Bitte um Deutungsmithilfe

ich würde ihn eher als den bär sehen den er hält an ihr fest und das liegt hinter dem bär

Ich persönlich finde es nicht gut wenn man ein Blatt für jemanden legt, der nichts davon weiss. Lieber Ratsuchender, lege bitte ein Blatt für dich. Mit deinen Fragen und dann lann jeder hier mitdeuten und nicht wie es nun läuft das hier spekuliert wird.
 
Werbung:
Ich persönlich finde es nicht gut wenn man ein Blatt für jemanden legt, der nichts davon weiss. Lieber Ratsuchender, lege bitte ein Blatt für dich. Mit deinen Fragen und dann lann jeder hier mitdeuten und nicht wie es nun läuft das hier spekuliert wird.

Da schließe ich mich an. Nicht auf sie legen und ihr "hinterherspionieren", sondern lieber auslegen mit der Frage "wie stehen ich und xy zueinander, wie geht es weiter ect". Du erwähnst, du willst weiter Hoffnung haben - wie wäre es stattdessen mit "der Wahrheit"? ;)

Also, es wäre schön, wenn du neu auslegst für dich statt für sie und dann kann man gerne schauen.
 
Da schließe ich mich an. Nicht auf sie legen und ihr "hinterherspionieren", sondern lieber auslegen mit der Frage "wie stehen ich und xy zueinander, wie geht es weiter ect". Du erwähnst, du willst weiter Hoffnung haben - wie wäre es stattdessen mit "der Wahrheit"? ;)

Also, es wäre schön, wenn du neu auslegst für dich statt für sie und dann kann man gerne schauen.

schließe mich dem an

das Hinterherspionieren..."greift" man da nicht zuviel in die Privatsphäre einer Person ein?.. zumal diese Person nicht weiß, dass auf sie ausgelegt wird?
hier wird nach Gesundheit gefragt.. und ob sie einen neuen Freund hat
Astro-TV -- na ja .. ob es da die richtigen Antworten gegeben hätte?

DU kaufst die ein Deck und legst...schön, dass du versuchst zu deuten..nur..ich lese zuviel von deinem Wunschdenken,
ein großes Deck gleich als Anfang, als Einstiegt ist meiner Meinung nach etwas zu viel

Warum nimmst du nicht Kontakt zu der Dame deines Herzens auf? Warum "setzt" du so auf Karten?
 
Da bin Ich wieder, Hallo!! :)


An euch allen, vielen Lieben Dank für euere aufrichten Antworten und ja, einernseits habt Ihr damit recht das man Karten über jemanden nicht legen sollte wovon die Person nichts weiß aber andernseits, wie soll Ich denn dann dass erlernen was Ich über die Person bereits schon weiß? So kann Ich dann viel besser die zusammenhänge und die Karten besser verstehen und erlernen als wenn ich das nicht so tun würde. Ich bin Mir sicher, das Sie genau das gleiche auch Mit mir schon tat und wenn nicht so mit Karten dann in einer anderen hinsicht. Und auf AstroTV tun sie doch das gleiche in dem sie anfragen über andere Leute haben, also wenn die dass dürfen, weshalb darf Ich das nicht?

So ging Mir diese Legung nochmals später durch denn Kopf und ja, Ich bin zu dem selben entschluss gekommen wie Ihr das Ich die Karten eher und mehr Konzentrierter gelegt hätte haben sollen über "wem sie sein sollten" den irgend wie stellte Ich zwei Deutungsfragen über Mich und Ihren möglichen Freund usw., ein, deswegen legte Ich letzte Nacht nochmals zwei solcher großen Blätter aus und dieses mal "Auch wieder auf Sie" und der möglichkeit das Sie schon jemanden hat und die zweite Legung NUR auf Mich, um zu sehen, ob sich das Blatt wieder wiederhollen würde oder nicht. Und es hat sich wieder wiederholt!! (Ich mischte die Karten sehr lange um Falsche Zweifel aus zu sperren!)

Ihr Neuer Freund oder X-Mann war mehr in der Vergangenheit oben in denn Karten Lokaliziert gewesen. Die Vergangenheit ist ja weiter oben auf denn Karten und um so weiter oben sich der Herr oder die Frau befindet, desto weiter in der Vergangenheit befinden sie sich doch oder nicht oder eher deren Gedanken über sich? Denn die nahe Gegenwart und ggf., die Zukunft befindet sich doch eher weiter unten stimmts? Desto näher am Legungsrand entlang desto näher an das "Jetzt" oder? So habe Ich es mal irgend wo gelesen gehabt.

Und bei der Zweiten Legung NUR auf Mich bezogen bzw., auf "Sie" drauf konzentriert gehabt, ob "Sie noch immer an Mich denkt oder nicht mehr", legten sich die Karten so entsprechend das wir beide wieder sehr nah bei einander gewesen waren mit sogar einer Reise. Die Reise, bedeutet sie das Sie zu Mir fahren wird oder Ich zu Ihr oder oder was???

Dann tue Ich mal die zwei Legungen hier wieder rein, so das Ihr dann eine bessere übersicht von denen haben werdet, wer wo gemeint ist.
 
Da bin Ich wieder, Hallo!! :)


An euch allen, vielen Lieben Dank für euere aufrichten Antworten und ja, einernseits habt Ihr damit recht das man Karten über jemanden nicht legen sollte wovon die Person nichts weiß aber andernseits, wie soll Ich denn dann dass erlernen was Ich über die Person bereits schon weiß? So kann Ich dann viel besser die zusammenhänge und die Karten besser verstehen und erlernen als wenn ich das nicht so tun würde. Ich bin Mir sicher, das Sie genau das gleiche auch Mit mir schon tat und wenn nicht so mit Karten dann in einer anderen hinsicht. Und auf AstroTV tun sie doch das gleiche in dem sie anfragen über andere Leute haben, also wenn die dass dürfen, weshalb darf Ich das nicht?

So ging Mir diese Legung nochmals später durch denn Kopf und ja, Ich bin zu dem selben entschluss gekommen wie Ihr das Ich die Karten eher und mehr Konzentrierter gelegt hätte haben sollen über "wem sie sein sollten" den irgend wie stellte Ich zwei Deutungsfragen über Mich und Ihren möglichen Freund usw., ein, deswegen legte Ich letzte Nacht nochmals zwei solcher großen Blätter aus und dieses mal "Auch wieder auf Sie" und der möglichkeit das Sie schon jemanden hat und die zweite Legung NUR auf Mich, um zu sehen, ob sich das Blatt wieder wiederhollen würde oder nicht. Und es hat sich wieder wiederholt!! (Ich mischte die Karten sehr lange um Falsche Zweifel aus zu sperren!)

Ihr Neuer Freund oder X-Mann war mehr in der Vergangenheit oben in denn Karten Lokaliziert gewesen. Die Vergangenheit ist ja weiter oben auf denn Karten und um so weiter oben sich der Herr oder die Frau befindet, desto weiter in der Vergangenheit befinden sie sich doch oder nicht oder eher deren Gedanken über sich? Denn die nahe Gegenwart und ggf., die Zukunft befindet sich doch eher weiter unten stimmts? Desto näher am Legungsrand entlang desto näher an das "Jetzt" oder? So habe Ich es mal irgend wo gelesen gehabt.

Und bei der Zweiten Legung NUR auf Mich bezogen bzw., auf "Sie" drauf konzentriert gehabt, ob "Sie noch immer an Mich denkt oder nicht mehr", legten sich die Karten so entsprechend das wir beide wieder sehr nah bei einander gewesen waren mit sogar einer Reise. Die Reise, bedeutet sie das Sie zu Mir fahren wird oder Ich zu Ihr oder oder was???

Dann tue Ich mal die zwei Legungen hier wieder rein, so das Ihr dann eine bessere übersicht von denen haben werdet, wer wo gemeint ist.

Die KL die auf andere Personen legen sind in meinen Augen nicht seriös.

Welche Person kennst Du besser als Dich?? Deine Freundin??
Die Vergagneheit liegt meist hinter den Personen, die Zukunft davor. Darüber also direkt über der Personenkarte die Gedanken. Darunter was man momentan nicht will oder mit Füssen tritt. Im Netz findest Du Buchausschnitte von Alexandra Lara Weng vllt. hilft Dir das weiter. Zudem machen 3 er Legungen zum Anfang mehr Sinn. Tageslegungen z.bsp. und dann, mal abwarten was der Tag so bringt nicht drauf warten was die Karten sagen. Die Kartenkombis werden von fast jedem anders gedeutet.

Wo steht, das Schiff immer Reise ist?? Das Schiff steht auch für schwannkend. Vllt. weiss sie nciht wie sei sich momentan Dir ggüber verhalten soll.

Darum jeder deutet anders, aber meistens kommt dasselbe Ergebnis.

Viel Erfolg

LG

Gucker
 
Da bin Ich wieder, Hallo!! :)


An euch allen, vielen Lieben Dank für euere aufrichten Antworten und ja, einernseits habt Ihr damit recht das man Karten über jemanden nicht legen sollte wovon die Person nichts weiß aber andernseits, wie soll Ich denn dann dass erlernen was Ich über die Person bereits schon weiß? So kann Ich dann viel besser die zusammenhänge und die Karten besser verstehen und erlernen als wenn ich das nicht so tun würde. Ich bin Mir sicher, das Sie genau das gleiche auch Mit mir schon tat und wenn nicht so mit Karten dann in einer anderen hinsicht. Und auf AstroTV tun sie doch das gleiche in dem sie anfragen über andere Leute haben, also wenn die dass dürfen, weshalb darf Ich das nicht?

So ging Mir diese Legung nochmals später durch denn Kopf und ja, Ich bin zu dem selben entschluss gekommen wie Ihr das Ich die Karten eher und mehr Konzentrierter gelegt hätte haben sollen über "wem sie sein sollten" den irgend wie stellte Ich zwei Deutungsfragen über Mich und Ihren möglichen Freund usw., ein, deswegen legte Ich letzte Nacht nochmals zwei solcher großen Blätter aus und dieses mal "Auch wieder auf Sie" und der möglichkeit das Sie schon jemanden hat und die zweite Legung NUR auf Mich, um zu sehen, ob sich das Blatt wieder wiederhollen würde oder nicht. Und es hat sich wieder wiederholt!! (Ich mischte die Karten sehr lange um Falsche Zweifel aus zu sperren!)

Ihr Neuer Freund oder X-Mann war mehr in der Vergangenheit oben in denn Karten Lokaliziert gewesen. Die Vergangenheit ist ja weiter oben auf denn Karten und um so weiter oben sich der Herr oder die Frau befindet, desto weiter in der Vergangenheit befinden sie sich doch oder nicht oder eher deren Gedanken über sich? Denn die nahe Gegenwart und ggf., die Zukunft befindet sich doch eher weiter unten stimmts? Desto näher am Legungsrand entlang desto näher an das "Jetzt" oder? So habe Ich es mal irgend wo gelesen gehabt.

Und bei der Zweiten Legung NUR auf Mich bezogen bzw., auf "Sie" drauf konzentriert gehabt, ob "Sie noch immer an Mich denkt oder nicht mehr", legten sich die Karten so entsprechend das wir beide wieder sehr nah bei einander gewesen waren mit sogar einer Reise. Die Reise, bedeutet sie das Sie zu Mir fahren wird oder Ich zu Ihr oder oder was???

Dann tue Ich mal die zwei Legungen hier wieder rein, so das Ihr dann eine bessere übersicht von denen haben werdet, wer wo gemeint ist.

Hallo lieber Ratsuchende(r),

ich verstehe sehr gut, wie sehr du auf heißen kohlen sitzt und gerne wissen möchtest, ob sie an dich denkt oder vergeben ist oder oder oder. ich persönlich lege für solche fragen ein blatt mit der frage "wie stehen x und y zueinander" oder "wie geht es mit x und y weiter", zum beispiel. in einem solchen blatt platzieren sich dann zum beispiel auch neue partner ect. so sehe ich dann, was da los ist.

na ja, viele bei irgendwelchen lines tun das sicherlich - natürlich, denn sie verdienen damit ihr geld. wenn sie also solche legungen ablehnen würden, würden bedeutend weniger menschen dort anrufen und das geld würde weniger fließen. ich hab mir schon ein paar mal aus lust und laune solche sendungen angeschaut und was soll ich sagen? wenn ich da einen blick auf das blatt erhaschen kann, frage ich mich öfter mal "wo bitte deuten die denn das dort heraus?" da liegt ein ehemann schon längst in den armen einer neuen freundin und hat die beziehung längst hinter sich gelassen, doch "er kommt wieder, er ist nur blockiert...."
ich will damit definitiv NICHT sagen, dass alle leger auf irgendwelchen lines unfähig und/oder verschlagen sind, aber ich bin sehr skeptisch. mit wirklichem kartendeuten hat das für mich oft recht wenig zu tun, ehrlich gesagt.

stell mal die blätter ein, dann kann man mehr sagen. eine "reise" muss keine reise sein, wo sich genau was platziert hat, in welchen häusern was liegt, in welcher blickrichtung, was herum ect. ist wichtig. es reicht leider nicht, nach oben/unten/links/rechts zu schauen - das gesamte blatt ist die botschaft, die kombinationen machen es aus.

also stell mal ein, dann kann man sicher mehr dazu sagen.:)
 
Hallo Ratsuchender, hallo zusammen,

(...) die kombinationen machen es aus.
@ Guten Abend fantastfisch,

hier komme ich immer und immer wieder ins Stolpern und Grübeln. Es scheint so, also würde ich diese Hürde nach vorne, nicht schaffen. Irgendwie stecke ich in diesem Gedankengang völlig fest.

Kommt unter dem Strich wirklich ein ähnliches Ergebnis heraus, wenn jeder nach seinem System deutet, seine eigenen Personen-Zuordnungen hat, eigene Kombinationen, die eigenen Zeitkarten berücksichtigt, usw.?
Ich meine, die Karten legen sich doch nach meinem System, so wie ich es gelernt habe und wenn beispielsweise der Herr Ratsuchende nach einer anderen Methode die Karten deutet, wie hoch ist dann die Trefferquote, wenn ich mein System, über das seine stülpe? Ich ordne möglicherweise den Zeitkarten einen anderen zeitlichen Aspekt zu, als er vielleicht. Ich deutet z. B. auch nicht nach Blickrichtung.
Und das könnte zur Folge haben, dass die eine Kartenlegerin sieht, er kommt wieder zurück. Liest eine andere Kartenlegerin, dass gleiche Kartenbild, deutet sie, dass der Herr sich bereits mit einer anderen Dame vergnügt.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1!

Hat Sie schon einen Freund oder wann wird Sie ihm kennenlernen? Oder ist Sie noch immer mit Ihrem Mann zusammen?









#2!

Bin Ich der jenige an dem Sie denkt, Liebt und hofft das wir Uns bald vereinen werden und wann? Bin ich ihr Langlebiger Seelenpartner dem Ich ihr schon immer Vorversprochen war?








Und wer macht die Reise? Ich zu ihr oder Sie zu Mir und wann? Könnte Mir das Bitte jemand sagen, wie zum Beispiel in welch einem Monatszeitraum das geschehen soll??



@ fantastfisch :) Hallo!


Hallo lieber Ratsuchende(r),
Das Ich das "r" vergeigt habe, ist Mir erst später eingefallen! Es hatte sich vorher doch irgend wie Mänlich angehört, naja geklungen hatte es so und doch war es Falsch. :o

ich verstehe sehr gut, wie sehr du auf heißen kohlen sitzt und gerne wissen möchtest, ob sie an dich denkt oder vergeben ist oder oder oder. ich persönlich lege für solche fragen ein blatt mit der frage "wie stehen x und y zueinander" oder "wie geht es mit x und y weiter", zum beispiel. in einem solchen blatt platzieren sich dann zum beispiel auch neue partner ect. so sehe ich dann, was da los ist.
Ja hast sicherlich recht damit, aber Ich kenne all diese Möglichkeiten noch nicht, welche Karte als was gedeutet werden kann und darf. Ich verstehe die Karten algemein, so wie es in diesem kleinen Taschenheftchen drinnen steht, wenn man diese Karten kauft und mehr nicht.

na ja, viele bei irgendwelchen lines tun das sicherlich - natürlich, denn sie verdienen damit ihr geld. wenn sie also solche legungen ablehnen würden, würden bedeutend weniger menschen dort anrufen und das geld würde weniger fließen. ich hab mir schon ein paar mal aus lust und laune solche sendungen angeschaut und was soll ich sagen?
Das tue Ich auch jeden abend oder in der Nacht. Ist einfach faszinierend, wie die dass alle so gut können! Bin einfach nur Baff da sitzend und kann dass nicht :tomate:

wenn ich da einen blick auf das blatt erhaschen kann, frage ich mich öfter mal "wo bitte deuten die denn das dort heraus?" da liegt ein ehemann schon längst in den armen einer neuen freundin und hat die beziehung längst hinter sich gelassen, doch "er kommt wieder, er ist nur blockiert...."
Ja stimmt, wie auch bei dieser Ute soundso!! Die kann es sehr Gut und doch wenn die Kamera auf Ihr Blatt einen kurzen Blick wirft, "bin Ich auch dabei" und wundere Mich, wie die darauf überhaupt kommt, auf Ihre aussage! Oder manche antworten schon bevor die Frage gestellt wurde :eek:

ich will damit definitiv NICHT sagen, dass alle leger auf irgendwelchen lines unfähig und/oder verschlagen sind, aber ich bin sehr skeptisch. mit wirklichem kartendeuten hat das für mich oft recht wenig zu tun, ehrlich gesagt.
So denke Ich auch langsam über die und doch, irgend wie ist es aufregend denen zuzusehen und hören.
stell mal die blätter ein, dann kann man mehr sagen. eine "reise" muss keine reise sein, wo sich genau was platziert hat, in welchen häusern was liegt, in welcher blickrichtung, was herum ect. ist wichtig.
Das stimmt und Ich lese die Karten von Links nach rechts runter aber auch schräg rauf oder runter und doch ist alles noch so schwer zu verstehen, verstehst Du? Du verstehst!

es reicht leider nicht, nach oben/unten/links/rechts zu schauen - das gesamte blatt ist die botschaft, die kombinationen machen es aus.
...

also stell mal ein, dann kann man sicher mehr dazu sagen.
Schon geschehn!! :)
 
Werbung:
Welches Kartenbild ist jetzt für wen? 1 für Dich, 2 für sie, nehme ich an. Und Du bist männlich?

Nun ja, die auf Astro-Tv können sich vielleicht gut präsentieren, dass heisst noch lange nicht, dass ihre Prognosen auch eintreffen.

Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben