Bitte um Deutungsmithilfe

Ratsuchender

Mitglied
Registriert
6. November 2013
Beiträge
176
Hallo !


Ich habe Mir so eben ein Lenormand Karten Set gekauft das Mich schon immer "etwas" in diese Richtung zog besonders jetzt da Ich Leider kein erfolg hatte bei AstroTV Mir dorten eine Legung gemacht zu bekommen. Die wollen immer gleich einen seine Bankinformationen obwohl die erste Legung Kostenlos sein soll.


So legte Ich Mir ein großes Blatt unter denn folgenden Fragen,...

Um Gewisheit und Hoffnung weiterhin zu haben ob Meine X-Freundin noch an Mich denkt und
ob wir eines Tages wieder zusammen kommen bzw., ziehen werden und
Wann? Das währe auch noch gut zu wissen,
wann das geschehen sollte?
Außerdem wollte Ich wissen, wie es Ihr geht Gesundheitlich und
ob Sie schon einen Freund hat


So legte Ich das Folgende Große Blatt der Lenis über Sie...






Für Mich sieht es so aus, das Sie doch noch sehr viel an Mich denkt und das Unser Herzenswunsch schon bald in erfüllung gehen wird in dem wir Uns wieder versöhnen und ggf., wieder vereinen werden, stimmt das so oder sehe Ich da was Falsch?
Auch das Buch. Hat Sie da ein Geheimniss gegen Mich oder bedeutet das was anderes, wie vieleicht ... Ich weiß es nicht..

Und Gesundheitlich, scheint es Ihr gut zu gehen oder? Da der Lebensbaum so ziemlich weit oben weg von Ihr sich befindet, oder? Und da Ich ja diese Karten gelegt habe, .... was bedeutet das nun das wir beide so nah beieinander sind?

Und die Schlangen weiter oben, bedeutet das dass Sie ein Verhältniss mit jemanden hat oder hatte? Und der Ring, bedeutet Scheidung Ihres Mannes oder Freundes??


Ich hoffe doch das Mir hier schon bald jemand weiter helfen kann da Ich schon wissen möchte ob Ich richtig dran liege mit Meinen Deutungen oder doch eher auf dem Holzweg bin.



Mit Freundlichen GRüßen,

Der Ratsuchende
 
Werbung:
Lege ein Blatt auf dich, nur so kannst du deine Fragen beantworten.
Alles was für dich bestimmt und wichtig ist, steht darinnen.

Wenn es ihr Blatt ist, weißt du nicht welche Karte für dich bestimmt ist, denn wenn sie bereits jemanden mag, bist du nicht der Herzensmann.
Da kannst du noch soviel festlegen. Und spekulieren bringt dir rein garnichts.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo zusammen,

So legte Ich Mir ein großes Blatt unter denn folgenden Fragen,... (..)

So legte Ich das Folgende Große Blatt der Lenis über Sie...

Gute Frage, evergreen!

Ist das Kartenbild für die Dame gelegt, muss der "Ratsuchende" nicht zwangsläufig die männliche Hauptperson darstellen. Das müsste anhand den umliegenden Karten erst geklärt werden. Möglicherweise sieht die Dame ihn nicht mehr als "ihren Herzenspartner".

Liebe Grüsse
Kinara
 
Stimmt flimm.
Aber selbst in seinem Kartenbild muss die Ex-Partnerin nicht zwangsläufig als weibliche Hauptperson dargestellt werden. Klar, dass kann man so festlegen, ob die Karten aber auch immer so fallen?

Lieben Gruss
Kinara
 
Stimmt flimm.
Aber selbst in seinem Kartenbild muss die Ex-Partnerin nicht zwangsläufig als weibliche Hauptperson dargestellt werden. Klar, dass kann man so festlegen, ob die Karten aber auch immer so fallen?

Lieben Gruss
Kinara

Da hast du recht Kinara,
nur in Fremdblättern ist es mehr ein spekulieren , weil niemand da ist, der Feedback geben kann.

Deswegen das Blatt des Fragestellers, ich finde es reicht für die gestellten Fragen allemal aus .

Nur bisher kam keine Antwort wem das Blatt genau gehört, wäre schön wenn sich das noch klären ließe.

Alles Liebe
flimm
 
Für Mich sieht es so aus, das Sie doch noch sehr viel an Mich denkt und das Unser Herzenswunsch schon bald in erfüllung gehen wird in dem wir Uns wieder versöhnen und ggf., wieder vereinen werden

Mich würde mal interessieren, woher der FS diese Erkenntnis nimmt.
Welche Karte hat denn die große Sehnsucht nach Vereinigung in Gedanken?
 
Guten Abend flimm,

vielen, vielen Dank für Deine Antwort, damit hilfst Du mir wirklich weiter.
Nur mal angenommen, es wäre sein Kartenbild, würde ich persönlich zur Schlange oder zum Kind, als Ex-Partnerin tendieren. Ist man mit einer Person nicht mehr zusammen, möchte sich diese möglicherweise nicht mehr in der Rolle der weiblichen oder männlichen "Haupt"person zeigen.

Vielleicht meldet sich der Ratsuchende ja noch.

@ Rosenrot, hallöchen
:thumbup:

Einen tollen Kuschel-Abend.
Lieben Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben