bitte um erfahrungsberichte von euch :D

Werbung:
so nun hat sich auch kitty bei mir gemeldet, ich kann auch ihr blatt online stellen:

meine frage beim legen war ob sich liebestechnisch in nächster zeit etwas bei ihr tut, und ob es da chancen mit einem bestimmten mann gibt.

gelegt
234
516
789




GQS (ja die is doof, aber wart ma mal)

so die versteckten:




"also, ich weiß nicht warum aber ich habe heute irgendwie überall die wege irgendwo dabei...anscheinend kommt jetzt die zeit der entscheidung.

also grundsätzlich scheinen da nachrichten auf dich zuzukommen die auch eine gewisse aufregung mit sich bringen. da liegt auch irgendwie die trennung drinnen (also rein intuitiv würde ich sagen der der im kopf rumschwirrt wird es nicht!)..."

ähm, was ich mir auch gedacht habe als ich das blatt gesehen habe, ist dass er vielleicht gebunden ist...die schlange liegt ja auch als GQS

die QS sind ständig neuanfang und transformation...

da eben die entscheidung auch am ersten platz liegt. könnte es vl doch sein dass eine kleine affäre drinnen liegt...aber mehr halt auch nicht.

was sagt ihr dazu...also was könnt ihr sehen...liege ich richtig mit meiner deutung oder ist das nur quatsch?!?!

freu mich schon auf eure antworten!!! :umarmen:

wenn ich noch jemand will...gerne!!!!

in der zwischenzeit ganz liebe grüße
liba
 
huhu,
also nixxxe du meinst dass es egal ist wenn die ganz links liegt?!!!
gut zu wissen!!! :danke: an dich!!!

Hallo, das ist es ja was ich meine: Wir alle deuten hier unterschiedlich.

Wenn ich für mich oder für andere lege, dann gehe ich gegen die Blickrichtung der Dame und mit Blickrichtung des Herren...also Zukunft ist nach rechts.

Aber das ist ja eben jeden selbst überlassen...deshalb frag ich mich oft, wie die Dinge hier zusammenpassen können....


Auch interssant: Es sollten mal 2 Leute die unterschiedliche Techniken haben ein und dasselbe Blatt deuten...KIMAMA????? iNteresse an so nem Thread?? :D
 
so nun hat sich auch kitty bei mir gemeldet, ich kann auch ihr blatt online stellen:

meine frage beim legen war ob sich liebestechnisch in nächster zeit etwas bei ihr tut, und ob es da chancen mit einem bestimmten mann gibt.

gelegt
234
516
789




GQS (ja die is doof, aber wart ma mal)

so die versteckten:




"also, ich weiß nicht warum aber ich habe heute irgendwie überall die wege irgendwo dabei...anscheinend kommt jetzt die zeit der entscheidung.

also grundsätzlich scheinen da nachrichten auf dich zuzukommen die auch eine gewisse aufregung mit sich bringen. da liegt auch irgendwie die trennung drinnen (also rein intuitiv würde ich sagen der der im kopf rumschwirrt wird es nicht!)..."

ähm, was ich mir auch gedacht habe als ich das blatt gesehen habe, ist dass er vielleicht gebunden ist...die schlange liegt ja auch als GQS

die QS sind ständig neuanfang und transformation...

da eben die entscheidung auch am ersten platz liegt. könnte es vl doch sein dass eine kleine affäre drinnen liegt...aber mehr halt auch nicht.

was sagt ihr dazu...also was könnt ihr sehen...liege ich richtig mit meiner deutung oder ist das nur quatsch?!?!

freu mich schon auf eure antworten!!! :umarmen:

wenn ich noch jemand will...gerne!!!!

in der zwischenzeit ganz liebe grüße
liba

Das sehe ich auch so. Sie denkt über ihr Leben nach und möchte ja auh was Beständiges haben, was verlässliches. Und meiner Meinung nach wird sie merken das der es nicht ist. Er hat nich die Eigenschafften die Kitty gerne hat an einem Mann sie wird sich gegen ihn entscheiden. Sense Wege Brief. Sie wird sich entscheiden den Kontakt abzubrechen. Der wird es nicht. Aber ich denke sie entscheidet sich gegen ihn. Er ist zu flatterhaft.

LG Stern
 

Hallo, das ist es ja was ich meine: Wir alle deuten hier unterschiedlich.

Wenn ich für mich oder für andere lege, dann gehe ich gegen die Blickrichtung der Dame und mit Blickrichtung des Herren...also Zukunft ist nach rechts.

Aber das ist ja eben jeden selbst überlassen...deshalb frag ich mich oft, wie die Dinge hier zusammenpassen können....


Auch interssant: Es sollten mal 2 Leute die unterschiedliche Techniken haben ein und dasselbe Blatt deuten...KIMAMA????? iNteresse an so nem Thread?? :D

Huch, nach mir wird geschrien???? Was? wie? und vorallem WO????

Das Ding ist ich hab fast dieselbe Technik wie du, nämlich intuitiv, da sollte jemand beisein, der rösselt und soweiter....
Aber generell gerne :D Wenn ich denn meinen Haushalt endlich fertig habe :schmoll:
 
Huch, nach mir wird geschrien???? Was? wie? und vorallem WO????

Das Ding ist ich hab fast dieselbe Technik wie du, nämlich intuitiv, da sollte jemand beisein, der rösselt und soweiter....
Aber generell gerne :D Wenn ich denn meinen Haushalt endlich fertig habe :schmoll:

ja eben, da muss jemand her der rösselt,spiegelt und "Zerpflück" Profi ist und das Blatt müsste von jemanden unparteiischen ausgelegt werden...am besten nem totalen Anfänger...

Ich würd das echt mal spannend finden.:D
 
hmmm, für mich selber nie, für andere gerne.

ich leg mir nur das, was ich mir in meiner vorstellung einbilde, nicht die realität.

ich kann nichtmal tageskarten ziehen, selbst die stimmen nicht :o
 
Werbung:
so ihr lieben,
auch aeon flux ist damit einverstanden die karten hier online zu stellen





GQS
versteckten:




beim mischen war mir rausgefallen 22 und 26

die frage war ob sich in diesem job wo sie jetzt ist eventuell die chance ergibt, quasi sich zu verbessern.

also meine antwort war eher nein...aber da kommt was neues...eben auch weil die entscheidung rausfiel und das buch (=weiterbildung?) ...

könnt ihr auch was sehen?!?!

ganz liebe grüße euch allen
liba
 
Zurück
Oben