bitte um erfahrungsberichte von euch :D

ACHSOOOOOOOOOOO... Du kommst mir grade Recht :D Kannst gerne für mich legen ;) Die Liebe nervt mich grade wieder :lachen:
 
Werbung:
tztztztz die Liebe nervt Kimama...mich auch. Mich nervt aber momentan glaub ich alles. Ich nerv mich selber auch. Steht der Mond schief, oder so? Weiss das jemand von euch? ;)

Ich wäre auch ein klasse Übungsopfer. Weiss jetzt nicht, ob ich aktiv genug bin. Glaub schon...

Meldest du dich, wennst magst, wegen der Frage?

Liebe Grüsse!:kiss4:
 
Steht der Mond schief, oder so?

:lachen: yep - das muss es sein!!! :D
ach komm, dann sind wir schon 3, die komplett angenervt sind....

n' tässchen tee gefällig....? :morgen: :D

kitty schrieb:
Ich wäre auch ein klasse Übungsopfer. Weiss jetzt nicht, ob ich aktiv genug bin. Glaub schon...

na, also wenn du nich' aktiv bist.....;)
da hätte wohl eher ich fragen sollen, ob's bei mir passt.....da muss ich noch'n bisschen was liefern......

bis heute abend bei den 4ern! (legung für den fuchs-typen nicht vergessen!! ;))

tschüssie ihr lieben!
 
hähä schön von euch zu lesen.
ich lege nur für mich selbst was monats oder wochenlegung angeht.das ist ok.
aber das weite in der zukunft das überlass ich hier im forum, das sind liebe leutchen.
 
:lachen: yep - das muss es sein!!! :D
ach komm, dann sind wir schon 3, die komplett angenervt sind....

n' tässchen tee gefällig....? :morgen: :D



na, also wenn du nich' aktiv bist.....;)
da hätte wohl eher ich fragen sollen, ob's bei mir passt.....da muss ich noch'n bisschen was liefern......

bis heute abend bei den 4ern! (legung für den fuchs-typen nicht vergessen!! ;))

tschüssie ihr lieben!
--------------------------------------

nix da drei:schmoll:

jetzt sind wir vier

so genervt wie ich bin reicht noch für drei mit....mindestens:lachen::lachen:

ich wär für eine CLUBGRÜNDUNG

Tee ???? Hmmm was stärekeres ist vielleicht auch nicht schlecht...grins

grüsse an euch alle

sternchenfee
 
Wartet erstmal ab ,bis ihr gleich mein total VERWIRRENDES Bild seht :D
Dann wisst ihr warum ich leicht genervt bin :D * aber nur leicht, ganz leicht :wut1::wut1::wut1: *
 
huhu ihr lieben,

also nach absprache mit kimana stell ich einmal ihr Blatt hier rein:




also, ja das große Thema ist der wunsch nach sicherheit! GQS ist übrigens auch haus!! also der wunsch nach stabilität

der bär hat sie schon gesagt ist der exmann...ist interessannt dass der so drinnen liegt, Qs der exmann-reihe sind übrigens die vögel :confused: kanns sein dass der da noch nervt?!?!

die versteckten sind auch ganz interessant (sofern ihr diese berücksichtigt...)





aja gelegt habe ich in der reihenfolge
234
516
789

so ihr lieben, ich muss mal weg...meine hunde sind schon am rottieren und wir müssen los!! auf auf in die schöne sonne!!! energien tanken!! juhu

aeon flux und kitty, ich leg euch nachher die karten :umarmen:

also wunderschönen tag euch allen daweil und ganz liebe grüße!!!
liba :)
 
Werbung:
--------------------------------------

nix da drei:schmoll:

jetzt sind wir vier

so genervt wie ich bin reicht noch für drei mit....mindestens:lachen::lachen:

ich wär für eine CLUBGRÜNDUNG

Tee ???? Hmmm was stärekeres ist vielleicht auch nicht schlecht...grins

grüsse an euch alle

sternchenfee

Ja einer Clubgründung stimme ich voll und ganz zu. Und jede nimmt zur Gründung ne Flasche Jack Daniels und ne Schachtel Zigaretten (egal, ob Raucher oder nicht) mit. Das gibtn Spass und danach schaut die Welt scho wieder ganz anders aus. :D
 
Zurück
Oben