Rat über eine 1,3,4 und 8 Kipper Legung!

@ Sonne25 :flower2:


Lieber Ratsuchender,

ich habe mir auch deine anderen beiden Threads angesehen (jene im Lenormand und Zigeuner-Bereich). Antworten, dass therapeutische Hilfe für dich nötig ist bekamst du bereits. Und ja.. das ist auch meine Meinung dazu!!!
:danke:

Aber denke, das willst du nicht unbedingt hören/lesen.. sondern erhoffst weiterhin auf Antworten zu deinen Karten.

Mir erscheint es allgemein eher als versteckter Hilfeschrei, dass sich jmd. mit dir (deinen Problemen) auseinandersetzt..??
.. weiß ich nicht ...

Es ist dir anzurechnen, dass du dich selbst mit den einzelnen Karten/Interpretationen beschäftigst, und sei es durch Nachschlagen in div. Büchern - immerhin!
Um Mir selbst zu helfen da keine helfen mir will in deutungen. Ihr könnt es doch so schön wie auf AstroTV! Warum denn nicht bei Mir hier hmm? :schmoll: Ich versuche Mich zu retten, zu retten vom ertrinken aber keine will Mir deren Hand ausstrecken mich aus dieser Tiefe zu retten,.. heraus zu holen. Bin bis auf Mein Neck im Wasser und gehe stets weiter unter,..

Das atmen schon so schwierig ist und niemand tut was. Ihr seht nur zu beim Essen, wie Ich hier langsam untergehe. Ihr denkt, "Soll er sich doch selber helfen, das kann er doch so gut"! Kann Ich das wirklich?? Ist es auch so richtig, wie Ich es deute? Oder das Buch deutet oder so wie Ich das lese und deute??

Gut, viel Zeit habe ich zwar nicht, aber will es dennoch mal mit einigen Sätzen versuchen, auf dein Kartenbild der Wegweiser einzugehen.
:banane: :danke: :umarmen:

Der reiche gute Herr an Position 1.. ein junger bzw. im Inneren ein jung gebliebener Mensch, der gerade dabei ist seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Auch ein großes Sicherheitsdenken, das bei dir vorhanden ist. Die 2. Karte zeigt mir Zorn, Wut tun sich in dir auf. Angestaute Aggressionen, welche mit deiner Außenwelt in Zusammenhang stehen.
Das ist dir noch neu?
.. eigendlich nicht mehr!

Ein kleines Kind.. tja, an dieser Stelle vielleicht die "Heilung" deines inneren Kindes. Vergangenes, das es noch aufzuarbeiten gilt! Die traurige Nachricht - das lernst du noch dazu.. diese Karte möchte dir zeigen, dass du noch lernen wirst mit Emotionen umzugehen. Enttäuschende, traurige Momente nicht allzu negativ zu sehen, sondern darin auch Positives zu erkennen..
Sehrgut! Stimmt haar genau!! :danke:



will jetzt nicht alles hier editieren,... muss weiter schreiben die Letzte Nacht legung die Vor dem Mittwoch hier stattfand. Heute vormittag ich dann diese werdende Legung nochmals durchlass und dabei es irgend wie anders raus kam, das werdet ihr dann unten lesen können.
 
Werbung:
Dienstag! Kipper Karten at 18:28 Uhr

(Hier Meine Gedanken dazu, was so ablief!)

Ich begann sie Mir zu mischen! Will Mir ein großes Blatt legen. Ich überlegte, wie Ich das tun sollte? Zählte aufwändig die 36 Kipper Karten, teilte sie durch 4 hindurch um auf 9 zu kommen! Gut Wa? :rolleyes: :D

Die Karten am nähesten zu Mir, zur Personenkarte würde Ich dann lesen müssen. Dann während des mischens und des überlegens, fragte Ich mir, wie Ich sie legen sollte? Wie das mit der Personenkarte zu tun ist? Dann viel sie Mir während des Mischens herraus, die PERSONENKARTE!! :eek: Das soll was bedeuten!! :)

Ich setze sie dann einfach in die Mitte hinein und lege die anderen8 Kipper Karten drum herum! Ja genau! So machs Ich Öhöh!! Ich würde über die Liebe legen wollen aber will ich das tatsächlich? Interessiert Mich DAS Tatsächlich so wichtig ?? Eigendlich doch nicht!

Dann dachte Ich auf ein Großes Blatt doch zu legen! Aber wie datiere Ich sie nun? Die erste Reihe von 9 Karten als für einen Tag oder doch für eine Woche?

Heute ist ja Dienstag, war es gestern eigendlich! Die erste reihe für Dienstag und die nächste für Mittwoch usw. Aber macht das einen Sinn, wenn nur die Karten in der nähe der Personenkarte liegen werden die von Bedeutung sind? nagut! Dann lege ich eben alles, vieleicht sieht Ihr mehr darinnen was ich da heraus lesen kann.

Nun gut! Fangen wir mal damit dann an!!


1,)

2,)

3,)

4,)

Wie Ich es zuerst übersetzte.
Mein zuhause, von da an zu hohen Ehren kommen und das der weg noch lang für Mich ist dorten anzukommen.

Meine erwartungen auf Mittwoch? Eine kurze Reise dorten hin. (Ich will eigendlich nicht aber Meine Mutter meinte das ich es trotzdem tun soll und das Sie Mich in der früh anrufen würde um wach zu werden. Das tat Sie auch, Ich hingegen ging dorten nicht hin, wozu auch. Ich plannte wo anders hin zu gehen.) Dabei bedeutet diese Karte, "Eine Reise" auch was ganz anderes stattdessen.

Das kind in Mir muss leiden?? Kurze Krankheit! Der Todesfall! Eine veränderung?

man sollte mal die Kipper, Lenis, Zigeunerkarten und vieleicht die Tarot karten so übereinander in einen beitrag rein stellen, wo jede der Karten das gleiche bedeutet, damit man denn überblick beibehält denn wie bei denn Dieb in denn Zigeunerkarten bedeutet es bei denn Lenis die Mäuse. Und der Tod wie der Sarg in denn Lenis. Nur sonen Tip an euch, wer sich die Arbeit darinnen von euch machen möchte, der bekommt dann auch denn großen Lob von anderen für deren doing! :umarmen:


Und heute Morgen denn Mittwoch :D um 9:43 Uhr anstatt zum Termin zu gehen, der eh keiner ist, eher auf Freiwilliger Basis ins Gefängnis gesteckt zu werden, wer is denn da so plöde das zu tun, wer denn? Echt jetzt! :rolleyes: :tomate: Ich nett! ;)

So übersetzte Ich diese Legung der 9 Kipper Karten für Mich nochmals über das Buch in aller Ruhe. :) Hier unten folgt nun die Legung und beschreibung der Karten...
 




... Ich muss bei Mir zur eigenen Mitte kommen denn wer das tut, ist überall zu Hause!! Ich soll Mich bereit machen, im Rampenlicht zu stehen!! (Also ich denke mal, Konfrontationen head on anzunehmen, egal was kommen mag! Das tat ich auch so immer anstatt weg zu laufen mit suizid!! Ich soll es aushalten und keine Angst mehr darinnen haben, vor Situationen die Mich in eine exponierte Lage bringen können! Die mit deren Blöden Hochdeutsch Sprachen! Was bedeutet das denn wieder, Exponiert? Kanns nicht finden. :wut1:

... die meisten Menschen überschätzen, was sie in zwei Wochen und Ich unterschätze was ich in zwei Jahren erreichen könnte!! Umso mehr gilt dies für eine Zeitspanne die nicht zwei Jahre sondern ein ganzes Lebensdauer umfasst.

Dann lass Ich die Karte nach unten runter, kommt eh das gleiche dabei herraus oder?

... (Ins Innere Ich!?) Jede Reise ist auch eine Reise ins Innere ICH! Also nicht unbedingt eine Reise ins KH richdig? Genau!! :D Wenn es gelingt durch verständniss für das Fremde und Unbekannte denn eigenen Horizont zu erweitern, und Vorurteile hinter sich zu lassen.

... Eine Veränderung!! Etwas geht zu ENDE!! Eine Situation, eine Denkweise die so nicht weiter gehen konnte. Der Tod einer Situation! Auch sowas wie der Sarg in denn Lenis! Also, was bedeutet das für Mich? Genau! Es geschah bereits schon für Mich! Meine denkweise drehte sich um ab Heute so richdig und das alte ist fort. Und dass Neue ist da!! Mir geht es schon viel bessa!! :D

... Ich solle aus der NOT eine Tugend machen. Ich solle Mich zur inneren Beratung zurück ziehen und das tat ich auch schon, werde es weiterhin tun müssen. Alles zu überdenken. Der suizid war doch net so schlim, wie es war oder? :D hihiih :tomate: BATCH! Ich weiß, ich weiß Hihiihi!! manchmal lösen sich Probleme in dem man sie liegen lässt.

Das kenne Ich zu Gut!! Oftmals war Ich so spontan drauf, wie mit denn suiziden oder man geht für etwas für jemanden einkaufen, kauft Geschenkidden für sie ein um sie dann damit zu beschenken, zu überraschen aber das tue Ich so schon lange nicht mehr. Jetzt seit schon langem überlege Ich, ob das sein sollte? Was habe ich eigendlich davon, wenn ich eh nix von denen deswegen bekomme?

Normalerweise war es viel Freude aber währe auch nicht etwas anderes angesagt gewesen gut gewesen, auch ein kleines Geschenk? Dann würde ich Mich auch drüber erfreut haben. So lass Ichs lieber bleiben, stunden vergehn und die Lust daran es noch kaufen zu wollen, vergeht wie im Fluge, wie im langsammen Fluge though.

... Neugeburt!! Denn Seelischen Neuanfang!! Hier wird von etwas Neuem gesprochen. Ich sollte Positiv, nicht naiv an Personen oder Sachverhalte heran gehen. Hast ja so recht Misses Kipper Orakel!! :umarmen:

... Große Erwartung!! Und große Hoffnung!! sind ein Wichtiger Motor für Lebenspläne und LEBENSENTWÜRFE! Bei diesem wort hier begann plötzlich in Meinem Zimmer die Sonne zu scheinen als Ich das hier schrieb und direkt auf dieses Wort gleich drauf! Und als Ich weiter schrieb, begann die Sonne auch denn restlichen Text zu beleuchten!! :) :umarmen:

Doch solle Ich in der Plannung nicht stecken bleiben, Ich solle die Veränderung nicht erwarten, Ich solle sie gestallten!! Wie recht doch wieder Kipper hat!! :umarmen: Und ja, das stimmt so auch!!

... Zu Hause habe Ich die besten Ideen!! Und, >> der weg nach hause ist der weg Vorwarts, der tiefer ins Leben hinein führt<< (Colin Willson). Großes Glück passt auch in die kleinste Hütte, Bleibe Meinen großen Zielen treu!! Wer zur eigenen Mitte findet, ist überall zu hause!! Toj, Toj, Toj!! :)
 
Hey Ratsuchender

Du klingst sehr inspiriert! Das freut mich! :thumbup:

Jetzt hast Du doch noch Zugang gefunden zu diesen Karten. :)
 
Hey Ratsuchender

Du klingst sehr inspiriert! Das freut mich! :thumbup:

Jetzt hast Du doch noch Zugang gefunden zu diesen Karten. :)
Ja genau!! :thumbup:

Das bin Ich!! :thumbup: :danke:

Die machen Mir immer mehr Freude und die anderen Lenis Karten, die Wunderschönen die "Gilded Reverie Lenormand: Kartendeck" habe Ich Mir gestern bestellen lassen! Sie sind Sammlerstücke und absolut Hinreisende schöne Kartenstücke!!

Leider muss man auf sie mindestens 3 Wochen lang warten, wie :schmoll: :D naja, und trotzdem erfülle Ich Mir eine große begierde nach dieser Karten. Und sie sind nichteinmal so Teuer! Ich dachte zuerst das, weil sie Sammlerstücke sind, sie mindestens € 40,- bis € 45,- Euro kosten werden aber Nööö! Nur fast € 15,-!! Wie cool is das denn?? :banane:

Habe Mir wieder Legungen gemacht die Ich jetzt Umso mehr verstehe, was besonders diese Eine Karte bei mir bedeutet. Die werde ich dann hier rein stellen!!
 
Zuerst diese hier mit einen Heutigen wiedermal Schönen Traum beinhaltend!!


1, Das kennst Du bereits!
2, Das KANNST Du Gut
3, Das ist noch NEU!
4, Das Lernst Du nun Dazu!!

1, Das kennst Du bereits!
So wies Kommt, Schicksaalshaft!

2, Das KANNST Du Gut
Das Geschenk des Lebens annehmen und was man alles noch so als Geschenk annehmen kann. Alles ist ein Geschenk sogar der Sonnenschein, der auf einen herunter strahlt und einen wärmt!

3, Das ist noch NEU!
Ich soll Mir auch entspannung gönnen!! Ich soll Mich zurück ziehen, so wie Ich Heute Morgen diesen folgenden Traum wieder hatte, der an einen Ort, wie vieleicht Californien sich abspielte oder vieleicht Spanien? Jedenfalls sah das eher so aus, wie in Amerika da die Modernen Gehwege in Neuen Siedlungen, "Eigentumshäuser" mt solchen großen Betong Gehwegen plaziert sind die ca., 2x2 Meter in Größe sind.

Da fuhr Ich mit einer Strassenbahn einen Hill steil herunter, schön Langsam da es eine art von einen Erholungsort war mit einigen Älteren Leuten darinnen. Ich konnte das Meer von oben sehen und unten im Tall fahrend, das leise rauschen des Windes früh am Morgen und die Palmen in dieser breiten strasse die zu einen Ende kam.

Endstattion! Bevor das der Fall war, wollte Ich noch denn Haltestopp Bell erklingeln lassen, um sicher zu gehn, diesen Tram Stopp nicht zu verpassen! Und da kam sie schon zu einen Halt! Ich fragte noch nach, ob das hier die Endstation sei? Eine Ältere Frau antwortette, "Aber sicherlich doch"! Sie war sich Ihrer Antwort sehr sicher! :thumbup: Ich sah hinaus, es war wie gesagt, sehr Früh am Morgen wie Heute Morgen halt.

Ich dachte Mir in diesen Traum, das Ich diesen Traum schon so oft hatte!! Und vor Mir lag ein kleiner Kanal Hafen mit klarem Blauen Wasser und einer kleinen Jacht an der anderen Seite fest gebunden. Dieser Traum bedeutet bestimmt, das Ich wieder raus gehen soll, in die Natur herraus um zu entspannen, wieder "Aufzutanken"! Und dann wachte Ich auf! Hey! Wie schreck! Das war wieder ein Traum! Im Traum dachte Ich, es sei ein Traum und das war es wirklich gewesen! WoW!! :danke: Ihr Geister!!

Ich werde schon bald in die Natur wieder gehn müssen, in einen großen Wald um einfach dorten zu sein. Vieleicht finde ich einige Rotkappen Pilze, die man nicht essen sollte ... hihiih :D nur mal ein bischen kosten hiihih gell? :D Mal sehn, was dann passiert? Vieleicht sehe Ich dann auch noch andere Ebenen, die im RL eigendlich Nicht existent sind hmm? Hihiihi

4, Das Lernst Du nun Dazu!!
Ich soll Mich zurückziehen!! Sehr einleuchtend findet Ihr nicht auch hmm? Meine Erfahrungen verbreiten. Ich soll Mich unters Leben mischen! Tue Ich doch auch so, wenn Ich ins IntCafe gehe ;) mehr geschieht eh nicht.

Ich soll Meinen Falschen Stolz begraben! Auch wahr, so Wahr!! Der Stolz ein Reiki Meister zu sein, aber eigendlich ist es eh egal, wer oder was ich Bin. Ich bin nun mal hier und das sei gesagt, "Ist viel wichtiger"! Finde Ich auch so, schon allein davon, wenn Ich über die Natur nachdenke, denn schönen Grünen Moos Boden,
1906764-302952-closeup-von-sonnenbeschienenen-baumstumpf-in-moos-und-gras-versteckt.jpg
die trockenen Tannenzweige die im Wald herum liegen. Einfach alles und das ganze dorten. So schön kann doch das Leben sein.

Ich soll Meine Falschen erwartungen begraben, denn die geschehn eh nie und wieder in die Natur zu gehn! Das wird sich bald erfüllen, wird schon sehn!! :umarmen: :danke:


Und dann lege Ich noch eine weitere Legung hier hinein, die auch Mir als letzte Nacht als "Eingebung" zu Mir kam!! Sehr Wichtig diese vor allem, diese zu verstehn!!

:danke:

Und grad hatte ich eine Kommunikation im IntCafe, jemanden am PC geholfen! Fühlt sich toll an, gebraucht zu sein!! Und so leicht ist es, wieder im Spiel zu sein :)
 
Was sind Meine Lernaufgaben in Sachen Das was noch auf Mich wartet??

1-7 Karten habe Ich gelegt. Man soll für dieses Legesystem sie in einer "V" Vormation legen aber Ich legte sie in der normalen, Voon Links nach rechts geht auch.

Dann soll man die Kipper Mischen, an die Frage denken und sie dann auf denn Tisch ausbreiten bzw., Ausfächern streifen oder wie man das sagt. Und dann zieht man diese Karten zu denen man sich hingerissen führt oder aber ich kam da noch auf eine andere Idee. Ähnlich wie die wie mit denn Lenis, glaub Ich zu mindest, so sah Ich es bei denen.

Man mischt sich die Karten, denkt an die Frage und legt sie dann von Oben Karte bei Karte für seine Frage bzw. Legung.

Ich kam auf eine ähnliche und wie eine Fächer legung drauf in dem Ich sie Mischte, an die Frage dachte und weiter mischte bis eine der Karten entweder ausversehndlich raus hüpfte oder sich plötzlich in denn Kartenstoß sich quer stellte. Diese Karte nahm Ich dann auch, zog sie raus und legte sie als die Nummer #1 Hin!

Dann tat Ich das gleiche nochmals mit dem selben system bis eine sich quer stellte oder was auch immer. Manchmal musste Ich ziemlich lange Mischen bis zu 5-6 male befor sich was tat aber so hatte man dann auch die Unterstützung der Geisthelferrinen die einen dabei halfen oder denn seine Schutzengel oder wer auch immer.

Bis ich alle Karten beisammen hatte! Und wieder kam diese eine Karte dabei herraus die Ich seit Gestern noch nicht so Gut verstand! Tue Ich aber jetzt und sie macht SO SEHR SINN Jetzt im nach hinein!! :thumbup: Es ist die Kipper Karte nummer 25 !! Sehr einleuchtend und Richtigkeit mit dieser und denn anderen Kipper Karten!! :thumbup:

Hier nun die Kipper - Karten Nummern, deren Fragen die für Meine LERNAUFGABE gefragt und beantwortet worden sind:



1,) Was habe Ich erfahren?


Stimmt föllig 100% Überein!!
Ich soll Mich nicht von Titeln beeindrucken lassen, wie auch nicht von Prominenten und Stars viel erwarten!
Das stimmt Total überein!! :thumbup:

Staddessen soll Ich Mich über Meine Leistungen freuen
so Unbefangen wie ein Kind!
Ich weiß jetzt endlich, was mit dieser Kipper-Karte gemeint ist - Endlich!!
Und diese Karte wie auch seine Aussage, "Das wissen auch die Stars", die V.I.P´s, die "Very Ignorant People",
Was und Wer damit auch gemeint Ist!!
Namen und Urkunden wie auch solche Leute
sind für Mich nichts weiter mehr
als nur schall und Rauch!!


2,) Worauf kann Ich Mich verlassen?


Die Befreiung von Belastungen ist angenehm.
Der abschied von "Erfolg" und von "Erfolglosen Versuchen"
bestimmte Kontakte zu knüpfen IST Froher NEUBEGIN.
Etwas geht zu Ende!
Es IST jetzt schon längst für Mich abgeschlossen und zu ENDE!


3,) Welche Wünsche machen Mich stark?


Manchmal dürfen wir die Erfahrungen machen,
das Wir nicht NUR einen Menschen Lieben,
sondern das WIR LIEBE Sind!!
Dann erfahren wir die Liebe,
wie eine KRAFT,
wie eine QUELLE.
Sie strömt in Uns
ohne zu versiegen
(Anselm Grün!)


4,) Welche Ängsten will Ich Mich stellen?


Das Leben als Geschenk nehmen und sich selbst verschenken.
Meine Fahrkarte in ein Großes Glück!
Alles kann ein Geschenk sein,
wenn man es als Chance begreift!!


5,) Wo liegen Meine Hindernisse?/Was passt Nicht mehr zu Mir?


Es geht um eine Gewissensforschung,
die Mir Neue Lösungen und Frische Lebenslust bringt!


6,) Wo finde Ich Unterstützung?


Im Forum! :thumbup: :umarmen: :danke:
Unter denn Gemeinsammen Kindern!!

Jede produktive Beziehung,
auch jede Gute Geschäftliche oder Berufliche Beziehung
braucht "gemeinsamme kinder":
Gemeinsamme Unternehmen, Erlebnisse, Aufgaben und Gemeinsamme Erfolge. Unterstützung finde Ich im NEUANFANG!! :thumbup:


7,) Wie kann ich Meinen Wünschen Nachdruck verleihen?


Jede Reise ist auch eine Reise zu sich selbst! :)
Die längste Reise ist die Reise nach innen!!
(Dog Hammarskjöld)​
 
Lieber Ratsuchender

Es ist wirklich sehr berührend, wie Du auf einmal das Leben schätzt und erkennst, wie kostbar es ist, wo Du es doch fast - aber nicht ganz - wegwerfen wolltest.

Ja, es ist kostbar und ich freue mich, dass Du das Leben nun ganz intensiv in Dir spürst, die Sonne auf Deiner Haut, die Luft, die Du einatmest, den Wald, den Du siehst. Das kann Dir niemand nehmen, es liegt allein an Dir, diesen Kraftort immer wieder neu aufzusuchen. :)
 
Lieber Ratsuchender

Es ist wirklich sehr berührend, wie Du auf einmal das Leben schätzt und erkennst, wie kostbar es ist, wo Du es doch fast - aber nicht ganz - wegwerfen wolltest.

Ja, es ist kostbar und ich freue mich, dass Du das Leben nun ganz intensiv in Dir spürst, die Sonne auf Deiner Haut, die Luft, die Du einatmest, den Wald, den Du siehst. Das kann Dir niemand nehmen, es liegt allein an Dir, diesen Kraftort immer wieder neu aufzusuchen.

Ich :danke: Dir sehr Liebe Sunnygirl!! Mit deiner Aussage hier, scheint die Sonne umso mehr für Mich und Dich!!

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben