bitte um erfahrungsberichte von euch :D

huhu ihr lieben,

also nach absprache mit kimana stell ich einmal ihr Blatt hier rein:




also, ja das große Thema ist der wunsch nach sicherheit! GQS ist übrigens auch haus!! also der wunsch nach stabilität

der bär hat sie schon gesagt ist der exmann...ist interessannt dass der so drinnen liegt, Qs der exmann-reihe sind übrigens die vögel :confused: kanns sein dass der da noch nervt?!?!

die versteckten sind auch ganz interessant (sofern ihr diese berücksichtigt...)





aja gelegt habe ich in der reihenfolge
234
516
789

so ihr lieben, ich muss mal weg...meine hunde sind schon am rottieren und wir müssen los!! auf auf in die schöne sonne!!! energien tanken!! juhu

aeon flux und kitty, ich leg euch nachher die karten :umarmen:

also wunderschönen tag euch allen daweil und ganz liebe grüße!!!
liba :)


:D der Exmann nervt, RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt was die anderen sagen.... Mein Exmann ist auch nicht der den ich will, da gibt es einen anderen Herren ;)
 
Werbung:
also erstamal kitty da stimme ich zu, nur bei mir wars der erdbeerkuchen mit nen kippchen lol.

so meine liebe liba wenn du schon dabei bist fleissig zu legen, dann sei doch bitte so lieb und schmeiss mir mal nen blatt über kinder und hm, weite zukunft. hihi
 
:D der Exmann nervt, RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt was die anderen sagen.... Mein Exmann ist auch nicht der den ich will, da gibt es einen anderen Herren ;)

Muss gestehen, ich bin nicht gut mit den Lenormand. Kann auch nicht viel dazusagen...ausser welchen Kerl meinst du? Den schlauen rotblonden etwa, der vielleicht ein bissi linkisch ist, wo du aber dahintersteigst und in den du reinschaust. Isses der treue Freund, der sehr schöne Gefühle für dich hat, sich aber wohl fehl am Platz vorkommt (Mäuse dahinter). Der seine Gefühle gut versteckt? Wer issn da noch drin, also aus meiner Sicht...der dir Unbekannte in deinem Rücken, der amoröse, ich hab dieses Wort noch nie benutzt, Absichten hat.

Die Mäuse, denk ich, knabbern den anhänglichen Ex weg, der dir im Weg (Turm) steht.

Ich glaub, ich erzähl hier nur Topfen und lass das mal. Mal sehen, was den anderen einfällt. thihi...die sind sicher geübter als ich! :D
 
huhu,
bevor ich mit der nächsten legung weitermache...bezgl exmann...der liegt im haus der schlange...also so im nachhinein klar, der nervt :D aber versteckt liegen bei ihm die wege...also anscheinend wird da eine entscheidung anstehen, vielleicht eine aussprache?!?! kann das sein...also wo es eben auch noch aufregung geben wird für dich aufgrund der vögel!
aber das alles mit gutem ausgang!! :)


so, noch schnell ne frage in eigener sache...sagt, mein hund spinnt zur zeit total...er ist nicht mehr er selbst. also mittlerweile mach ich mir rießen sorgen um ihn. also so gesundheitlich fehlt ihm nichts, da ist irgendwas anderes...glaubt ihr kann man das acuh in den karten sehen?!?!

das wars mal...die zweite legung folgt sogleich!

ganz liebe grüße
liba
 
Hach ist das geheim :schmoll: nur über meinen ex im blatt, dabei wollte ich nix über ihn wissen :D
 
ja voll gemein...pffff :lachen:

aber der andere liegt ja eh schon da...:banane::banane::banane:

nur gibts da anscheinend noch was zu klären!! :trost:
 
huhu ihr lieben,

also nach absprache mit kimana stell ich einmal ihr Blatt hier rein:




also, ja das große Thema ist der wunsch nach sicherheit! GQS ist übrigens auch haus!! also der wunsch nach stabilität

der bär hat sie schon gesagt ist der exmann...ist interessannt dass der so drinnen liegt, Qs der exmann-reihe sind übrigens die vögel :confused: kanns sein dass der da noch nervt?!?!

die versteckten sind auch ganz interessant (sofern ihr diese berücksichtigt...)





aja gelegt habe ich in der reihenfolge
234
516
789

so ihr lieben, ich muss mal weg...meine hunde sind schon am rottieren und wir müssen los!! auf auf in die schöne sonne!!! energien tanken!! juhu

aeon flux und kitty, ich leg euch nachher die karten :umarmen:

also wunderschönen tag euch allen daweil und ganz liebe grüße!!!
liba :)

Na Kimsi siehst sie auch? Die falsche Botschaft des Bekannten?
Und die Versteckten sind wohl interessant, denn da sehe ich nun dass er sich trennen wird :) UND man sieht auch wie guts um seine Finanzen steht :D

Mein Statement :)
 
Werbung:
Na Kimsi siehst sie auch? Die falsche Botschaft des Bekannten?
Und die Versteckten sind wohl interessant, denn da sehe ich nun dass er sich trennen wird :) UND man sieht auch wie guts um seine Finanzen steht :D

Mein Statement :)

mh sind sie ?? :lachen:
Ich seh die falsche botschaft nicht... okay ich seh sie in real :D aber ob sie falsch ist ?! mh... Ich bin heute so betriebsblind ... * kommt auch weil mein sohn rumjault, weil er krank war als Klassenfotos gemacht wurden * :schmoll:

Das mit dem nervenden Ex hat die liebe Nixxxe vorhin sehr lautstark mitbekommen :D
 
Zurück
Oben