bitte um alternative deutungen und ergaenzungen

L

Luonnotar

Guest
hab zwei neuner legungen gelegt:

reihenfolge der auslegung:

05 04 03
06 pk 02
07 08 09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fuer die dame:

brief ----- wolke ---- sarg
ring ------ dame ---- herz
schlange -- klee -- sterne

der dame kopf ist ein nebelfeld.
ein brief hat sie total paralysiert und
meine sehnsucht torpediert.
da sitzt sie zwischen beziehung und liebe,
der beziehung zugewandt.
ihr herz galoppiert? oder wartet, harrt
dessen, was da noch kommen mag. doch
alles ist zu verwirrt, zu kompliziert.
komplexe komplikationen.
in ihrem haus liegt das herz...
... ein kleines glueck wird ein grosses.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fuer den herrn:

ring ----- brief ------- park
kind ----- herr ----- sterne
blume -- reiter -- stoerche

der herr will etwas neues, er wendet sich
vom glueck ab, hin zum kind. in seinem
haus liegt das glueck zum greifen nah,
das glueck einer beziehung; die ihm heilung
bringt, aus seinen verwirrten gedanken und
psychischen problemen.
er denkt an einen spontanen brief, eine sms...
unter ihm der reiter, fuehrt zur beziehung.
eine beziehung kommt auf ihn zu?
die schoene nachricht bringt veraenderung.
die veraederung heilung...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wuerde mich sehr ueber alternative deutungen
und ergaenzungen freuen. vielen lieben dank.

vielen lieben dank, luce, fuers mut machen.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Luo,

bin momentan noch auf Arbeit aber nur schonmal kurz meinen Eindruck:

Du bist sehr unsicher und ängstlich einen Kontakt betreffend (ich denke mal es geht um den Herrn?) Du weisst nicht wie du Dich verhalten sollst und das macht Dich quasi handlungsunfähig. Du schaust aufs Herz aber drehst dem Ring den Rücken zu, irgendwie bremst Du etwas aus.

Du solltest mehr Vertrauen haben, wirklich ehrlich zu dir und Deinem Gegenüber sein, Klar und deutlich, ich glaube, dass Du dann einiges klären könntest und Dein Herr sich dann auch öffnet..er wartet quais darauf, irgendwelche Unklarheiten gehen dem aber voran..momentan ist er ein wenig bockig wie ein Kind..

Das erstmal kurz ein Eindruck, vllt lieg ich total daneben. Ich warte auf ein kurzes Feedback von Dir und schau später nochmal.

LG
IS
 
vielen lieben dank dir, indian summer.
hab die lennies selbst hergestellt und
deshalb blickt die dame nach rechts;
der herr nach links.

oh, sie ziert sich ein bisschen, die gute,
waehrend er einen neuanfang will... ?
es ist so bewoelkt in ihrem kopf, (ihrem
koerper, in ihrem haus), dass sie den
(sehnsuchtsvollen) brief nicht schreiben
kann, den sie schreiben sollte, damit das
glueck endlich kommen kann...
das sitzt allein und traurig in der ecke,
im haus der blumen, aber kann sein
fuellhorn nicht leeren, weil alles wieder
viel zu kompliziert ist...
die schlange biesst sich in den schwanz.


immer das selbe...

luo :liebe1:
 
Liebe Luo,

ich versuche mich mal daran. Allerdings finde ich es immer schwer, wenn die Karte in der Mitte rausgelegt wurde, weil damit das Hauptthema der Frage/Person nicht dabei ist.

brief ----- wolke ---- sarg
ring ------ dame ---- herz
schlange -- klee -- sterne

Ich würde sagen, dass eventueller Kontakt sich gerade kompliziert und nicht wirklich sehr direkt (viell. nur in den Aussagen?) gestaltet. Mit Brief, Wolke und Sarg würde ich denken, da liegt Unsicherheit bezüglich Nachrichten = Angst davor, dass etwas beendet wird?

Sie scheint aber mit dem Herzen ganz dabei und gefühlsmässig sehr gebunden zu sein an ihn, aber betreffend Glück sehr unsicher zu sein und den Durchblick verloren zu haben.

Mir scheint es, als wenn da etwas "zu ende gehen wird", um neu und anders anfangen zu können, was letztlich dann für Glück steht, wenn es so passiert.

ring ----- brief ------- park
kind ----- herr ----- sterne
blume -- reiter -- stoerche

Für ihn scheinen Veränderungen anzustehen, und ein überraschender/postiver Neuanfang. Ich denke, Nachrichten werden (auch auf die Legung für die Dame geguckt) von ihm auszugehen, aber hier liegen sie noch nen Tick positiver.


Wenn ich beides zusammenziehe, würde ich sagen, er wird der positiv gestaltende Part sein und wird ihr etwas mitteilen. Auch wenn es für sie viell. weniger schön wirkt am Anfang - wir Frauen denken komplizierter als Männer, letztendlich wird es sich positiv gestalten.

Komisch, kommt mir gerade in den Kopf, dass ein gemeinsamer Vertrag für beide sich günstig/positiv gestalten wird. Ich frage mich nur, wieso ich da an einen gemeinsamen Mietsvertrag denke gerade? Jedenfalls eine gemeinsame Bindung an etwas wäre keine schlechte Idee.

Lieben Gruss


Sterni

PS: Gelesen habe ich von den anderen Deutungen nichts. Hole ich mal jetzt nach... :)
 
Liebe Luo,

liebe sterni,

ich versuche mich mal daran. Allerdings finde ich es immer schwer, wenn die Karte in der Mitte rausgelegt wurde, weil damit das Hauptthema der Frage/Person nicht dabei ist.

brief ----- wolke ---- sarg
ring ------ dame ---- herz
schlange -- klee -- sterne

Ich würde sagen, dass eventueller Kontakt sich gerade kompliziert und nicht wirklich sehr direkt (viell. nur in den Aussagen?) gestaltet. Mit Brief, Wolke und Sarg würde ich denken, da liegt Unsicherheit bezüglich Nachrichten = Angst davor, dass etwas beendet wird?

sie hat einige mails geschrieben,
um es zu beenden; bzw sich auch
mit ''gedanken'' (ich will dich nicht)
losgerissen.
der kontakt ist abgebrochen, weil
er auf ihre mails sehr beleidigt
bis aggressiv reagiert hat.
sie hat keine angst, will klarheit.


Sie scheint aber mit dem Herzen ganz dabei und gefühlsmässig sehr gebunden zu sein an ihn, aber betreffend Glück sehr unsicher zu sein und den Durchblick verloren zu haben.

leider ja.
das ist ihr groesstes problem.
es gibt keinen sauberen cut.
sie kriegt ihn nicht los...


Mir scheint es, als wenn da etwas "zu ende gehen wird", um neu und anders anfangen zu können, was letztlich dann für Glück steht, wenn es so passiert.

das waere fein...

ring ----- brief ------- park
kind ----- herr ----- sterne
blume -- reiter -- stoerche

Für ihn scheinen Veränderungen anzustehen, und ein überraschender/postiver Neuanfang. Ich denke, Nachrichten werden (auch auf die Legung für die Dame geguckt) von ihm auszugehen, aber hier liegen sie noch nen Tick positiver.

fiel mir auch auf, dass es bei
beiden dieselben karten sind.
komisch: er will den neuanfang,
aber keine veraenderung?
er ist im gegensatz zu ihr nicht
''gehemmt''. sie bockt und will
auch keine nachricht schreiben.


Wenn ich beides zusammenziehe, würde ich sagen, er wird der positiv gestaltende Part sein und wird ihr etwas mitteilen. Auch wenn es für sie viell. weniger schön wirkt am Anfang - wir Frauen denken komplizierter als Männer, letztendlich wird es sich positiv gestalten.

dann soll er man.

Komisch, kommt mir gerade in den Kopf, dass ein gemeinsamer Vertrag für beide sich günstig/positiv gestalten wird. Ich frage mich nur, wieso ich da an einen gemeinsamen Mietsvertrag denke gerade? Jedenfalls eine gemeinsame Bindung an etwas wäre keine schlechte Idee.

noe, kann nicht sein.
die beiden hatten geschaeftlich
miteinander zu tun, aber er hat
seinen beruf aufgegeben.


Lieben Gruss

Sterni

PS: Gelesen habe ich von den anderen Deutungen nichts. Hole ich mal jetzt nach... :)

ganz lieben gruss dir und vielen dank.

luo :liebe1:
 
Hallo Luo,

deshalb blickt die dame nach rechts;
der herr nach links.

Also ist es doch richtig wie ich gesagt hab, die Dame schaut ins Herz, dreht aber dem Ring den Rücken zu?

Ja, ein Kontakt oder Nachricht scheint nicht Unklarheiten geschaffen zu haben, daraufhin erstmal Stillstand. Aber ich kann mir nicht helfen, ich sehe "das Problem" hauptsächlich bei Dir (ist nicht böse gemeint) wenn Du wirklich mit dem Herzen dabei wärst, würde alles viel schneller gehen. Du hast Angst vor der eigenen Courage, oder;) Kenn ich nur zu gut.

LG
IS
 
Hallo Luo,



Also ist es doch richtig wie ich gesagt hab, die Dame schaut ins Herz, dreht aber dem Ring den Rücken zu?

Ja, ein Kontakt oder Nachricht scheint nicht Unklarheiten geschaffen zu haben, daraufhin erstmal Stillstand. Aber ich kann mir nicht helfen, ich sehe "das Problem" hauptsächlich bei Dir (ist nicht böse gemeint) wenn Du wirklich mit dem Herzen dabei wärst, würde alles viel schneller gehen. Du hast Angst vor der eigenen Courage, oder;) Kenn ich nur zu gut.

LG
IS

darauf natworte ich mit einem entschiedenen jain...
ja stillstand, kein richtiger cut (sense, wo bist du?)
ok, dann muss ich mir eben ein herz fassen.
also doch wieder gefuehle zulassen? intuition?
das wollte ich ja eigentlich vermeiden...

vielen lieben dank fuer deine deutung.
ich sehs ja ein... ein bisschen...

alles liebe dir,
luo :liebe1:
 
Werbung:
hallo liebe luo,

möcht noch dazu sagen, diese legung zeigt mir persönlich eher die momentane situation, schreib dir gern mal einige eindrücke dazu, bin vorerst mal zum bild dame gekommen:

über dir sehr bezeichnend die wolken, zeigt deine unklarheiten, du tappst im trüben bzw. auch viel ungeklärtes dabei, auf der einen seite der kontakt auf der anderen der stillstand, widerspiegelt aber auch dein inneres, wie ich finde, einerseits der wunsch nach kontakt, andererseits endlich zu einem abschluss zu kommen und das ganze zu klären, beizulegen, sarg liegt auch im haus schiff, du neigst dazu, deine wünsche/sehnsüchte/hoffnungen zu begraben, mit herz drunter, es geht um die liebe liebe, du möchtest das glück, ja wer nicht, aber weißt nicht recht wie, soll ich loslassen oder lieber doch nicht.
Auf der einen seite dreht sich alles im kreis, scheint sich manches zu wiederholen, sich dahinzuschlängeln, endlos, kein ende nehmen wollend, unklarheiten, die beziehung betreffend, aber die schlange auch im eigenen haus (da bin ich mir nicht sicher, hat eine kurze/oberflächliche beziehung zu einer anderen frau eine rolle gespielt und zu der situation beigetragen???) seh mir, dass einiges in der beziehung falsch gelaufen ist und noch immer falsch läuft, du bist mitunter auch sehr misstrauisch/zweifelnd dem ganzen eingestellt, so als würdest du selbst nicht recht wissen, was von dem ganzen manchmal halten.
„herzensleid“ liegt drinnen, aber auch das über umwege klarheit in vielen dingen ansteht.
Ansonsten, bist du gesundheitlich fit, seh mich dich momentan etwas angeschlagen, könnte ne erkältung sein bzw. im anmarsch, seh das aber auch immer im zusammenhang mit den umständen „nase voll haben“ etc. in die richtung zwinker
Mit sarg herz sterne seh ich mir aber auch einen hinweis drinnen, lass mal für dich selbst los bzw. nmm dir eine kleine auszeit (ring in wolken, deine gedanken kreisen), halt ruhig, geh in dich, hör auf dein herz, da liegt das glück, was ist es, was du dir wirklich wünscht, was sagt dein herz, da liegt die klarheit bereits drinnen.
Kann auch sein, dass dich eine freundin/bekannte immer wieder unterstützt und dir zu klarheit verhilft.

Glg luce8
 
Zurück
Oben