie ihr das Blatt seht. Und auch warum ihr dieses so seht.

Lieben Dank :umarmen:
 
Werbung:
also ganz ehrlich gesagt sehe ich das nicht so das der herr mit der dame eine beziehung eingeht. oder zumindest nicht lang oder mit ner festigkeit.

vor ihm der berg, er blockt etwas ab und versucht der dame etwas zu verbergen. das hat mit seinen unternehmungen im außen zu tun...also treffen, ausgehen, aktivitäten in der öffentlichkeit.

sie wird davon erfahren und trägt sich gedanklich mit entscheidungen oder lösungen, der neubeginn oder die anfängliche entwicklung geht wieder in den verlust. so wie es aussieht setzt der herr seine energie für sich selbst ein ind für seine aktivitäten weil zu der dame berg und buch liegt.

zum andern liegen da auch noch andere dame aus dem privaten und allgemeinen umfeld die einen störenden einfluß auf ne positive entwicklung haben.

der kummer wird sie unzwar nervlich belasten, aber so wie ich das sehe wird sie schon bald wieder neue kraft und energie schöpfen.

also mein fazit...die dame sollte gut überlegen ob sie mit dem herrn näheres engehen will und sie klar und deutlich zu ihren wünschen bekennen und sich nicht mit verwirrungen undzwiespalt zufrieden geben.

lg jessey
 
Hallo,er hat im Moment gar keine Lust auf Gefühlsduselei da er total blockiert ist.Diese Blockade hat was mit einer früheren Beziehung zu tun.Den Neuanfang in der Liebe fressen die Mäuse.Sieht nicht gut aus.LG von Goldfee
 
Also habe ich es im groben und ganzen doch richtig gesehen.
Dass dieser Neuanfang nicht zu stande kommt.

Was hat das mit dem Herrn im Rücken auf sich?
 
Also habe ich es im groben und ganzen doch richtig gesehen.
Dass dieser Neuanfang nicht zu stande kommt.

Was hat das mit dem Herrn im Rücken auf sich?
Käme bei dir vielleicht noch einer aus der Vergangenheit in Frage?
Einer der plötzlich wieder auftaucht und schon lange an dich denkt? Vielleicht ist der Bär auch dein Ex Freund und es war eine ganz ernste Beziehung. Sowas geht nicht schnell in Vergessenheit.
Was meinst du?
 
Ein Ex Freund ist plötzlich wieder aufgetaucht, er hat auch schon lange an die Fragestellering gedacht. Aber eigentlich ging es bei dem Blatt auch um diesen Mann. Es heisst also nicht, dass er auch der Herr sein muss??

Kann man optisch den Männern irgendwie etwas zuordnen?
 
also ich weiß nicht, irgendwie werde ich das gefühl nicht los das der herr ebenfalls jemand vergangenes ist weil...der sarg zeigt ja ein ende, die maus darüber das das ende wieder aufgelöst wird, aber eine neue entwicklung nicht wirklich statt findet weil sich vor eine entscheidung letztendlich gedrückt wird und wie gesagt da noch andere störende weibliche einflüsse liegen.

der bär allerdings scheint auch aus der vergangenheit zu sein...liegt erstens im rücken der dame, spiegelt sarg und sarg spiegelt sonne. sarg als ende/neubeginn mit der sonne als positiv. d.h. die chance auf eine wieder auflebung, es bekommt sozusagen neue energien, aber auch wieder mit aufregeung verbunden, positive und negative.

der bär scheint sich aber ebenfalls andersweitig vergnügt zu haben, das zeigen die blumen bei fuchs lilien und bei ihm in der reihe liegen nach oben hin noch der einfluß einer ex partnerin.

die dame liegt genau zwischen den beiden männern und ich werde den verdacht nict los das es sich entweder um eionen und den selben handelt weil die beiden herren auch beim rösseln in verbindung stehen oder beide sind ähnliche typen. wenn ich mit bär in kk gehe, landet der auf dem platz wo die sonne liegt und somit direkt beim herrn, wenn ich mit dem herr in kk gehe, landet er auf dem platz vom hund und ebenfalls direkt beim bären.

entweder der bär der wieder auftaucht aber dann doch nicht der HM wird oder es sind 2 verschiedene, aber dann will die dame den nicht mehr, viell ist der nämlich gar nicht so nett wie der tut und in seiner zukunft liegt nämlich auch nur das vergnügen mit der dame ohne sch festlegen zu wohlen und zum andern sieht es so aus das das mit der ex doch nicht so glücklich ist wie der sich das vor gestellt hatte.

hat jemand evtl ne meinung dazu :confused:
wäre auch für mich mal ganz hilfreich oder n bissi mehr feedback evtl? :rolleyes:
lg jessey
 
ok, dass wusste ich nicht, dass Herr und Bär auch ein und dieselbe Person sein kann.

Plötzlich aufgetaucht ist nur ein Herr aus der Vergangenheit (ex Freund). Sonst wüsste ich keinen.
Da der Bär ja der DAme im Rücken liegt, müsste sie diese Sexuelle-Beziehung doch auch eigentlich schon hinter sich haben, sprich es muss ihr ja bewusst sein. Oder sehe ich das falsch??
Allerdings wenn der Bär und der Herr ein und derselbe sein könnte, kann es dann auch sein, dass der Bär für die alte Beziehung liegt und der Herr für den Neuanfang der ja blockiert ist? :confused:
 
Noch eine Frage, bevor man auslegt kann man da den Herrn (ex Freund) auch bestimmen?
Wäre es dann evtl. leichter zu deuten, wenn man genau weiss welche Karte für den Herren liegt??
 
Werbung:
Noch eine Frage, bevor man auslegt kann man da den Herrn (ex Freund) auch bestimmen?
Wäre es dann evtl. leichter zu deuten, wenn man genau weiss welche Karte für den Herren liegt??

ist schwer zu sagen, festlegung funktioniert bei mir persönlich nicht immer. der ex kann auch als herr auftreten wenn der einem emotional noch sehr nahe steht, auch wenn man z.b. schon in einer sich neuen entwickelnden beziehung befindet. hatten wir hier schon alles gehabt.

am besten ist es immer wenn man ne charakterbeschreibung durchführt, das erleichtert auch die personenzuordnung. aber auch da wird jeder wahrscheinlich seine eigenen erfahrungen haben.

also mit dem bären wird sie wohl ne sexuelle erfahrung gehabt haben.
mit dem herrn stand sie schon mal in irgendeiner art beziehung. ich vermute mal in einer liebesbeziehung. sie sah die chance das er derjenige war für ne dauerhafte beziehung.

die dame hofft unzwar das sich die blockaden/hindernisse in bezug auf ihn lösen werden, aber in ihrer zukunftslinie liegt dann schon wieder die trennung und so wie es aus sieht wird er sich wieder zurückziehen (herr turm) auch wenn er evtl erneutes interesse zeigt (herr sonne reiter)

lg jessey
 
Zurück
Oben