Rat über eine 1,3,4 und 8 Kipper Legung!

Ratsuchender

Mitglied
Registriert
6. November 2013
Beiträge
176
Hallo Ihr Lieben!!


Bin Anfänger in Sachen Kartenlegen und habe Hier schon einige verschiedene Kartentypen reingestellt, ins Forum meine ich aber da Ich so gut wie keine Antworten auf bestimmte Fragen bekam, musste Ich Improwizieren. So habe ich jetzt mit denn Kipperkarten es ausprobiert. Die scheinen recht Gut zu funktionieren.

Ich versuche sie auch selber zu deuten aber Falls sie Falsch gedeutet sind, dann Bitte sagts Mir besser.

Die erste Legung ist nur eine "1" Kipper Legung da Ich wissen wollte was Mich an diesem Mittwoch im Krankenhaus mit dem Neurologenarzt oder Psychiater erwartet. Ich denke mal, das Ich dorten Nicht hin gehen sollte und es auch nicht tun werde, da es nicht sehr Rosig für Mich dorten nach ausieht, so Mein verstand!

Es geht nähmlich darum das Ich mich am 24.01.2014 das Leben nehmen wollte und diesen Arzt bzw., Therapeuten eine email bezüglich einer Therapie möglichkeit schrieb aber das Ich Keine Medikamente einnehmen würde, will nur wissen ob es eine Therapie möglichkeit für Mich gibt. So legte ich die Folgende Karte, ob Ich dorten hin gehen sollte oder besser doch nicht. Auch die Karten im Buche fragten Mich fragen,.. die Mir zu denken gaben.

Und hier nun die Karte und antworten.




Diese Karte bedeutet, "Man hat seine Rechte verloren"!! :eek: wie gemein! :schmoll: Und da soll Ich noch hin gehen???

Denn der Arzt hat die Macht über einen!! :tomate: Nicht Mit Mir, you hear!
"WARUM SUCHE ICH FÜHRUNG VON AUßEN STATT VON INNEN"?? so Fragt Mich diese Karte?? Auch wahr!! Weil Ich unter Menschen sein mag.


Dann habe ich eine weitere Legung gemacht mit "4" Kipper Karten.


Diese Legung nennt sich "WEGWEISER" :thumbup:

... die beschreibe und Lege sein Musster hier hinein unten!
 
Werbung:
Eine "4"rer Legung die man von Links nach Rechts ließt.

WEGWEISER!!

Ich habe spirituel gedacht und dann diese Karten gelegt über WAS ich noch Lernen muss?

Zuerst die Karten Nummern, wie 1,2,3,4 usw.
Dann Was die Karten Nummer dafür stehen soll und
die Kipper Karte, welche es ist
und die meine Deutung übers Buch

1, (13) Das kenne ich bereits! Reicher Guter Herr.
2, (32) Dass kann Ich Gut! Kummer und wiederwertigkeiten.
3, (18) Das ist noch Neu! Ein kleines Kind.
4, (14) Das lerne ich nun dazu! Traurige Nachrichten.

Die Zeitangabe? Habe keine, sollte für das Gestrige Abend sein, also für Heute denk ich mal?



1, Der Reichtum dieses Animus besteht in der Überbrückung von Schwierigkeiten, in der Lösung v. Aufgaben und der erreichung von Zielen jeder Art. Eben durch Geist und beGeisterrung!

2, Ist diese Karte für Mittwoch gedacht oder für Heute denn Dienstag?? Diese Karte macht Mich zuschaffen ja, und ich denke das es eine Falle ist, der Mittwochs Termin!! Um Mich dorten hinzulocken um Mich dann dorten Zwanghaft zu behalten.

3, Mittwoch? Diese Karte steht für denn Neuanfang! Dem Seelischen Neuanfang! Ich sollte Positiv und nicht Naiv an Personen oder Sachverhalte ran gehen wie diesen Termin Nicht einzuhalten (?).

4, Donnerstag? Diese Karte steht für Seelische Krankheit, falls ich doch gegangen bin? Oder weil ich Nicht hin gegangen bin?? Oder doch hin gegangen bin aber nichts daraus wurde, rein garnichts??

Ich sah die nachbarin am Montag, gestern spät Nachmittags die Meinen suizid herauf beschwörte und wird Sie Mich am Donnerstag doch noch verraten, weil Sie so Rachsüchtig ist?? Dann wird das hier die letzten Karten sein die ich hier reingestellt habe am oder in mitten drinnen von Donnerstag. Vielicht wird der nächste und letzte suizid am Freitag folgen. Wenn ich da oder am Samstag hier nicht mehr antworte, ist es getan. Dann war es schön hier gewesen zu sein und dann müsst Ihr auch nicht mehr nichts der Karten Mir übersetzen.


Aber vieleicht geschieht auch nichts und diese Kipper Karte nummer 4 ist für was ganz anderes bestimmt?


Der Tipp für diese Karte!!

Verlust. Schmerzen, Enttäuschung sind Unvermeidlich und wir tun Gut daran uns nicht Vor der Trauer zu fürchten, sondern vor einem Leben, in dem für Trauer kein Platz ist. (Susanne Peymann)

Oder war diese Legung eine Montags legung?? Oder doch eine 4 tages legung?




Und jetzt lege Ich denn

Kipper - Ruf!!
 
Und jetzt lege Ich denn

Kipper - Ruf!!


So legte Ich die Folgenden Karten über diese Person die Meinen suizid hervorgerufen hat Mit ihren Drohungen!! Ich hatte Sie erst vor ca., 3 Wochen kennengelernt, Sie und ihre Mutter wobei die Mutter so tat das Sie Hilfsbedürftig war, so wollte und half Ich auch ihr beim Einkaufen, Haushalt usw, weil Ihre Söhne die nicht mehr zuhause lebten und ihre diese Tochter, die noch zu ihr kam obwohl Sie einen Freund hat aber Ihrer Mutter nicht im Haushalt half. So tat ich das, und sehr vieles mehr und am ende kam es zu eklar!

Diese Mutter weiß selber nicht was Sie will, was Sie sagt, Mir sagte, Mich manipulieren versuchte bis ich dahinter kam. Ich suchte eine Wohnung für Sie weil Sie es Mir anbrachte das zu tun, was für eine Wohnung es sein sollte etc. Am nächsten Tag änderte Sie alles, wollte nicht mehr, warf die Flinte ins Korn usw. Diese Tochter ist auch nichts besseres! Sehr aufgeweckt, wie ein Kläffender Hund und dann tat Sie es, greifte Mich an, drohte Mir mit dies und jenes und es Meinen Vater zu petzen wenn ich das andere nochmals tun würde.

Ich tat es nicht, würde es auch nicht tun, aber ihr vertraue ich nicht deswegen nach meinen Pulsader aufschlitzen schrieb ich während die Pulsader mit Blut auslief einen zwei Seitigen Abschiedsbrief für die Polizei, damit sie wissen würden wo anzusetzen, WAS und warum es geschah. Mobbing und drohungen ist sowas gemeines!! Da bleibt Nur ein suizid dazu übrig, wie so viele auf youtub zu fnden sind.

So machte Ich Mir gedanken über diese "4"te Karte von Mir, Warum diese Traurigkeit? Ich verspühre gerade eine Halschakra Blockade an diese Tochter die das Unheil über Mich ihren lauf ließ. So legte Ich die Karten auf Sie um zu sehen und zu verstehen, was Sie denkt!

Dabei kam volgendes raus, wie Ich es Mir schon dachte!

1, (08) Ihr Thema, Ihr Problem! = Falsche Person.
2, (32) Ihre Aufgabe, Ihren Ruf auf Sich selbst! = Kummer und Wiederwertigkeit.
3, (09) So wird es gelingen, Ihre Chance! = Eine Veränderung! Das hat Sie Bitter nötig!!



1, Bei dieser Karte geht es um eine Fehlende oder Übertriebene Auseinandersetzung (Sie war Wirklich sehr Übertrieben von Ihr gewesen! Wollte einfach mal die Sau aus Ihr auf Mich rauslassen!! Ein Geschreie übers Telefon und erniedrigungen mir entgegen vom Feinsten! Da würde sich jeder sofort Töten wollen!) Eine Fehlerhafte einschätzung von Ihr aus an Mich!! Jetzt kann Sie Mir nicht einmal mehr in die Augen schauen, wenn wir uns begegnetten. Übers Telefon ist es ja immer so leicht jemanden nieder zu machen anstatt direkt wenn Sie vor einen stehen würde.

Sie sprach als Sprachrohr für Ihre Mutter die kaum Deutsch sprach aber wir klar kamen da Ich langsam und verständnissvoll mit Ihr sprach. Ich hörte im Hintergrund wie Sie ihr der Tochter in ihrer Sprache ansagen machte aber die Tochter Ihr nichts zurück gesagt hatte! Wie unfähr! So war das als würden beide umso mehr Benzin ins Feuer gießen.

Nur Ich blieb Kalm und ruig nur am ende des Gesprächs kam Mir die entscheidung ihr zu sagen und ich tat das auch, das "Ich will euch beide Nie wieder sehn"! Und um Mich selbst zu töten, denn sowas ist kein Leben. So wurde ich von Meinen Eltern auch aufgezogen, nieder gemacht, vor anderen gedämütigt, hinter meinen Rücken über mich angelogen bekommen, Vom eigenen Vater und wenn man das dann alles irgend wann erfährt, ist man dann nichts mehr weht.

Deswegen dieser suizid und Sie weiß es auch bestimmt schon längst das ich das tat, weil Sie eine andere Forum Seite von Mir kennt, wo ich das auch rein schrieb, aber die Namen nicht nannte, nur eben über meinen suizid und was dahinter stand. So hat Sie damit auch zu kämpfen, einen Menschen Sie beinah weger überdruß getötet zu haben. Aber ihr interessiert das nicht!


2, Alles hat ein Ende! Auch der Kummer, auch die Widrigkeiten. Will Sie sich beeilen, "Mache einen Umweg", sagt ein Chinesisches sprichwort. Sie solle ihre Berechtigte Wut aus sich herraus lassen! Jetzt ist Krisenmanagement angesagt bei ihr! Doch soll Sie sich nicht fürchten, es handelt sich um eine Phase der Lernerfahrungen und auch der Linderung und Problemen der Schwierigkeiten.

3, Es wird sich etwas ändern. (Das hoffe ich doch!)

Ihr müsst nichts dazu sagen, Ihr werdet Mich eher deswegen auch noch angreifen dabei ist das für Mich hier und jetzt eine art von Therapie, zu erfahren was in Ihr vorsich geht, diese Verlogenen beiden Schlangen!!
 
Kipper "SELBSTBEFRAGUNG"!!

1, Wer bin Ich?
2, Was brauche Ich?
3, Wie bekomme Ich es? ... gedacht an das spirituelle während Ich die Karten Mischte um das da Oben von Mich zu weisen und Neutral zu bleiben! Das spirituelle bedeutet Für Mich alles!!

So legte Ich die folgenden Kipper-Karten auf diese drei Fragen drauf!! Denn Ich möchte ja auch wissen, wer oder Was in Hergottsnamen Ich bin!


Diese Karten kammen dabei Herr Raus!!

1, Wer bin Ich? - Ein kleines Kind (Nummer? Vergass!)
2, Was brauche Ich? - Ehestandskarte
3, Wie bekomme Ich es? - Angenehmer Brief

Von Links nach Rechts gelesen wird. Frage algemein, wer Ich bin im Dies und jetzt!

Allso scheint die Antwort sehr übersichtlich zu sein? :D
 
Und hier jetzt das Große Kipper - Orakel mit 8 Kipperkarten!!


Was noch auf Mich zukommen mag, fragte ich und dachte sehr stark an das spirituelle. So kann das sein, das diese Karten eher auf spirituelle Dinge deuten anstatt auf das Finanzielle und Materielle hmm?

1, mein Ausgangspunkt-Meine innere Heimat! (Ein Langer weg - 35)
2, Meine Begabung, eine besondere Stärke! (Gericht - 23)
3, Ein altes Problem für Mich, eine Erblast! (Diebstahl - 24)
4, Meine Schwäche, auch wofür Ich eine Schwäche habe! (Erwartung - 28)
5, Ein Neuer Anfang, der Freude erweckt! (Unerhofftes-Geld 27)
6, Neue Talente, die Ich entdecke! (Falsche Person - 08) Die ich durchschaue?
7, Ein Geschenk an Mich! (Reiches Mädchen) :D materiel könnte das auch sein gell :D :lachen:
8, Meine aktuelle Aufgabe! (Viel Geld gewinnen - 11)


Und so wie Unten, werden sie auch gelesen.





#7

#8.................................. #6


#1..............................................................................#5

..................................

#2..................................#4
..................................

#3
 
Hey Ratsuchender

Magst Du etwas über die Karten erzählen, was Du Dir dabei denkst? - Ich bin Neuling bei den Karten, aber ich finde das sehr ansprechend mit den Bildern und den Gedanken dazu. Vielleicht fällt Dir im Dialog etwas Wichtiges ein.

Meine Assoziation wäre auch, dass es sich um etwas Spirituelles handelt, da Du doch derzeit recht angeschlagen bist. Meine Erfahrung sagt, dass man dann besonders empfänglich ist für spirituelle Erfahrungen.
 


Diese Karte bedeutet, "Man hat seine Rechte verloren"!! :eek: wie gemein! :schmoll: Und da soll Ich noch hin gehen???

Denn der Arzt hat die Macht über einen!! :tomate: Nicht Mit Mir, you hear!

Hallo Ratsuchender, :)

wo um alles in der Welt hast du denn diese Deutung der Karte 22 gelesen???
:confused:

Zunächst einmal ist es meiner Meinung nach -ohne Karten- absolut angezeigt, dass du dir medizinische Hilfe suchst!!!

Und eine Karte als Entscheidungshilfe zu legen, ob du einen medizinischen Termin wahrnehmen sollst oder nicht.......in deiner Situation.....nicht empfehlenswert.

Ganz allgemein kann die Karte "Militärperson" für eine Person in Berufsbekleidung (z.B. Arzt/ in diesem Falle passend, Polizist, Koch Bäcker....) stehen. Es kann aber auch -wenn es eine Person darstellen soll- einen jungen Mann (Freund, Bruder...) oder eine Person aus der Vergangenheit /einen heimlichen Liebhaber darstellen. Ist die "Militärperson" keine Personenkarte, dann kann diese für das Thema Sicherheit /strategisches Vorgehen stehen.

Ich persönlich würde die Karte durchaus so deuten, dass du dich der (zu erwartenden) medizinischen Behandlung durch einen Arzt /Mediziner ausgeliefert fühlst. Du solltest dir in jedem Falle Rat und Beistand (Selbsthilfegruppe, Beratungsstellen.....) suchen, wenn du dich mit dieser Situation überfordert fühlst. Ich würde die Karten nicht so negativ deuten, wie du es getan hast. Da es lediglich eine Karte war, die du gezogen hast. Vielleicht solltest du einfach nicht alleine den Termin wahrnehmen oder dir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen lassen?

Ich wünsche dir alles Gute.


LG :flower2:
Sukippy



 
Lieber Ratsuchender,

ich habe mir auch deine anderen beiden Threads angesehen (jene im Lenormand und Zigeuner-Bereich). Antworten, dass therapeutische Hilfe für dich nötig ist bekamst du bereits. Und ja.. das ist auch meine Meinung dazu!!!

Aber denke, das willst du nicht unbedingt hören/lesen.. sondern erhoffst weiterhin auf Antworten zu deinen Karten. Mir erscheint es allgemein eher als versteckter Hilfeschrei, dass sich jmd. mit dir (deinen Problemen) auseinandersetzt..??

Es ist dir anzurechnen, dass du dich selbst mit den einzelnen Karten/Interpretationen beschäftigst, und sei es durch Nachschlagen in div. Büchern - immerhin!

Gut, viel Zeit habe ich zwar nicht, aber will es dennoch mal mit einigen Sätzen versuchen, auf dein Kartenbild der Wegweiser einzugehen.

Der reiche gute Herr an Position 1.. ein junger bzw. im Inneren ein jung gebliebener Mensch, der gerade dabei ist seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Auch ein großes Sicherheitsdenken, das bei dir vorhanden ist. Die 2. Karte zeigt mir Zorn, Wut tun sich in dir auf. Angestaute Aggressionen, welche mit deiner Außenwelt in Zusammenhang stehen.
Das ist dir noch neu? Ein kleines Kind.. tja, an dieser Stelle vielleicht die "Heilung" deines inneren Kindes. Vergangenes, das es noch aufzuarbeiten gilt! Die traurige Nachricht - das lernst du noch dazu.. diese Karte möchte dir zeigen, dass du noch lernen wirst mit Emotionen umzugehen. Enttäuschende, traurige Momente nicht allzu negativ zu sehen, sondern darin auch Positives zu erkennen..
 
Hallo Sunnygirl!! :flower2:


Magst Du etwas über die Karten erzählen, was Du Dir dabei denkst? - Ich bin Neuling bei den Karten,
Tue ich ja schon ;) und was Ich Mir dabei denke? Mit der Hilfe des Buches, helfen sie Mir weiter und was ich dabei Mir denke, ist was Ich davor vor der Legung geschrieben habe, Was ich, an Was Ich gedacht habe bevor Ich sie mir gelegt habe. Ich bin selber Neuling!! Wollte mehr über sie hier erfahren in dem andere mir Helfen sie zu deuten.

Mich regt nur fürchterlich auf, wenn Ich mehr wissen möchte, ein größeres Blatt lege und das nicht ganz so schaffe, wie ich das möchte. Ich will es so können wie einige Profis hier im Forum es tun oder die in AstroTV! So verlässt Mich schnell die selbstbeherschung und oftmals landen dann die Karten unterwasser!

Die hätten es beinah auch getan, dorten zu landen aber habe Mich oder das andere höhere Ich dazu gebracht, sich zu beruigen und Mir endlich eine chance zu geben, sie zu erlernen. Ich werd´s eh nie so gut können wie Ihr das hier tut oder die auf AstroTV! Es ist nicht mein weg! :schmoll: Wie gemein is das denn? :schmoll: ... nicht Mein weg. Ober :schmoll:

aber ich finde das sehr ansprechend mit den Bildern und den Gedanken dazu. Vielleicht fällt Dir im Dialog etwas Wichtiges ein.
Ja das tut es manchmal. Ich bin eher Gut in Bildern doch ... stecke fest seit langem und komme einfach nicht hier mit denen oder anderen Kartentypen weiter. Es ist so als würde ein Ausgebildeter Profi Automechaniker auf eine super schöne gestaltette Torte Gucken, und nicht verstehen können, wie tallentiert die oder der jenige gewesen sein musste, um sowas schönes zu kreieren und genausowenig würde der oder die Tortenkünstlerin darüber staunen wie ein Profi Automechaniker aus einen Schrottreifen Auto es wieder zu einen Auto umwandeln würde das funktionieren tut, blinken, Lichter und der Motor auch wieder funktioniert.

So ergeht es Mir wenn ich auf diese Karten staare! Viele der Karten sind sehr schön, vor allem diese Super schönen Lenis Karten die Ich in meinen anderen Thread mehr oder weniger Verlinkt hatte, die wirklich wunderschön anzusehen sind und doch Ich Blind bin, sie zu verstehn! Das frustriert Mich einfach zu sehr! Ich will diese Karten aber sie nutzen Mir überhaupt nichts, da Ich sie nicht verstehen kann!! :wut1: :rolleyes:;)

Meine Assoziation wäre auch, dass es sich um etwas Spirituelles handelt, da Du doch derzeit recht angeschlagen bist. Meine Erfahrung sagt, dass man dann besonders empfänglich ist für spirituelle Erfahrungen.[/QUOTE]
Ja da hast Du mit recht!! :umarmen:
 
Werbung:
@ Sukippy!

Diese Karte bedeutet, "Man hat seine Rechte verloren"!! wie gemein! Und da soll Ich noch hin gehen???Denn der Arzt hat die Macht über einen!! Nicht Mit Mir, you hear!

Hallo Ratsuchender,

wo um alles in der Welt hast du denn diese Deutung der Karte 22 gelesen???
Das stand in dem kleinen Kipper Karten Beschreibungsbüchlein drinnen oder in dem größeren Buche.

Zunächst einmal ist es meiner Meinung nach -ohne Karten- absolut angezeigt, dass du dir medizinische Hilfe suchst!!!
Ok! tat ich aber nicht! Mir gehts super Gut! Ich bin geheilt, mir ging es niemals besser, ich war auch niemals Krank. Das war nur ein kleiner AUaausrutcher von Mir... hiih Nicht böse gemeint. :)

Und eine Karte als Entscheidungshilfe zu legen, ob du einen medizinischen Termin wahrnehmen sollst oder nicht.......in deiner Situation.....nicht empfehlenswert.
Ach Koooom!! Sei doch nicht so gemeinschmoll!! Doch! Die entscheidung dafür war berechtigt! Ich muss ja wissen was da auf Mich zukommt bzw., wartet. Ich kann doch nicht in einen Schildkröten Wasser Tank hinein hüpfen wenn stattdessen denn Schildkröten Heie sich darinnen befinden und Du doch auch nicht oder? Na siehste! :escape:

Ganz allgemein kann die Karte "Militärperson" für eine Person in Berufsbekleidung (z.B. Arzt/ in diesem Falle passend, Polizist, Koch Bäcker....) stehen. Es kann aber auch -wenn es eine Person darstellen soll- einen jungen Mann (Freund, Bruder...) oder eine Person aus der Vergangenheit /einen heimlichen Liebhaber darstellen. Ist die "Militärperson" keine Personenkarte, dann kann diese für das Thema Sicherheit /strategisches Vorgehen stehen.
Bedeutet! Mich strategisch unter Schach matt zu stellen! Das weiß ich schon, dank der Karten! :umarmen:

Ich persönlich würde die Karte durchaus so deuten, dass du dich der (zu erwartenden) medizinischen Behandlung durch einen Arzt /Mediziner ausgeliefert fühlst.
:banane: Endlich siehst du das auch so Sukippy!! :kiss4:

Du solltest dir in jedem Falle Rat und Beistand (Selbsthilfegruppe, Beratungsstellen.....) suchen, wenn du dich mit dieser Situation überfordert fühlst.
Ok! Mir gehts aber wieder Gut, :danke: der nachfrage!! :umarmen:

Ich würde die Karten nicht so negativ deuten, wie du es getan hast. Da es lediglich eine Karte war, die du gezogen hast. Vielleicht solltest du einfach nicht alleine den Termin wahrnehmen oder dir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen lassen?
Das erste Nein und das zweite eher ja, aber traue denen nicht. Sorry.

Ich wünsche dir alles Gute.
ich danke Dir und für deine Infos hier!! :umarmen:
 
Zurück
Oben