Bitte um Deutungsmithilfe

Hallo Ratsuchender, hallo zusammen,


@ Guten Abend fantastfisch,

hier komme ich immer und immer wieder ins Stolpern und Grübeln. Es scheint so, also würde ich diese Hürde nach vorne, nicht schaffen. Irgendwie stecke ich in diesem Gedankengang völlig fest.

Kommt unter dem Strich wirklich ein ähnliches Ergebnis heraus, wenn jeder nach seinem System deutet, seine eigenen Personen-Zuordnungen hat, eigene Kombinationen, die eigenen Zeitkarten berücksichtigt, usw.?
Ich meine, die Karten legen sich doch nach meinem System, so wie ich es gelernt habe und wenn beispielsweise der Herr Ratsuchende nach einer anderen Methode die Karten deutet, wie hoch ist dann die Trefferquote, wenn ich mein System, über das seine stülpe? Ich ordne möglicherweise den Zeitkarten einen anderen zeitlichen Aspekt zu, als er vielleicht. Ich deutet z. B. auch nicht nach Blickrichtung.
Und das könnte zur Folge haben, dass die eine Kartenlegerin sieht, er kommt wieder zurück und liest eine andere Kartenlegerin, das gleiche Kartenbild, deutet sie, dass der Herr sich bereits mit einer anderen Dame vergnügt.

Lieben Gruss
Kinara


Hallo Kinara,

ich muß zu meiner Schande gestehen, ich deute gar nicht oder kaum nach irgendeinem System....ich lasse das Blatt wirken und wenn ich einen Zugang finde, dann schau ich halt ;) Lässt sich schwer in Worte fassen, ich überlege, wie ich es verständlich machen könnte, aber es wird mir wohl nicht gelingen. Festgelegte Kombis, Blickrichtung, oben, unten - das alles werfe ich mal ganz gerne über Bord, wenn es sich danach anfühlt. Nun bin ich da vielleicht eine Schande, aber ich kanns nicht anders bisher. Vielleicht habe ich mir einfach mein eigenes Chaossystem zurechtgefühlt. Nun, da ich nicht den Anspruch habe, irgendwelche Medaillen zu erringen, Geld damit zu verdienen oder sonstiges, komme ich damit ganz gut klar bis dato. Vielleicht bin ich auch einfach ein Glückspilz, denn ich lande meist ganz gute Treffer ;) Da ich das aber alles "mit dem Bauch" mache, gibt es auch hin oder wieder mal ein Blatt, wo ich gar nicht "reinkomme". Man mag den Kopf schütteln darüber, aber ich bin damit ok.

Ich verstehe schon, was du sagen möchtest und gehe da auch total mit dir konform. Natürlich hat jeder so sein eigenes Ding und ich hab auch nicht immer recht mit dem, was ich sehe. Kann es denn überhaupt das "System schlechthin" dann geben?
 
Werbung:
Welche Person kennst Du besser als Dich?? Deine Freundin??
Die Vergagneheit liegt meist hinter den Personen, die Zukunft davor. Darüber also direkt über der Personenkarte die Gedanken. Darunter was man momentan nicht will oder mit Füssen tritt. Im Netz findest Du Buchausschnitte von Alexandra Lara Weng vllt. hilft Dir das weiter. Zudem machen 3 er Legungen zum Anfang mehr Sinn. Tageslegungen z.bsp. und dann, mal abwarten was der Tag so bringt nicht drauf warten was die Karten sagen. Die Kartenkombis werden von fast jedem anders gedeutet.
Das ist es eben!! Also ist jeder Falsch aber auch alle haben recht?? Diese Karten sind sowas von Kompliziert und doch sind sie sehr Genau, wenn man sie lesen kann,.. unter denen Ich nicht der jenige bin. :schmoll: Mein Kopf ist so Leer wenn Ich versuche sie einfach so zu lesen denn man liest sie ja wie ein Bilderbuch, aber Ich kann das nicht nur über dieses kleine Lenis Heftlein und sonst nicht. Weitere Kombis sind da nicht mit enthalten und wenn doch, dann . Die Karten korekt zu lesen, das ist Universitäts Level und ich bin erst und nicht einmal im Kindergarten .. darunter.
Wo steht, das Schiff immer Reise ist?? Das Schiff steht auch für schwannkend.
Aha!

Vllt. weiss sie nciht wie sei sich momentan Dir ggüber verhalten soll.
So ist es! Sie ist eine Harte Nuss und Ich auch nicht Ihr gegenüber, es ist als würde ich auf sehr Dünnem Eis schleichen und darauf achten muss nicht einzubrechen! Oftmals bricht Sie aus, wie aus heiterem Himmel mit schimpferrein wegen kleinigkeiten. Und Ich will zu Ihr zurück?? Bin ich nicht ganz bei Trost?? Ich weiß es nicht!! Etwas verbindet Uns so dermassen und irgend wie können wir nicht mit einander zusammen leben und doch wollen wir das. :tomate:

Darum jeder deutet anders, aber meistens kommt dasselbe Ergebnis.
Das ist Gut zu wissen, so lange das die Antworten stimmen.

Dankeschön



Gucker[/QUOTE]
 
Hallo Kinara;


Welches Kartenbild ist jetzt für wen? 1 für Dich,
Auf Sie gelegt ob Sie schon einen Neuen Freund hat

2 für sie, nehme ich an.
Ob Sie an Mich denkt, Mich noch will usw.

Und Du bist männlich?
Ja.

Nun ja, die auf Astro-Tv können sich vielleicht gut präsentieren, dass heisst noch lange nicht, dass ihre Prognosen auch eintreffen.
Eben, darüber habe Ich Mich auch schon gewundert, ob welche eintratten.
 
fantastfisch,

ich bewundere Deine Vorgehensweise und ich verstehe Dich absolut, nur ich persönlich "brauche" noch meinen festen Rahmen.
Echt schick, wie Du das machst.

Danke, für Deine grossartigen Worte.
Kinara
 
Hat Sie schon einen Freund oder wann wird Sie ihm kennenlernen? Oder ist Sie noch immer mit Ihrem Mann zusammen?
Ratsuchender, dass 1. Kartenbild ist für Deine Flamme?!
Du weisst, dass sie einen Mann hat?

1. Kartenbild = für sie
Nur ein erster, kurzer Überblick. Ich deute natürlich nach meinem System.
Diese Dame hat einen Partner, würde ich meinen. Sie lieben sich sehr und das schon eine ganze Zeit lang.

Lieben Gruss
Kinara
 
Hallo Kinara;


Ratsuchender, dass 1. Kartenbild ist für Deine Flamme?!
Du weisst, dass sie einen Mann hat?
Ja das hat Sie noch aber sie lassen sich scheiden.

1. Kartenbild = für sie
Nur ein erster, kurzer Überblick. Ich deute natürlich nach meinem System.
Diese Dame hat einen Partner, würde ich meinen. Sie lieben sich sehr und das schon eine ganze Zeit lang.
Das könnte vieleicht der Neue sein.

:danke:
 
Hallöchen,

ich finde deinen Einwand vollkommen verständlich, Kinara. Ich persönlich denke auch, dass sich die Karten SO hinlegen, wie ich sie deuten würde. Aber natürlich nur, wenn ich sie auch mische und auslege :D

Wirklich "gute" Kartenleger gehen einfach nur ihrem Gefühl, ihrer Intuition. Es macht eben das Gesamtbild. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich auch (noch?) viel zu sehr nach Schema gehe anstatt einfach mal auf mein Bauchgefühl zu hören... :rolleyes:

Lieber Ratsuchender,

tut mir leid, aber ich schließe mich den Meinungen der anderen an: auf andere Personen legt man nicht ohne deren Einverständnis. Man kann fragen, "wie steht xy zu MIR", dann betrifft es auch dich, also DEINE Verbindung zu ihr. Aber wie es BEI IHR aussieht (in ihrem Leben), nee nee nee.
Zu Astro TV möchte ich jetzt nicht zu viel sagen, nur soviel: BITTE vergleiche dieses Forum hier nicht mit Astro TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Wenn du bei ihr frägst, wie es bei ihr in der Liebe weitergeht, kann es sein, dass du nicht der Herr bist in ihrem Bild, wenn sie bereits jemand anderen in ihr Herz geschlossen hat.
Wenn du für DICH fragst, bist du der Herr im Bild und wenn sie die Frau ist, die du im Herzen hast, wird sie auch in der Regel als die Dame angezeigt.
Ist da ein anderer Mann bei ihr, kannst du das auch aus deinem eigenen Blatt rauslesen.

Außerdem finde ich 3 (!!!) große (!!!) Blätter viel zu viel. Für jede Frage eines? Puh... da könntest du auch drei 3er-Legungen machen.
Und ich finde JA / NEIN Fragen nicht sinnvoll. Wie sollen die Karten dir denn mit Ja oder Nein antworten?? Vor allem im großen Blatt? :confused:

Ich würde dir raten, wenn du direkt auf die Situation zwischen dir und ihr fragen willst, die Frage nach dem Prinzip wie ihr zueinander steht und wie es weitergehen wird (Tendenz!!) zu stellen.
Dann wirst du in deinem Blatt auch alles nötige finden, was für dich bestimmt und wichtig ist!

Sorry, aber Fragen auf die Blätter anderer ... ooouuhhhhh ... autsch, nee, da verbrennt man sich die Fingerchen. mach ich ned ;)

Du möchtest doch wissen, was letztlich die Konsequenz für DICH und DEIN Leben ist / sein wird. Also - frage für DICH und stelle offene Fragen, so dass dir die Karten auch eine Geschichte erzählen können :banane:

liebe Grüße
Miranda :)
 
Ich finde, lieber Ratsuchender, lege einfach ein ganzes Blatt auf dich, ohne irgendwelche Fragen.
Normal zeigt sich ob eine Ex nochmals aktuell wird, an wen du hängst und ob eine Ex noch an dich denkt. Auch in deinem Blatt kann ersichtlich sein, ob sie schon einen anderen hat.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Miranda9999;


Lieber Ratsuchender,

tut mir leid, aber ich schließe mich den Meinungen der anderen an: auf andere Personen legt man nicht ohne deren Einverständnis. Man kann fragen, "wie steht xy zu MIR", dann betrifft es auch dich, also DEINE Verbindung zu ihr. Aber wie es BEI IHR aussieht (in ihrem Leben), nee nee nee.
Weil Sie Mich schon so oft angelogen hatte und Ich Ihr immer Treu war, so wie kann Ich Ihr noch glauben schenken, wenn Sie Mich wieder anlog oder nicht? Wie werde Ich jemals das erfahren?? Wenn das hier mit Ihr geklärt ist dann ist es over mit Ihr. Ich will nur gewissheit was sache ist und dann kann Ich auch los lassen denn des öfterens sehe Ich Sie vor meinen Geistigen Auge, Sie funkt dazwischen wenn mal eine Frau ganz nah an Mich, fast in Meinem Gesicht steckt weil das eine Zahnärztin mal war und was geschah? Plötzlich sah Ich Sie! Wieso tut Sie denn das, weil Sie Mich noch, Auch noch liebt oder warum? :confused: Warum funkt Sie so dermassen dazwischen?

Ich will NUR Klarheit und wenn da nichts mehr ist, dann schliesse Ich mit Ihr und dem allen ab und Gut ist. Sie spührt Mich ja auch und Ich sehe Sie wie Sie am lächeln ist über die Ferne über Meinen Geistigen Auge wenn Sie an Mich denkt. Wie kann man sowas entkommen wenn man keine Gewissheit hat was sache ist?? :confused: (Ist nicht Böse gemeint)

Zu Astro TV möchte ich jetzt nicht zu viel sagen, nur soviel: BITTE vergleiche dieses Forum hier nicht mit Astro TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Tue Ich doch auch Nicht!! Ich lass nur in anderen Threads schon des öfterens nach, wie anderen geholfen wird mit deren Legungen und was Ich hier bis jetzt bekommen habe von euch Vollprofis hier, ist nicht gerade sehr viel. Ihr könnt Mich ja auch pn-nen aber Ich euch noch nicht zurück, was Ihr über die Legungen hält. Wie Ich schon sagte, wenn klarheit zu Mir gekommen ist, dann werde ich keine weiteren Legungen mehr hier machen über Sie und Mich. Es ist dann für immer vorbei. :umarmen:

Wenn du bei ihr frägst, wie es bei ihr in der Liebe weitergeht, kann es sein, dass du nicht der Herr bist in ihrem Bild, wenn sie bereits jemand anderen in ihr Herz geschlossen hat.
Deswegen fragte ich damit Ihr Profis Mir das antworten könntet!!

Wenn du für DICH fragst, bist du der Herr im Bild und wenn sie die Frau ist, die du im Herzen hast, wird sie auch in der Regel als die Dame angezeigt. So viel weiß Ich auch schon :)
Ist da ein anderer Mann bei ihr, kannst du das auch aus deinem eigenen Blatt rauslesen.
Und wie soll dass gehen? Wer ist dann der andere Mann? Die Schlange oder das Kind oder der Bär oder der .... :confused:

Außerdem finde ich 3 (!!!) große (!!!) Blätter viel zu viel. Für jede Frage eines? Puh... da könntest du auch drei 3er-Legungen machen.
Ich wollte eine overall Legung machen so das man mehr erkennen kann als drei Tageskarten zeigen könnten.

Und ich finde JA / NEIN Fragen nicht sinnvoll. Wie sollen die Karten dir denn mit Ja oder Nein antworten?? Vor allem im großen Blatt? :confused:
Ich kann Mich an solche Antworten garnicht erinnern das Ich sie so schrieb! :confused: Ich wollte antworten und kein Ja und Nein :rolleyes:
 
Werbung:
Ich würde dir raten, wenn du direkt auf die Situation zwischen dir und ihr fragen willst, die Frage nach dem Prinzip wie ihr zueinander steht und wie es weitergehen wird (Tendenz!!) zu stellen.
Das tat Ich doch in der #2 Legung! Hast Du das überhaupt gelesen das Ich das schrieb?? :lachen:

Dann wirst du in deinem Blatt auch alles nötige finden, was für dich bestimmt und wichtig ist!
Wenn Ich die Karten in und auswendig mit deren Möglichkeiten kennen würde, dann schon. Aber Ich weiß nicht ob Du das auch weißt, das Ich kein Profi Leger bin sondern erst ein Amatör der das Kartenlegen erst lernt. :rolleyes:

Sorry, aber Fragen auf die Blätter anderer ... ooouuhhhhh ... autsch, nee, da verbrennt man sich die Fingerchen. mach ich ned ;)
Gut das Du auch schon dahinter gekommen bist. Brawo!! :mad2::schnl:
Du möchtest doch wissen, was letztlich die Konsequenz für DICH und DEIN Leben ist / sein wird. Also - frage für DICH und stelle offene Fragen, so dass dir die Karten auch eine Geschichte erzählen können :banane:
:blue2::mad2::schnl:

liebe Grüße
Miranda :)
Ich grüß Dich auch.
 
Zurück
Oben