Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Deutungshilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sabinerobin, 10. Januar 2020.

1. sabinerobin

sabinerobin Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich habe wieder einmal eine 9er Legung für mich selbst gemacht. Die Frage dazu war ob ich meine Ausbildung machen werde. Ich habe nach langer Überlegung beschlossen mich beruflich zu verändern und mich um einen Ausbildungsplatz beworben für einen Beruf den ich seit Jahren machen möchte und da findet kommende Woche ein Aufnahmetest statt. Da ich meinen derzeitigen Job dafür kündigen muss bin ich momentan einfach noch am Zweifeln ob es richtig ist. Vielleicht möchte jemand seine Einschätzung dazu abgeben. :)

verdeckte Karten:

gelegt habe ich mit den Blaue Eule Karten von Lenormand und in der Reihenfolge
    234
    516
    789

Ich selber denke das ich die Ausbildung machen werde, zwar mache ich mir viele Gedanken, auch über die Finanzen die während der Ausbildung nicht gerade super sind aber hinterher werde ich das machen was ich immer machen wollte. Es geht um eine Ausbildung im Gesundheitsbereich. :)

LG Sabine

LG Sabine

DarkEmpath gefällt das.
  2. DarkEmpath

DarkEmpath Sehr aktives Mitglied

Nicht zweifeln, hör auf deine Intuition ;)
    (Hab aber die Karten nicht angeschaut ^^)

3. sabinerobin

Danke ja die ist normalerweise gut.
    Vielen Dank ;):)

DarkEmpath gefällt das.
  4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Antwort:
    du zweifelst immer noch sehr,
    aber ob du sie machen wirst, liegt allein an dir.........

sabinerobin gefällt das.
  5. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Nicht denken... machen!!! Ist genau richtig für dich. Hast es selbst schon perfekt ausgedrückt.

Lg

sabinerobin gefällt das.
  6. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lt. meinen Karten stehen die Aussichten, den Aufnahmetest zu bestehen, gut (nur unter der Prämisse "aus vollem Herzen"). Ebenso die Ausbildung, die ein großes Glück wäre. Kündigung liegt in meinen Karten drin.

Ob du das nun jetzt oder etwas später in die Wege leitest, du wirst es m. E. tun. Es ist eine Frage der Zeit.

Ist der erste Schritt gemacht, so folgt der nächste, dann der übernächste ...

sabinerobin gefällt das.
  7. sabinerobin

Das stimmt, ich denke halt viel über die Zeit während der Ausbildung nach, ob das finanziell möglich usw...aber vermutlich mach ich mir nu zuviel Kopf :rolleyes::)

8. sabinerobin

Danke lieb von dir :rolleyes::)

9. sabinerobin

Vielen Dank, das motiviert mich sehr ;):)

10. Enndlin

Enndlin Guest

Werbung:
    Sofern du in Deutschland lebst und keinen Anspruch auf Bafög oder BAB hast, kannst du beim Jobcenter zusätzlich zum Ausbildungsgehalt noch Hartz IV bekommen für die Dauer der Ausbildung. Du müsstest dir wegen der Finanzierung nicht wirklich Gedanken machen.

Schau mal hier:

https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/hartz-4-waehrend-der-ausbildung/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden