Bitte um Deutungshilfe

Das stimmt, rosane Brillen habe ich schon immer gerne getragen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt zumindest. ;)

Letztendlich habt ihr alle recht. Ich bin so beeindruckt von ihm und dem, was er alles in seinem Leben schon erlebt und auch geleistet hat, dass ich ihn vermutlich schon idealisiert habe. Wahrscheinlich liegt darum auch der Fuchs im Schiff, die Warnung vor falschen Vorstellungen. Letztendlich kann ich ihm nur vor den Kopf schauen, und auch er hat seine Macken, die ich irgendwann vielleicht noch kennenlernen werde. Und bis dahin bleibe ich einfach offen und lasse alles auf mich zukommen. :)
Ich kann Dich so gut verstehen - wenn man verliebt ist - ist das immer am schönsten - man sieht nur das Gute - herrlich - der tolle Mann - das unerreichbare perfekte Zauberwerk.................die einzige Gefahr ist, dass man die negativen Dinge in dieser Verliebtheitsphase gar nicht wahrnimmt - oder immer beiseite drückt - bis dann mal aus dem Zauberwesen ein ganz normaler Mensch vor Dir steht. Und wenn Du ihn dann noch genauso willst - mit all seinen Ecken und Kanten - mit allen Marotten............dann - erst dann spricht man von Liebe ;-) Aber geniesse das schöne Gefühl - nur bedenke das, damit Du SOLLTE er nicht der sein, für den Du ihn jetzt so vergötterst - dann bist Du nicht ganz so enttäuscht. Ich drücke Dir die Daumen ;-)
 
Werbung:
Ich werde mich daran erinnern, wenn ich das nächste Mal so hin und weg von ihm bin. Auch er ist nur ein Mensch und hat seine Marotten. Aber dieses Gefühl, wenn man meint auf Wolke 7 zu schweben, das ist einfach nur schön. :)
 
Ich werde mich daran erinnern, wenn ich das nächste Mal so hin und weg von ihm bin. Auch er ist nur ein Mensch und hat seine Marotten. Aber dieses Gefühl, wenn man meint auf Wolke 7 zu schweben, das ist einfach nur schön. :)
Du machst auf mich den Eindruck - als meinst Du - Du wärest ihm nicht toll genug - das kommt daher weil Du ihn als Märchenprinzen ansiehst...........Du selbst bist ein toller Mensch und im Grunde kann er sich doch freuen, soviele Gefühle zu bekommen. Und für den Fall, er würde sie nicht annehmen..............dann entgeht ihm was und nicht Dir. Dies für den Fall, falls Deine Träume nicht wahr werden. Die Gefahr besteht nämlich, wenn Menschlein sich reinsteigert in der Verliebtheit. Ob er es jetzt sein wird oder nicht - der Richtige ist schon längst gebacken und läuft frei herum - da sei Dir mal gewiss - das hat meine Mom immer zu mir gesagt - lacht*
 
Werbung:
Zurück
Oben