Bitte um Deutungsmithilfe

Im 2. Kartenbild spielst Du die Hauptrolle. Du liegst ganz unten und die Karten um Dich herum, zeigen, wie diffus Deine derzeitige Lage ist.
Ich denke nicht, dass das Schiff hier eine Reise anzeigt und falls doch, dann wäre es angebracht, dass Du gut auf Dich Acht gibst, Sarg-Ruten-Schiff-Mäuse.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, nehme ich jetzt bei Dir die weibliche Hauptperson für Deine „Herzens“dame. Selbst, wenn Kontakte wieder entstehen und es zu einem Treffen kommt, Vögel-Park-Dame-Klee, denke ich, dass sie sich früher oder später wieder zurück ziehen wird, Dame-Klee-Sarg-Ruten-Fuchs-Sense.

Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
Hallo Miranda,

auch Dir, einen ganz besonderen Dank für Deine persönliche Sichtweise. Ich selbst, deute leider immer noch viel zu sehr nach System und gelernten Kombinationen. Nach Gefühl und Intuition zu deuten, wäre das Sahnehäubchen.

Lieben Dank
Kinara
 
Lieber Ratsuchender,

zu deinem ersten Blatt möchte ich nichts sagen, es geht mir viel zu sehr in "ihre" Richtung und ist mir viel zu sehr auf ihr Leben bezogen (siehe Fragestellung). Das ich so etwas nicht deute, habe ich dir ja schon geschrieben und ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse :)

Zu deinem zweiten Blatt - dort liegt ganz deutlich das, was dich so beschäftigt. Dein größter Wunsch ist es, dass sie sich in Bewegung setzt und ihr wieder vereint seid, deine Gedanken kreisen ewig darum und dein Glück scheint für dich davon abhängig. Du willst die Sicherheit und das Vertrauen wieder erlangen.

Die Dame allerdings hegt derzeit keine Liebesgefühle für dich; sie denkt auch nicht sonderlich darüber nach. Du dafür umso mehr; deine Gedanken kreisen ständig um sie. Sie hat dich sehr verletzt und scheint dich für einen anderen Mann verlassen zu haben. Und leider sieht es auch so aus, als habe sie sich nicht wirklich geändert....sie ist suchend nach Halt und Loyalität und entscheidet sich nach Bequemlichkeiten. Notfalls solange, bis sie endlich "ankommt".

Eine Reise sehe ich dort nicht, eher deine Sehnsucht nach dem Glück mit ihr. Eine neue Beziehung zwischen euch sehe ich auch nicht, die Entscheidung für die Trennung ist gefallen und bleibt bestehen. Eine kurze Kontaktaufnahme wäre durchaus drin, aber du würdest schnell merken, dass es nicht das ist, was du brauchst.

Denn du wirst dich abnabeln davon, erkennen, dass es "besseres" für dich gibt, deine Sehnsucht wird vergehen. Es kommen neue und bessere Zeiten auf dich zu :)
 
Das tat Ich doch in der #2 Legung! Hast Du das überhaupt gelesen das Ich das schrieb?? :lachen:
das hast du geschrieben:
"Bin Ich der jenige an dem Sie denkt, Liebt und hofft das wir Uns bald vereinen werden und wann? Bin ich ihr Langlebiger Seelenpartner dem Ich ihr schon immer Vorversprochen war?"
Du hast nicht gefragt wie es für dich weitergeht.

Wie kommst du darauf das hier Profileger am Werk sind?

Aber wenn du unbedingt was hören möchtest, und das 2. Blatt deins war, dann ist sie in der Vergangenheit und das Schiff ist deine Sehnsucht die die Vergangenheit immer und immer wieder frisch aufbrüht, glücklicherweise aber auch die Sehnsucht, sowie eine Reise verlustig geht um das du wieder in deine Energie kommen kannst.
Du kannst einfach nicht loslassen, das hat nichts mit Seelenpartner zu tun sondern ist eine Aufgabe die vielen Menschen in ihrem Leben auferlegt ist zu lösen.


Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Ratsuchender,

zu deinem ersten Blatt möchte ich nichts sagen, es geht mir viel zu sehr in "ihre" Richtung und ist mir viel zu sehr auf ihr Leben bezogen (siehe Fragestellung). Das ich so etwas nicht deute, habe ich dir ja schon geschrieben und ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse :)

Zu deinem zweiten Blatt - dort liegt ganz deutlich das, was dich so beschäftigt. Dein größter Wunsch ist es, dass sie sich in Bewegung setzt und ihr wieder vereint seid, deine Gedanken kreisen ewig darum und dein Glück scheint für dich davon abhängig. Du willst die Sicherheit und das Vertrauen wieder erlangen.

Die Dame allerdings hegt derzeit keine Liebesgefühle für dich; sie denkt auch nicht sonderlich darüber nach. Du dafür umso mehr; deine Gedanken kreisen ständig um sie. Sie hat dich sehr verletzt und scheint dich für einen anderen Mann verlassen zu haben. Und leider sieht es auch so aus, als habe sie sich nicht wirklich geändert....sie ist suchend nach Halt und Loyalität und entscheidet sich nach Bequemlichkeiten. Notfalls solange, bis sie endlich "ankommt".

Eine Reise sehe ich dort nicht, eher deine Sehnsucht nach dem Glück mit ihr. Eine neue Beziehung zwischen euch sehe ich auch nicht, die Entscheidung für die Trennung ist gefallen und bleibt bestehen. Eine kurze Kontaktaufnahme wäre durchaus drin, aber du würdest schnell merken, dass es nicht das ist, was du brauchst.

Denn du wirst dich abnabeln davon, erkennen, dass es "besseres" für dich gibt, deine Sehnsucht wird vergehen. Es kommen neue und bessere Zeiten auf dich zu :)

Das nenne ich auf den Punkt gebracht @fantatfisch auch wenn ich vieles erst nach dieser Aussage gesehen habe. Aber das Sie für einen anderen und nicht für dich schwärmt lieber Ratsuchender ist ersichtlich. Deine "Reise" ist eher deine Sehnsucht. Sie schaut klar aus deinem Bild heraus.

Lass es los auch wenn es einfacher klingt als es ist.

LG

Gucker
 
Hallöchen,

ich finde deinen Einwand vollkommen verständlich, Kinara. Ich persönlich denke auch, dass sich die Karten SO hinlegen, wie ich sie deuten würde. Aber natürlich nur, wenn ich sie auch mische und auslege :D

Wirklich "gute" Kartenleger gehen einfach nur ihrem Gefühl, ihrer Intuition. Es macht eben das Gesamtbild. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich auch (noch?) viel zu sehr nach Schema gehe anstatt einfach mal auf mein Bauchgefühl zu hören... :rolleyes:

Lieber Ratsuchender,

tut mir leid, aber ich schließe mich den Meinungen der anderen an: auf andere Personen legt man nicht ohne deren Einverständnis. Man kann fragen, "wie steht xy zu MIR", dann betrifft es auch dich, also DEINE Verbindung zu ihr. Aber wie es BEI IHR aussieht (in ihrem Leben), nee nee nee.
Zu Astro TV möchte ich jetzt nicht zu viel sagen, nur soviel: BITTE vergleiche dieses Forum hier nicht mit Astro TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Wenn du bei ihr frägst, wie es bei ihr in der Liebe weitergeht, kann es sein, dass du nicht der Herr bist in ihrem Bild, wenn sie bereits jemand anderen in ihr Herz geschlossen hat.
Wenn du für DICH fragst, bist du der Herr im Bild und wenn sie die Frau ist, die du im Herzen hast, wird sie auch in der Regel als die Dame angezeigt.
Ist da ein anderer Mann bei ihr, kannst du das auch aus deinem eigenen Blatt rauslesen.

Außerdem finde ich 3 (!!!) große (!!!) Blätter viel zu viel. Für jede Frage eines? Puh... da könntest du auch drei 3er-Legungen machen.
Und ich finde JA / NEIN Fragen nicht sinnvoll. Wie sollen die Karten dir denn mit Ja oder Nein antworten?? Vor allem im großen Blatt? :confused:

Ich würde dir raten, wenn du direkt auf die Situation zwischen dir und ihr fragen willst, die Frage nach dem Prinzip wie ihr zueinander steht und wie es weitergehen wird (Tendenz!!) zu stellen.
Dann wirst du in deinem Blatt auch alles nötige finden, was für dich bestimmt und wichtig ist!

Sorry, aber Fragen auf die Blätter anderer ... ooouuhhhhh ... autsch, nee, da verbrennt man sich die Fingerchen. mach ich ned ;)

Du möchtest doch wissen, was letztlich die Konsequenz für DICH und DEIN Leben ist / sein wird. Also - frage für DICH und stelle offene Fragen, so dass dir die Karten auch eine Geschichte erzählen können :banane:

liebe Grüße
Miranda :)


:danke::thumbup: Miranda und auch den anderen ..schließe mich euch ebenfalls an
hab mich grad erschrocken : noch 2 große Decks
und wieder :
kopie
1. Kartenbild = für sie
Nur ein erster, kurzer Überblick. Ich deute natürlich nach meinem System.
Diese Dame hat einen Partner, würde ich meinen. Sie lieben sich sehr und das schon eine ganze Zeit lang.

--------

es bringt nix ein großes Deck nach dem anderen reinzustellen
Madam Lenormand brauchte mindestens einen Tag um ein großes Deck zu deuten

wenn du Zeit hast, les dich hier mal etwas durch .. und über Häufigkeit des Legens, großes Deck ist eine Legung die ein halbes Jahr umfasst
legt man zu häufig Karten kommen unsinnige Sachen raus ,,, die Karten verars.. dich dann schlichtweg

dreh den Spieß mal um: stell dir vor.. jemand geht an deine Privatsphäre..wie würdest du dich fühlen?

großes Deck deuten... ich möchte es vergleichen mit:
gestern biste gekrabbelt.. heute stehst du auf deinen Beinen aber morgen willste den Marathon laufen.. oh.. es ist schon morgen..--gleich den triathlon
karten.. lerne doch erst mal die einzelnen karten kennen.. dann beginne mit kombinationen .. 3er legung.. dann 9 legung
36 Karten.. das steht nicht drauf: HM ist Ratsuchender, falsche schlange = schwiegermutter von xy... Bär ist ääähhh.. und schon hab ich keine antwort
bei den personenkarten etwas um die Karten herum schauen, war für welche person am besten passt

und noch was : karten zeigen tendenzen... sind kein dogma

hmm kann grad nicht nachlesen.. aber ich glaube du hast mir auf mein Posting nicht geantwortet
 
Guten Abend zusammen,

@ fantastfisch, eine wirklich geniale Deutung.

@ elfenzauber, dass ist wahr, was Du schreibst. Aber letztlich ist es gleich, wie oft man die Karten legt. Wichtige Dinge liegen immer im Bild und die muss man in der 1. und auch in der 150. Legung erkennen können.

Lieben Gruss
Kinara
 
ihr schaut euch immerhin noch an und seit euch zugewandt, obwohl es dir schlechter geht als ihr, naja mehr sage ich auch nicht, dass herz liegt auch noch zwischen euch, aber näher bei dir, mehr sag ich auch nicht....
 
Werbung:
Ich stimme flimm zu. Das erste Kartenbild hat er auf die Dame gelegt und somit muss er nicht zwingend die männliche Hauptperson sein.
Es kann sein, dass der Ratsuchende in ihrem Kartenbild überhaupt nicht mehr auftaucht.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben