ein paar Fragen zu Großem Blatt

hilft mir jemand, oder ist das zu umständlich mit dem hochgeladenen bild?
:(

<<<Korrespondieren ist diagonales spiegeln.
dazu nochmals eine frage: wenn ich in meinem blatt die schlange "korrespondiere", ist das dann der park? (die letzten 4 karten werden da nicht einbezogen, oder?)

.........mag wer was zum blatt sagen?.........
 
Werbung:
Hallo Sahara!

Die Deutungsfrequenz ist im Forum nicht soo hoch. Zudem ist das Wetter einmalig schön heute, da werden nur wenige am PC sitzen, außer sie warten gerade auf das Essen im Backofen, so wie ich. :)
Ich persönlich komme nicht mit den umgekehrten Karten zurecht, erwähnte ich ja schon. Augen- und nachdenkfreundlich ist das auch nicht unbedingt. ;) Wenn es dir nichts ausmacht, schieß nochmal ein Foto mit aufrechten Karten oder nutze am besten die Karten im Forum.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Mir gehts auch so - ich find die verkehrten verwirrend - da komm ich immer aus dem Fluß wie man so schön sagt :D
 
also erst einmal herzlichen dank für die tipps und anregungen von euch! das ist ja schon mal was!!! und danke für den link mit den KK, der ist wirklich sehr gut!!!

das mit den verkehrten karten werde ich überdenken, bei den wolken gibt es ja sinn, die verkehrte zu lassen und bei der personenkarte, glaub ich, gibt es mir zusatzinfos......ich werde mich mal damit auseinandersetzen.

vielleicht schaff ichs ja noch, die karten hier einzeln einzugeben.......
 
Werbung:
Zurück
Oben