bitte um erfahrungsberichte von euch :D

Werbung:
so ihr lieben,
auch aeon flux ist damit einverstanden die karten hier online zu stellen





GQS
versteckten:




beim mischen war mir rausgefallen 22 und 26

die frage war ob sich in diesem job wo sie jetzt ist eventuell die chance ergibt, quasi sich zu verbessern.

also meine antwort war eher nein...aber da kommt was neues...eben auch weil die entscheidung rausfiel und das buch (=weiterbildung?) ...

könnt ihr auch was sehen?!?!

ganz liebe grüße euch allen
liba

Hallo aeon flux,

also ich werde das Gefühl nicht los, das da hinter deinem Rücken geredet wird. Der Chef und einige Kollegen liegen da nicht schön drin. Ich würde dir sagen, da wird das nichts werden. Für mich sieht das so aus, das du dir Wünschst und die Sehnsucht hast, dort anerkannt zu werden und das deine Gutmütigkeit belohnt wird, leider schlägt das ins Gegenteil. Du bist zu nett und das wird ausgenutzt. Vielleicht möchtest du dir ja was anderes suchen. Das wäre ne alternative das sagt auch 22-26, da kommen entscheidungen auf dich zu, an die du noch nicht denkst, von denen du noch nichts weisst. Sei Vorsichtig und Vertraue nicht mehr!!!

LG Stern
 
Hallo aeon flux,

also ich werde das Gefühl nicht los, das da hinter deinem Rücken geredet wird. Der Chef und einige Kollegen liegen da nicht schön drin. Ich würde dir sagen, da wird das nichts werden. Für mich sieht das so aus, das du dir Wünschst und die Sehnsucht hast, dort anerkannt zu werden und das deine Gutmütigkeit belohnt wird, leider schlägt das ins Gegenteil. Du bist zu nett und das wird ausgenutzt. Vielleicht möchtest du dir ja was anderes suchen. Das wäre ne alternative das sagt auch 22-26, da kommen entscheidungen auf dich zu, an die du noch nicht denkst, von denen du noch nichts weisst. Sei Vorsichtig und Vertraue nicht mehr!!!

LG Stern

jetzt wo du es sagst liegt es eigentlich eh voll klar drinnen...genau deshalb liebe ich dieses forum und bin so extrem dankbar für euch alle!!! :umarmen:
das etwas falsch läuft war klar, aber eben hinterm fuchs liegt der bär, der vorgesetzte...und ich habs voll übersehen :tomate:

aber eben, ich finde gerade wenn karten rausfallen die (zumindest für mich persönlich immer voll wichtig) und die geben in der situiation ja wirklich zu hoffen!!!

an dieser stelle mal ein rießen:danke: dass ich bei euch immer so schön mitlernen kann!!!! :umarmen:
 
jetzt wo du es sagst liegt es eigentlich eh voll klar drinnen...genau deshalb liebe ich dieses forum und bin so extrem dankbar für euch alle!!! :umarmen:
das etwas falsch läuft war klar, aber eben hinterm fuchs liegt der bär, der vorgesetzte...und ich habs voll übersehen :tomate:

aber eben, ich finde gerade wenn karten rausfallen die (zumindest für mich persönlich immer voll wichtig) und die geben in der situiation ja wirklich zu hoffen!!!

an dieser stelle mal ein rießen:danke: dass ich bei euch immer so schön mitlernen kann!!!! :umarmen:

Gerne und was heisst bei Euch. Wir sind alle einzeln hier und wir alle sind eine Gruppe!!!! 1#1 macht zwei!! Freut mich wenn es passt. Ich lerne ja auch, bin ja auch Anfänger.

LG Stern :kiss4:
 
so ihr lieben,
auch aeon flux ist damit einverstanden die karten hier online zu stellen





GQS
versteckten:




beim mischen war mir rausgefallen 22 und 26

die frage war ob sich in diesem job wo sie jetzt ist eventuell die chance ergibt, quasi sich zu verbessern.

also meine antwort war eher nein...aber da kommt was neues...eben auch weil die entscheidung rausfiel und das buch (=weiterbildung?) ...

könnt ihr auch was sehen?!?!

ganz liebe grüße euch allen
liba


Also der Fuchs ist hier nichts schlechtes :)
Aber besser ich schreib aeon flux ne pn... verbrenn mir hier heute sonst noch die pfoten :D
 
Also der Fuchs ist hier nichts schlechtes :)
Aber besser ich schreib aeon flux ne pn... verbrenn mir hier heute sonst noch die pfoten :D

Wieso ist der nicht schlecht *neugierigfrag*
Ich würd es aber auch gerne wissen. Wenn du es hier nicht schreiben möchtest dann schreib mir bitte ne pn, mich interessiert das. Ich möchte ja was lernen.

LG Stern
 
Wieso ist der nicht schlecht *neugierigfrag*
Ich würd es aber auch gerne wissen. Wenn du es hier nicht schreiben möchtest dann schreib mir bitte ne pn, mich interessiert das. Ich möchte ja was lernen.

LG Stern

Weil es hierbei um clever sein geht.... Versteckte Karten sind toll, ABER nicht wenn sie dann das eigentliche Kartenbild verfälschen. Hierbei geht es eher darum das eine Transformation stattfindet bei aeon flux. Die süße muß aus ihrem Hamsterrad raus und rein in die transformation und dies geht nur,wenn sie clever handelt. Es wird geredet, auch hinter ihrem Rücken, aber dies ist nicht schlimm. Sie ist gutmütig, manchmal auch zuviel, nur dies ist ihre Lebensaufgabe.
Sie wird mit viel Elan an eine neue Sache gehen, denke aber erst im Herbst und das könnte auch mit eienr Ausbildung oder fortbildung zutun haben.

Für mich sind die Versteckten Karten immer Karten, die eigentlich nicht für den " Kunden" gedacht sind, sondern für mich selber zum besseren Verständnis. Oftmals hab ich Karten in den versteckten Karten liegen, die auf die Lebensaufgabe oder wichtige Karmageschichten hindeuten, die der Kunde selber herrausfinden muß.

Wer Kartenlegen lernt, sollte lernen auch zu unterscheiden ,was man sagen darf und was nicht. Deshalb sollte man als Anfänger sich die versteckten Karten garnicht anschauen, weil genau dort oft die Karten liegen, die nur für den Kartenleger da sind um besser die zusammenhänge zu verstehen. Auch wenn da viele vermutlich anders denken, aber ich denke so und bringe es so auch meinen Schülern in Kartenkurse bei.
 
hach, ich hätte mich bei deiner verlosung für den kartenkurs anmelden sollen und gewinnen sollen hehe...

nein, irgendwann werd auch ich das checken!!! ganz fest davon überzuegt bin!!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben