bitte um erfahrungsberichte von euch :D

Das ist doch auch okay, nur muß man drüber nachdenken, was solche aussagen bewirken können, auch wenn man noch übt. Ich mein das auch garnicht böse, aber hier sind eben viele Menschen die hilfe suchen und wenn die sehen, hier wird gratis gelegt, dann lassen sie sich legen. Und da sind vielleicht Menschen bei, die sofort ihren Job kündigen, weil sie angst haben das sie gemobbt werden. Viele lesen nicht nach, ob der jenige übt oder nicht.

:kiss4: ist doch net böse gemeint

Mobbing spührt man, da weis ich wovon ich rede.
 
Werbung:
Mobbing spührt man, da weis ich wovon ich rede.

Erst kommt übles Gerede, dann mobbing... so denken es halt die Leute. Wenn nun jemandem der labil ist gesagt wird : Die reden alle schelcht hinter deinen Rücken, selbst der chef. Dann schlußfolgern daraus das sie nächsten Monat gemobbt werden.

Ich kenne Mobbing auch , ist im Esoterikbereich sehr beliebt , grade unter Profis ;)

Das meinte ich, eine aussage kann einen Mega Rattenschwanz nach sich ziehen.
 
Werbung:
ja eben, da muss jemand her der rösselt,spiegelt und "Zerpflück" Ich würd das echt mal spannend finden.:D

hab ich gemacht, hat dann nur leider doch nicht so interessiert ;)
meine TK`s von gestern als beispiel und zum selbst ausprobieren wer mag
piatnik gelegt...beide störche gucken nach links



meine erste intuitive deutung: nachricht führt zu eine veränderung/änderung
und es geht also allgemein hauptsächlich um nachrichten/neuigkeiten. vermutlich legten sich so scheinbar langweilige karten weil es an dem tag mein wichtigstes thema war.

nun wollte ich wissen worum es gehen könnte
storch in haus reiter = hund
veränderung/änderung durch eine nachricht oder es verändert sich etwas in bezug auf ein treffen/begegnung...könnte mit bekannten-/freundeskreis zu tun haben
ne freundin meldete sich und verschob unser treffen auf Mi

reiter in haus klee = schiff
kurze nachricht oder positive nachricht/kontakt von/nach weiter weg
mein papa hatte geburtstag, war auch übers Wo ende auf montage. ich schrieb sms, er rief an

brief in haus schiff = lilien
nachricht aus/in die ferne, könnte familie betreffen
meine mutter, wohnt 500 km entfernt, schrieb mir ne sms

oder
meine freundin sollte einen eingriff bekommen und ich fuhr mit. an dem tag zog ich folgende karten

es geht um eine frau, eine veränderung/wandel, ganz plötzlich

dame in haus reiter = lilien
begegnung/gedanken an/um eine frau und familie
ich fuhr mit ihr und ihre familie war mit dabei

storch in haus klee = turm =10 = 01
in kürze kommt es zu einem rückzug/trennung oder kurzer rückzug/trennung, eine handlung/aktivität wird nicht unternommen
meine freundinn brach in eingriff unter lokaler betäubung ab

sense in haus schiff = kind = haus
wünsche/hoffnungen werden nicht erfüllt, ein neuer versuch wenn sich die lage stabilisiert hat
sie wird es nochmal versuchen wenn sie sich davon erholt hat, etwas zeit vergangen ist

mit diesem beispiel möchte ich nur mal zeigen was man alles an ZUSATZINFOS erhalten kann. ob es immer notwendig ist sei dahin gestellt, aber ich finde eine sehr schöne übung um zusammenhänge zu erfassen und somit auch die intuition zusätzlich zu trainieren

rösseln, spiegeln und kk`s sind einfach nur zusatzinfos oder zeigen eine entwicklung einer themenkarte. und darin liegt wohl oft das mißverstädnis. es geht darum (also zumindest mir), eine aussage durch die kombis nochmal zu bestätigen oder nochmal genauer hinzugucken. z.b. hatten wir hier mal das thema fremdgehe. ein sehr heikles thema und wenn man sich irrt kann es schlimme folgen haben. durch diese "zusatztechniken" kann ich sehen ob es sich mehrmals bestätigt um sicherer zu sein und im zweifelsfall sag ich gar nichts dazu. man muß es auch nicht ständig oder grundsätzlich machen, aber wenn jemand fragt ob ich ihm zu dem angesprochenen thema noch mehr sagen kann, dann ist es hilfreich. z.b. wenn es um bewerbungsgespräche geht...worauf kann er noch zusätzlich achten ect...ich sehe es als zusätzliches werkzeug. darin können z.b. auch hinweise versteckt sein und man kann entgegen wirken. oder auch zur ursachenforschung aus der vergagenheit. man muß selbst rausfinden wann und in wie weit man diese "zusatztechniken" anwendet oder auch anwenden kann.
PS: meine kartenlegerin benutzt auch diese techniken zusätzlich in bestimmten situationen. und sie wäre es nicht mehr wenn ihre prognosen nicht eintreffen würden.
man brauch da keine "beweisführung", sondern nur feedbacks
vielleicht konnte ich dem einen oder anderen ein bißchen licht in die verwirrung bringen :rolleyes: probiert es mal an wochenlegungen ect und macht erfahrungen...wer weiß ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben