Bitte um Hilfe - Beziehung

der neubeginn oder die anfängliche entwicklung geht wieder in den verlust.
lg jessey

genau, hatte ich dir ja schon bestätigt ;)
und natürlich fängt jeder klein an, ich hatte damals z.b. gar kein plan das es sowas wie kartenlegen überhaupt gibt :rolleyes:
also immer schön weiter üben und erklärungshilfen und unterstützung gibt es ja hier mehr als genug :D
lg jessey
 
Werbung:
dass ist ja das, was ich ganz am Anfang geschrieben hatte. Nur nicht so ausführlich gesehen habe. Da ich wie gesagt noch am üben bin.
Danke. :umarmen:


@Luonnotar sicher war es vorhersehbar. Irgendwie muss ich ja üben. :) Und da ich noch am Anfang stehe, will ich noch nicht für völlig Fremde legen. Ich denke jeder hat mal klein angefangen und sich seine Fragesteller erstmal aus der unmittelbaren Nähe gesucht.


schon klar, das stellt ja auch keiner in abrede. meine aussage bezog sich auf
deinen ersten thread, in dem diese frage, auf die du gelegt hast ja schon so
ein wenig mitschwang. deswegen hatte ich auch schon fast damit gerechnet
dass du diese frage stellst.

und ich kann nur wieder betonen: mach es nicht von ihm abhaengig, sondern
von dem was du willst und du fuehlst. dass er wieder angekrochen kommt,
nach so langer zeit, und sich an dich erinnert, heisst noch lange nicht, dass
du da drauf einsteigst. es kommt nicht auf ihn an, sondern auf dich.
 
@Luonnotar ob ich drauf einsteige oder nicht weiss ich nach wie vor noch nicht.
Was aber auch eher daran liegt, dass ich mir keine Gedanken gross drüber mache. Dass 2. Blatt habe ich nun einfach zum Üben gelegt. Und ich weiss nicht ob ich da richtig liege, aber da ich ja nun schon einmal drauf gelegt habe, verfälsche ich das Ergebnis ja eh mit jeder weiteren Legung.
Wenn dann wäre ich mir da durchaus bewusst drüber, dass das 2. Blatt auch wenn da nun angenommen die grosse Liebe drin gelegen hätte, nicht auch so hätte sein müssen. Auf das 2. Blatt lege ich daher kein Gewicht (wobei Gewicht hier der falsche Ausdruck ist, denn auch dass 1. Blatt bestimmt nicht mein Leben. Mein Leben bestimme ich und wenn ich einen anderen Weg einschlage, wird sich auch das Blatt ändern). :umarmen:
 
das klingt gut und gesund. generell, und das musst du nicht auf dich beziehen,
finde ich es schade wenn frauen, nur weil ein kerl ankommt, gleich alles liegen
und stehen lassen... passiv werden... eiss nicht wie ich das beschreiben kann...
fiel mir unlaengst in diesem forum auf. als wenn vorstellungen projeziert werden.
 
Werbung:
@Luonnotar ob ich drauf einsteige oder nicht weiss ich nach wie vor noch nicht.
Was aber auch eher daran liegt, dass ich mir keine Gedanken gross drüber mache. Dass 2. Blatt habe ich nun einfach zum Üben gelegt. Und ich weiss nicht ob ich da richtig liege, aber da ich ja nun schon einmal drauf gelegt habe, verfälsche ich das Ergebnis ja eh mit jeder weiteren Legung.
Wenn dann wäre ich mir da durchaus bewusst drüber, dass das 2. Blatt auch wenn da nun angenommen die grosse Liebe drin gelegen hätte, nicht auch so hätte sein müssen. Auf das 2. Blatt lege ich daher kein Gewicht (wobei Gewicht hier der falsche Ausdruck ist, denn auch dass 1. Blatt bestimmt nicht mein Leben. Mein Leben bestimme ich und wenn ich einen anderen Weg einschlage, wird sich auch das Blatt ändern). :umarmen:

tschuldigung...einspruch
ich glaube nicht das das 2. blatt verfälscht ist. je öfters man legt desto weniger aussagen erhält man vielleicht weil die geltungsdauer sich verkürzt und es tauchen viell unwichtigere kurzzeitige dinge auf, aber meine erfahrung ist, wichtige themen spiegeln sich immer wieder weil die karten dich ja auf etwas hinweisen wollen. je öfters du legst zeigt es evtl hauptsächlich die IST situation und kurze weitere entwicklung, aber von der grundtendenz ändert sich da nicht viel bei einer wichtigen sache. es sei denn du legst in sehr kurzen abständen, dann sagen die karten natürlich auch: und tschüss, hast erstmal genug antworten und deine hausaufgaben zu machen.

und selbst wenn die große liebe drin liegen würde, dann mit sicherheit aber auch n hinweis wie du da hin kommst. und wenn der ex dich noch daran hindert, bleibt die große liebe so lange drin liegen in weiter ferne bis du deine entwicklungsschritte gegangen bist.

es zeigt ja immer entwicklungen und tendenzen wo etwas hinführen kann oder auch nicht je nachdem ob du das eine tust oder nicht.

also wie eine gebrauchsanweisung für das erreichen deines glücks (ist ja unsere aufgabe auf erden, glücklich sein ;) )

lg jessey
 
Zurück
Oben