9er: Wie geht es beruflich weiter? Deutungshilfe bitte!

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

der eine oder andere erinnert sich vielleicht: Vor einer Weile habe ich hier ein Blatt zu beruflicher Veränderung eingestellt, weil ich gelangweilt und unterfordert war in meiner neuen Stelle und schon angefangen hatte, mich anderweitig umzuschauen. Nun habe ich leider noch in der Probezeit die Kündigung bekommen, eben weil ich angeblich nicht glücklich und überqulifiziert wäre. Damit hatte ich allerdings nicht gerechnet.

Jetzt habe ich gefragt, wie es beruflich bei mir weitergeht. Die zentrale Karte sind die Wolken und damit ist die Situation derzeit wohl noch unklar bzw. es liegt noch im Verborgenen, wie es weitergeht (Buch). Aber es scheinen ja Veränderungen zu kommen (Störche) oder wie seht ihr das? Vielleicht sogar ein Hinweis von einem Freund oder lieben Kollegen (Hund)?

Danke im Voraus für euer Feedback!

234
516
789



 
Werbung:
Hallo Verra,

mir sieht das so aus, dass du vorübergehend ahnungslos bist, wie und wo es beruflich für dich weitergeht. Ich denke schon, du wirst etwas Dauerhaftes finden, wann kann ich nicht sagen. Es ist, als ob du die Situation erst einmal verdauen musst, also laufen lassen, Erkenntnisse gewinnen, bevor sich was Neues auftut. Besinne dich auf deine Stärken.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

danke dir! Ich denke, das kommt ganz gut mit der momentanen Ahnungslosigkeit. Hinzu kommt noch, dass die wenigen Stellen, die in meinem Bereich ausgeschrieben sind, nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen. Und natürlich war es irgendwo auch ein Schock, weil ich es nicht habe kommen sehen, so dass ich den wirklich erstmal verarbekiten muss. Man hat sich mir gegenüber leider auch nicht besonders fair oder menschlich verhalten und das hat mich dann doch persönlich getroffen.

Bin aber eigentlich zuversichtlich, dass etwas Neues kommt, was dann auch mehr mir entspricht. Erkenntnisse habe ich zum Teil schon gewonnen, nämlich immer auf mein Gefühl und Herz zu hören und wenn es mir von einer Stelle abrät, dann wird es schon seinen Grund haben.

Viele Grüße
Verra
 
Zurück
Oben