Rat über eine 1,3,4 und 8 Kipper Legung!

Ratsuchender

Mitglied
Registriert
6. November 2013
Beiträge
176
Hallo Ihr Lieben!!


Bin Anfänger in Sachen Kartenlegen und habe Hier schon einige verschiedene Kartentypen reingestellt, ins Forum meine ich aber da Ich so gut wie keine Antworten auf bestimmte Fragen bekam, musste Ich Improwizieren. So habe ich jetzt mit denn Kipperkarten es ausprobiert. Die scheinen recht Gut zu funktionieren.

Ich versuche sie auch selber zu deuten aber Falls sie Falsch gedeutet sind, dann Bitte sagts Mir besser.

Die erste Legung ist nur eine "1" Kipper Legung da Ich wissen wollte was Mich an diesem Mittwoch im Krankenhaus mit dem Neurologenarzt oder Psychiater erwartet. Ich denke mal, das Ich dorten Nicht hin gehen sollte und es auch nicht tun werde, da es nicht sehr Rosig für Mich dorten nach ausieht, so Mein verstand!

Es geht nähmlich darum das Ich mich am 24.01.2014 das Leben nehmen wollte und diesen Arzt bzw., Therapeuten eine email bezüglich einer Therapie möglichkeit schrieb aber das Ich Keine Medikamente einnehmen würde, will nur wissen ob es eine Therapie möglichkeit für Mich gibt. So legte ich die Folgende Karte, ob Ich dorten hin gehen sollte oder besser doch nicht. Auch die Karten im Buche fragten Mich fragen,.. die Mir zu denken gaben.

Und hier nun die Karte und antworten.




Diese Karte bedeutet, "Man hat seine Rechte verloren"!! :eek: wie gemein! :schmoll: Und da soll Ich noch hin gehen???

Denn der Arzt hat die Macht über einen!! :tomate: Nicht Mit Mir, you hear!
"WARUM SUCHE ICH FÜHRUNG VON AUßEN STATT VON INNEN"?? so Fragt Mich diese Karte?? Auch wahr!! Weil Ich unter Menschen sein mag.


Dann habe ich eine weitere Legung gemacht mit "4" Kipper Karten.


Diese Legung nennt sich "WEGWEISER" :thumbup:

... die beschreibe und Lege sein Musster hier hinein unten!
 
Werbung:
Eine "4"rer Legung die man von Links nach Rechts ließt.

WEGWEISER!!