Bitte um Deutungsmithilfe

Werbung:
Du glaubst denen wohl wirklich, was sie erzählen, hm?
Nicht allen!!

Manche sieht man regelrecht stottern, nachdenken oder nur erzählen... während andere richtig schnelle Antworten geben tun.

Ich denke auch so, das Bevor jemand in das Studio durchgestelt wird, das dass Studio die Beraterin auskünfte über die zu anrufende Person übermittelt bekommt bevor das Studio diese Vorangemeldeten Hörer und Hörerinnen anruft denn um Live dabei zu sein, muss man sich "so zu sagen" hinten anstellen, auf eine Wartliste gestelt wird.

Man kann auch so AstroTV anrufen aber da wird man nicht ins Studio durchgestellt, komisch wa?

Man müsste sich mal bei denen anmelden und was ganz anderes denen sagen die es dann in ihren PC abspeichern, an was man interesiert ist und wenn die dann einen anrufen, das man plötzlich über ganz was anderes bescheid gelegt bekommen möchte. Dann mal sehn, wer es von denen drauf hat und wer nicht.

Denn ob Anonym oder nicht, die Studio Lege/rinnen haben ja einen Sender in ihrer Ohrmuschel auch noch. So ist das ganze mit denen und dem Studio überwacht und abgezweigt. So sucht man sich am besten die, dies auch wirklich drauf haben, es auch bringen.

Man entwickelt nach einer Zeit eine Gute Menschenkentniss zu diesen Menschen da, eine art von Beobachtungsgabe die ihr Frauen sowieso schon fast alle habt. :thumbup:
 
Hmm... Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit AstroTV und grundsätzlich mit Lines nichts am Hut hab.

Mein Rat ist, um jemands Kenntnisse und Fähigkeiten zu testen - wenig von sich erzählen, sachlich bleiben und erstmal nach der Vergangenheit oder Gegenwart fragen (z. B. "was hat mich in meine derzeitige Lage gebracht?")

Die ganzen "ja ihr kommt zusammen, aber er ist im Moment noch blockiert und noch nicht ganz frei, aber bald schon ......."-Aussagen sind z. B. so Standardaussagen, die dazu verleiten, wieder anzurufen und zu fragen "wann denn nun?"

Also Vorsicht mit Lines und "astroTV".
 
Man sollte bei Astro TV und Co eigentlich gar nicht anrufen, denn wenn dort 10 von 1000 Leuten "wirklich" etwas können, dann ist diese Zahl schon hoch gegriffen. Und jetzt kann man sich ja mal ausrechnen, wie groß die Chance ist an so jemanden zu geraten. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dort sehr viel Geld für umme ausgibt, ist wesentlich höher.

Also lieber die Finger davon lassen, es sei denn es geht einem sehr schlecht und man braucht jemanden zum Reden. Besondere Fähigkeiten darf man dort jetzt nicht unbedingt erwarten.
 
Man sollte bei Astro TV und Co eigentlich gar nicht anrufen, denn wenn dort 10 von 1000 Leuten "wirklich" etwas können, dann ist diese Zahl schon hoch gegriffen. Und jetzt kann man sich ja mal ausrechnen, wie groß die Chance ist an so jemanden zu geraten. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dort sehr viel Geld für umme ausgibt, ist wesentlich höher.

Also lieber die Finger davon lassen, es sei denn es geht einem sehr schlecht und man braucht jemanden zum Reden. Besondere Fähigkeiten darf man dort jetzt nicht unbedingt erwarten.

Deshalb hab ich damit nichts am Hut :D
Der ein oder andere kann möglicherweise wirklich was - aber wie viele sind das... :tomate:
 
Hallo! :)

Habe Mir Lenis wieder gekauft, so dachte ich zu mindest das es welche waren und später zuhause fand ich, das es Zigeunerkarten waren,. So legte ich sie mir für die Wann ich in eine Beziehung komme und wann ich wieder ein Spirituales Geschenk bekomme?

Diese Legungen schreibe ich jetzt gleich unter Zigeunerkarten Deutungs Thread. Habe sie gedeutet nur ob richtig? Ist fraglich!

Wer möchte, währe echt nett von euch, kann deren Deutung Mir schreiben, dorten schreiben. Ich brauche das, Gewissheit da ich vor einer Woche mir das Leben nehmen wollte aber selber zu unwissend war, wie mans richtig machhen sollte! Selber schuld, ich weiß.

Also, sehe ich euch dorten in einer stunde oder so?

Bis dann und :danke: im vorraus schon mal.:) Mir gehts wieder etwas besser :)
 
Offen gestanden, finde ich es schockierend wie Du über Deinen Suizidversuch berichtest.

Gut, dass dieser mißlungen ist.

Ganz ehrlich? Du solltest Dich fragen, wie Du mit Deinem Leben erst einmal klarkommst anstatt nach einer Freundin Ausschau zu halten.

Klar, eine Partnerschaft ist das Schönste, was es gibt und ganz ehrlich, ich war mein Single Dasein auch satt und bin froh, in einer Beziehung zu sein.

Ich meine, Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen und DANN eine Partnerin suchen.

Glaube mir, eine Partnerschaft kann Unzulänglichkeiten nicht auffangen. Ich habe auch psych. Probleme und so schön meine Partnerschaft ist, sie löst NICHT meine psych. Probleme. Die habe ich immer noch. Im Gegenteil für mich bedeutet es viel mehr Reflektion, damit ich meine Verantwortung wirklich auf mich beziehe und nicht auf meinen Partner.

Hole Dir Hilfe beim Therapeuten. Die Karten helfen da nicht!

Sorry, wenn ich das so sage.

Karten sind gut und schön und spannend, aber....so viel Vertrauen habe ich da nun auch nicht, zumal man selbst für sein Schicksal verantwortlich ist.

Manchmal ist leider kein Partner in Sicht, trotzdem ist es wichtig mit dem Leben klar zu kommen und ohne Partner glücklich zu sein!!!! Oder zumindestens stabil, denn eine Sehnsucht nach einer Frau oder einen Mann an der Seite ist normal...

Bei massiven Problemen wie Suizidgefahr bitte konsultiere da einen Therapeuten.

Du machst Dich außerdem auch ganz vogelig!

Toni
 
:schmoll: leider hat Mir noch niemand antworten wollen unter der "Thread Beschreibung zu finden ist", >>Ratsuchender "Rat" in Sachen Beziehung u. spiritualität! <<

Hab da noch eine Legung gemacht, vieleicht sollte Ich Mir doch noch ein Lenis set besorgen weil die Meisten nicht wissen, wie man die Zigeunerkarten deuten tut?? :schmoll:



:reden: Antoniya; Hallo!! :)


Offen gestanden, finde ich es schockierend wie Du über Deinen Suizidversuch berichtest.
Wieso denn dass? Tut es Dir so sehr im Herzen weh, wenn jemand über sowas schreibt, wie Ich? Tut es mehr oder viel weniger weh, wenn sich ein Mann anstatt eine FRau das Leben versucht hatte zu nehmen? Bei Frauen scheint es mehr Sympathie für zu geben, ist es nicht so?

Heute erzählte es auch Meine Mutter Meinen Vater was Ich da tat, denn Sie konnte es ihm vorher nicht sagen weil er wiedermal so lange auf Mich oder Uns eingeschnappt war. So fragte Ich Sie, wie Sie es ihm sagte? ... "als Sie damit anfing, ihm zu sagen dass konnte Sie es nicht zuende sagen weil Sie in Tränen ausbrach! :eek:

So zeigte Sie es nur mit Ihrer Hand und Finger, was ich tat. Anscheinend reagierte er Traurig. Nur ob das der Wahrheit entsprach seines fühlens ist auch wieder solch eine Frage. Er ist nähmlich sehr Kalt und Herzlos in vielen Sachen und auch ist es zum größten Teils seine Schuld gewesen, warum ich das tat und das weiß Meine Mutter auch und er auch!

Gut, dass dieser mißlungen ist.
Ja,... echt Kaki!! :rolleyes:

Ganz ehrlich? Du solltest Dich fragen, wie Du mit Deinem Leben erst einmal klarkommst anstatt nach einer Freundin Ausschau zu halten.
Wenn ich eine Freundin hätte, hätte ich was an der ich Mich klammern könnte. aber vieleicht währe ich dann auch noch immer zu sehr zerbrechlich, falls Sie von Mir gehen würde. Du hast recht!!

Klar, eine Partnerschaft ist das Schönste, was es gibt und ganz ehrlich, ich war mein Single Dasein auch satt und bin froh, in einer Beziehung zu sein.
Siehste!! Hab denn rest hier unten noch nicht gelesen gehabt! Ich Zitiere und lese ihn runter so wie´s kommt, nichts Vorran gelesen gehabt. Deswegen bin ich so überrascht, wenn die Antworten, Deine so sind wie Meine.

Ich meine, Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen und DANN eine Partnerin suchen.
Ja so habs ich auch Vor! Ich hoffe nur, das es auch was klappen wird mit der, diesen Therapien denn die Karten,... tchja,... Das ganze wird wohl 1 Jahr lang dauern bis ich wieder normal auf beiden Beinen stehen, wieder stehen kann, so sagen es auch die Heutigen kurzen Karten. Ähnlich wie Tageskarten mit drei stück nur die vierte ist eine Zeitangabe. Die stelle ich gleich nach dem hier in denn Meinen Zigeunerkarten Thread hinein.

Glaube mir, eine Partnerschaft kann Unzulänglichkeiten nicht auffangen. Ich habe auch psych. Probleme und so schön meine Partnerschaft ist, sie löst NICHT meine psych. Probleme. Die habe ich immer noch. Im Gegenteil für mich bedeutet es viel mehr Reflektion, damit ich meine Verantwortung wirklich auf mich beziehe und nicht auf meinen Partner.
Das verstehe ich komplet und ganz!! :danke:
 
Hole Dir Hilfe beim Therapeuten. Die Karten helfen da nicht!
Das werde ich auch aber die Karten sagen nur das vorraus, was ich zu erwarten habe UND wie ich mich fügen sollte, ähnlich so, als würde eine Therapeutin Mir diese Ratschläge geben nur hier tun es nun mal die Karten statt Sie!

Sorry, wenn ich das so sage.
Kein Problem! Bin stabil genug um das nicht als Provokation anzunehmen. Sterben kann Ich noch immer wann anders :D Und BADTCH!! :tomate: Ich weiß, ich weiß hehe. :D

Karten sind gut und schön und spannend, aber....so viel Vertrauen habe ich da nun auch nicht, zumal man selbst für sein Schicksal verantwortlich ist.
Ja stimmt schon aber die Karten helfen dir was vorraus zu sagen was du noch nicht weist und wenn du es wüsstest, das Du z.B., Morgen Mittags plötzlich so ganz sauer werden würdest weil weil weil! Und es dann geschehen würde, würdest Du es bestimmt nicht so Sehr dramatisch an Dir ran lassen würden als wenn Du das nicht wissen würdest, gell? Lass Sie dir mal legen und wirst sehn was sein wird oder kauf Dir welche um selbst damit zu üben oder um deinen Freund durch zu checken, wie sein Tag sein wird um dann zu gucken, ob die Karten die Wahrheit zeigten oder doch nicht.

Manchmal ist leider kein Partner in Sicht, trotzdem ist es wichtig mit dem Leben klar zu kommen und ohne Partner glücklich zu sein!!!! Oder zumindestens stabil, denn eine Sehnsucht nach einer Frau oder einen Mann an der Seite ist normal...
Das bin oder war ich auch aber so ist das Leben so Leer. Es macht wenig sinn allles und mit einer Partnerin ist es plötzlich alles ganz anders. Man Lebt plötzlich, als währe man von denn Toten auferstanden.

Bei massiven Problemen wie Suizidgefahr bitte konsultiere da einen Therapeuten.
Das werde ich tun.

Du machst Dich außerdem auch ganz vogelig!
Häh??? Was bedeutet dass denn?
 
Werbung:
Danke, für Dein Feedback. Ob Mann oder Frau Suizid begeht, ist mir egal. Es macht mich traurig, weil - für mich - es bedeutet, daß wenig Wertschätzung dem eigenen Leben besteht.

Ja, ich will auch keine Single-Lady mehr sein, ABER wäre ich, würde ich mich nicht umbringen sondern eben lernen, damit umzugehen.

Ich habe in den letzten 2 Jahren 3 Leute durch Suizid verloren. Ich respektiere das natürlich auch und ich selbst hatte auch Suizidgedanken, wobei ich wußte, daß es für mich ein Signal ist: hier geht es nicht weiter.

Klammern am Partner, weil Leben sich leer anfühlt: Die Beziehung ist JETZT schon zum Scheitern verurteilt, eine Beziehung, die Du jetzt noch nicht hast, weil es so kommen wird, daß Deine Partnerin völlig damit überfordert sein will. Ich würde meinem Partner nicht zumuten wollen, daß ich Suizid begehe oder das er mich als Klammeraffen hat. Jeder muß eigene Freiheit zugestanden werden.

Mit vogelig, meine ich nicht 6, sondern, daß Du immer nervöser und besessener von dem Gedanken wirst, bald eine Partnerin zu haben.

Und nein, ich erlebe Dich nicht stabil. Finde gut, wenn Du Dir therapeutische Hilfe suchst, damit Du auf die Lösung "Suizid" gar nicht erst kommst.

Zigeunerkarten kann ich auch nicht lesen.

Die Karten verstehe ich so, daß sie erstmal auch ein Ist-Zustand widergeben und aus diesem Ist-Zustand KANN sich dies oder das entwickeln. Auf jeden Fall liegt die Verantwortung bei jedem selbst.

Aber das ist nur meine Meinung und erhebe damit auch keine Anspruch auf Richtigkeit.

Toni
 
Zurück
Oben