bitte um erfahrungsberichte von euch :D

also erstamal kitty da stimme ich zu, nur bei mir wars der erdbeerkuchen mit nen kippchen lol.

so meine liebe liba wenn du schon dabei bist fleissig zu legen, dann sei doch bitte so lieb und schmeiss mir mal nen blatt über kinder und hm, weite zukunft. hihi

hallo liebe lucylu,

ich glaube dazu wäre eher eine große tafel notwendig...da bin ich aber echt noch zu deutungsunsicher. also ich kann sie legen, würde sie dann aber online stellen, wenn sich andere bereit erklären mitzudeuten!
wäre das ok für dich?!?! :)
und wäre das ok für die andern?! :umarmen:

ganz liebe grüße
liba
 
Werbung:
hallo liebe lucylu,

ich glaube dazu wäre eher eine große tafel notwendig...da bin ich aber echt noch zu deutungsunsicher. also ich kann sie legen, würde sie dann aber online stellen, wenn sich andere bereit erklären mitzudeuten!
wäre das ok für dich?!?! :)
und wäre das ok für die andern?! :umarmen:

ganz liebe grüße
liba

:rolleyes: Da kann ich nicht mitdeuten , weil ich so gnz anders deute als andere :D
Aber meine liebe liba, versuch macht klug :D
 
na gut, lucylu ich habe jetzt ein großes blatt für dich gelegt:







also gleich vorweg, ich bin mir beim großen blatt echt unsicher...aber du schaust ja gleich raus...also von dem was ich hier im forum gelesen habe...würde das glaube ich bedeuten, dass es da noch sehr viel aus der vergangenheit zum aufarbeiten gilt.

ähm, ich würde grundsätzlich sagen lassen wir mal die andern einen blick darauf werfen.
aja, beim mischen (was ur lang gedauert hat, weil ich erst ur spät mein stop für dich bekommen habe)...haben sich umgedreht 28 - 1 - 16

ich kann wenn das mal besprochen wurde ein neues legen und hoffen wir dann dass du nicht so weit draussen liegst.
bevor ich jetzt anfange zu deuten, würde es mich grundsätzlich mal interessieren was die andern sagen...geht es in dem blatt quasi nur um vergangenes?!?!

schönen abend daweil euch anderen udn ganz liebe grüße
liba!!
 
ich find das blatt sieht gut aus, schau nur was im sommer auf mich zukommt, ist doch nett.
bei so einer sache schau um das herz, ring und was die männer angeht. ach weisst du ich find du hast mir ein schönes blatt gelegt.
 
ich find das blatt sieht gut aus, schau nur was im sommer auf mich zukommt, ist doch nett.
bei so einer sache schau um das herz, ring und was die männer angeht. ach weisst du ich find du hast mir ein schönes blatt gelegt.

Jawohl...das ist die richtige Einstellung. :umarmen:
 
jaja, sogesehen ein sehr schönes blatt ... auch die karten die mit rausgefallen sind. was mich aber so irritiert, ist die tatsache dass du rausschaust und schon an 2ter stelle liegst...
hmhm...keine ahnung...vielleicht passt es eh so. wenn dem so ist..dann steht da transformation ganz groß an!! eine veränderung in kürze...

glg liba :D
 
Werbung:
jaja, sogesehen ein sehr schönes blatt ... auch die karten die mit rausgefallen sind. was mich aber so irritiert, ist die tatsache dass du rausschaust und schon an 2ter stelle liegst...
hmhm...keine ahnung...vielleicht passt es eh so. wenn dem so ist..dann steht da transformation ganz groß an!! eine veränderung in kürze...

glg liba :D

ja das kommt jetz halt drauf an...wenn ich nämlich nach rechts gehe dann ist da schon noch a Wegal davor...:) Aber a schöns :)
 
Zurück
Oben