Bitte um Deutungsmithilfe

....und durch den PC gehts in die ganze Welt nicht wie damals , als Marie Anne Adelaide Le Normand 1786 nach Paris zog.

Info hin und her,
ich geb´s auf ;)
 
Werbung:
Hallo fantastfisch;


zu deinem ersten Blatt möchte ich nichts sagen, es geht mir viel zu sehr in "ihre" Richtung und ist mir viel zu sehr auf ihr Leben bezogen (siehe Fragestellung). Das ich so etwas nicht deute, habe ich dir ja schon geschrieben und ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse :)
Nein bin Ich Dir nicht!! :thumbup:

Zu deinem zweiten Blatt - dort liegt ganz deutlich das, was dich so beschäftigt. Dein größter Wunsch ist es, dass sie sich in Bewegung setzt und ihr wieder vereint seid, deine Gedanken kreisen ewig darum und dein Glück scheint für dich davon abhängig. Du willst die Sicherheit und das Vertrauen wieder erlangen.
Stimmt!!
Die Dame allerdings hegt derzeit keine Liebesgefühle für dich;
Sie war algemein schon immer Kalt gewesen, wie eine Schlange halt mit Dünnen Lippen!
sie denkt auch nicht sonderlich darüber nach. Du dafür umso mehr; deine Gedanken kreisen ständig um sie. Sie hat dich sehr verletzt und scheint dich für einen anderen Mann verlassen zu haben.
Das habe ich auch schon bemerkt nur wenn es Auge um Auge mit einer anderen Frau kommt, also Ich ... da funkt Sie schon dazwischen! Anscheinend will Sie Mich doch und doch nicht haben, kann aber selbst nicht loslassen und das zugeben das es so ist.


Und leider sieht es auch so aus, als habe sie sich nicht wirklich geändert....sie ist suchend nach Halt und Loyalität und entscheidet sich nach Bequemlichkeiten. Notfalls solange, bis sie endlich "ankommt".
Ja das stimmt 100%!! Sie wird es aber nie bekommen so lange Sie so Egoistisch bleibt wie Sie ist! Ich habe Sie jetzt auch endgültig losgelassen und bemerke das Sie sich langsam doch wieder in Mich interessiert, an Mich denkt! Ich schupse Ihre Gedanken jetzt einfach weg und das spührt Sie auch aber das kann so einfach nicht mehr weiter gehen, Ihre spielchen mit Mir und wehm noch alles. Ich habe Mich seit ein Paar Tagen zu anderen wieder geöffnet, wer kommen mag soll kommen aber für Sie empfinde Ich einfach nichts mehr selbst wenn Sie plötzlich vor der Haustüre bei Mir stehen würde. Ein kleines "Grüß Gott, vieleicht ein Kaffee plausch" und das währs dann schon mir uns gewesen.

Die Karten die Ich da gelegt habe, die gingen drei Tage in die Zukunft hinaus, da Mir eh keiner von euch sagen konnte, wie weit in die Zukunft sie gehen tun. Habe es selbst herausgefunden in dem Ich die Karten für Meine Mutter legte und Ich sie sehr wenig "wie immer die Karten" Noch immer verstand, so zerris Ich jede einzelne der Karten und entsorgte sie. Drei Tage später erinnerte Ich Mich an diese letzte Legung wobei Ich die eine Reihe besonders noch in erinnerung hatte wo das was drei Tage später geschah, auch geschah :thumbup:


Eine Reise sehe ich dort nicht, eher deine Sehnsucht nach dem Glück mit ihr. Eine neue Beziehung zwischen euch sehe ich auch nicht, die Entscheidung für die Trennung ist gefallen und bleibt bestehen. Eine kurze Kontaktaufnahme wäre durchaus drin, aber du würdest schnell merken, dass es nicht das ist, was du brauchst.
Du sagst es fantastisch!! :thumbup:

Denn du wirst dich abnabeln davon, erkennen, dass es "besseres" für dich gibt, deine Sehnsucht wird vergehen. Es kommen neue und bessere Zeiten auf dich zu :)
Dankeschön fantastisch! Echt Super gelesen und vorraus gesehen!! Du bist echt "fantastisch" Fantastisch!! :umarmen:


Dankeschöööön Liebe Lightdreamer für das folgende Zitat!!

ihr schaut euch immerhin noch an und seit euch zugewandt, obwohl es dir schlechter geht als ihr, naja mehr sage ich auch nicht, dass herz liegt auch noch zwischen euch, aber näher bei dir, mehr sag ich auch nicht....


@ flimm!!

Aber das erste Blatt ist nicht seins, woher weißt du das er der HM ist?
Weil Ich da über Sie, Ihren Mann oder Freund, noch Freund oder so legte und zu gleich über Mich auch noch fragte, deswegen legte Ich die zwei großen Kartenbilder daraufhin mit denn Richtigen Fragen Individuel je Kartenblatt zustellend zu der Person, also eins für Mich und eins für Sie!!


@ Rosenrot7!!

du selbst unten im Anker, festhalten, sich verbeißen, vor die die Sonne im Kreuz, eine Aufwendung von Energie, die zur Erschöpfung führt. Du siehst im Schiff die Reise, ich sehe darin, dass dich in spätestens 3-4 Monaten der Wahrheit wirst stellen müssen.
Das Schiff ist für Mich schon längst untergegangen und doch hoffte Ich für es, das es eines Tages an kommt! :schmoll::lachen::schmoll:

Der Anker, in dessen Haus du liegst, liegt seinerseits im Haus des Mondes- Sehnsüchte, Wünsche und Emotionen- und eben dort hälst du dich auf.
GENAU!!
 
Die Dame selbst liegt im Haus des Rings, in ihrem Haus der Fuchs, Der Ring im Haus des Klees, der Klee im Haus des Buchs- sie weiß selbst nicht, wie und wo sie ihr Glück findet, hält sich nie lange bei jemandem auf.
Sehr Kompliziert diese Deutung zu verstehen Rosenrot7 aber dennoch hast Du 1000& Recht darüber, was es aussagt und auch über Sie!! Sie konnte niemals richtig "Gefühle" zeigen so wie die meisten kalten Männer die so sind wie Sie. Hals über Kopf wollte Sie Mich damals haben und Ich eher nicht wie auch andere und gerade Die waren alle Schlecht für Mich.

So hart das klingt, bei dir muss es erstmal richtig scheppern, bis du erkennst, dass deine Zukunft mit neuen Menschen geschrieben werden muss.
Das hat es schon längst und wieder und wieder und jetzt ist deswegen auch und auch Endlich Schluss! :umarmen:


Dankeschön Miranda!! :umarmen:


@ Rosenrot7!! :D

Wo steckt er denn nun, der Ratsuchende???
Hier bin Ich wieder für Dich Da!! :kiss4:

(P.S; Ich musste es Teilen sonst müsste Ich drei smilys vorher weg machen :rolleyes: )
 
Hallo ihr Lieben.


Möge Mir jemand von euch mal einen Rundumblick schenken in Sachen Liebe, ob da noch was auf Mich kommt und in der Spiritualität.

Ich hoffe nur noch auf diese zwei Dinge, "Wie sich in denn Karten bei euch herrauskristallisieren wird" Hoffnungen habe Ich keine mehr und wenn es nichts wird, dann fängt halt 2014 für Mich ganz Neu an, "wie mans sieht"! :schmoll:


dankeschön an euch allen, für euere Mühn und all die Leserrinnen die hier fleißig mit lassen.

Dankeschön.
 
Leider konnte Ich diesen Beitrag nicht rechtzeitig, denn Obigen ändern um hier nicht zu spamen. Änderungen sind nur möglich binnen 15 Minuten oder denn Admin damit belasten, das es er hier ändert. Sind schon wirklich 15 Minuten verstirchen? Na egal,...

Hier mein neuer Beitrag was Ich euch noch sagen wollte.



Habt Ihr diese schönen Lenormand Karten schon gesehen?
Habe sie auf AstroTV bei der Ute Demmer letzte Nacht gesehn und Mich sofort in sie, "denn Karten" verliebt gehabt! Habe gehoft das Sie sie mal etwas näher zeigen würde und sie sind absolut die schönsten die Ich bis jetzt gesehen habe!

Sie sind so Wunderschön und doch kenne Ich Mich leider nicht sehr gut mit ihnen aus bzw., kann sie nicht so gut deuten wie die Meisten hier von euch oder die auf Astrotv!

Und trotzdem. Seht sie euch mal an! Die findet Ihr unter, wenn Ihr nach z.B., Bildern auf Googel googelt unter "Deck interview with the Gilded Reverie Lenormand"! :thumbup:
 
Werbung:
Das sind schöne Karten, ja.
Ich bin nur oft erstaunt, wie diese Leute die Karten deuten.
Ja finde Ich auch, wie schön sie sind!

Ich denke mal, wie Leute diese Karten so Geschichtlich erzählend Gut die Karten deuten ist, das sie Clairvojant sind. Sie, einige auf jedenfalls sehen bestimmt vor Ihnen liegend zwar Karten, egal was für welche UND noch außerdem noch über deren drittes Auge die Fragende oder Fragenden!

So hilft denen die Geistigewelt das erzählen viel leichter mit deren Visionen was sie betrachten, Bildlich sehen oder Ihr über sie "zu" erzählt werden. So als würde man einen Radiosender zuhören während man etwas ißt oder ließt. Wenn man da drauf fokusiert ist, bekommt man dass alles mit was der Sender heraus gibt bzw., ausstrahlt aber dann könnte es sein, das man nicht mehr mitbekommt, was man da eigendlich ißt oder sonst tut.

Dieses Karten Set hat dann die Ute Demmer an die letzte Anruferrin verschenkt mit eine Witmung von Ihr. :schmoll: Wie gemein! ;) Dabei waren die so schön im Fernsehn anzusehen, wenn Sie sie immer legte in Sachen Liebe und Beziehungen. Dieses Kartenset hat sogar Gold glänzende Ränder, das fand Ich sehr Schick und so Edel anzuschauen.

Und grad Freu Ich Mich umso mehr denn unter diesen Titel nochmals, "Deck interview with the Gilded Reverie Lenormand" findet Ihr ganz viele Videos auf Ytube!! Freu! FReu!! :banane:
 
Zurück
Oben