Meine 2 Männer :-)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo meine Süßen :kuss1:

bei mir gibt es momentan u.a. zwei wichtige Männer, in erster Linie sind es tiefe Freundschaften, könnte mir aber auch vorstellen, dass mehr daraus werden könnte.

Ich hab 9er Legungen mal gemacht zu den beiden, und wer Lust hat, kann gern einmal versuchen...ich hab mit der "Blauen Eule" gelegt, der Fuchs geht also nach links.

Mann 1: ist für mich auch wie ein kleiner "Schützling", da er eine schwierige Kindheit hatte und ich versuche ihm im tieferen Sinne zu helfen.

Was geht in ihm vor wegen mir?

Fuchs-Herr-Schlange
Mond-Blumen-Sense
Sterne-Anker-Ring

Q=Fuchs



Was entwickelt sich weiter zwischen uns?

Fuchs-Dame-Bär
Ruten-Mond-Hund
Blumen-Mäuse-Park

Q=Blumen



Mann 2: hatten mal eine sehr intensive Verbindung, aber irgendwie ist es dann durch einen Streit oder Meinungsverschiedenheiten dazu gekommen, dass zwischen uns eine Distanz entstanden ist, Kontakt haben wir aber noch.

Was geht in ihm vor wegen mir?

Ring-Herz-Park
Anker-Mond-Baum
Herr-Fuchs-Ruten

Q=Fuchs



Was entwickelt sich weiter zwischen uns?

Herz "umgeknickt" beim Mischen!

Eulen-Schiff-Lilie
Mond-Ring-Reiter
Klee-Berg-Wege

Q=Kind



Ich deute jetzt mal nichts selbst, gebe dann später was ab :clown:

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Fuchs-Herr-Schlange
Mond-Blumen-Sense
Sterne-Anker-Ring

Q=Fuchs

er ist ein fuchs, der herr, das sieht man gleich, ein ''survivor''; einer der sich
herauszuwinden weiss. einer der es ''auf die schmerzhafte art'' gelernt hat.
du bist ihm gut, du gibst ihm viel, bist etwas, das ihm sein leben versuesst.
stichwort: lebenswert. oder aber auch: lebensfreude (!)
kein beziehungsmaterial, aber sehr enge, gefuehlvolle freundschaft.

ihr habt eine sehr enge, intensive verbindung, seid ineinander ''verzahnt'';
dh er fuehlt sich von dir ''verstanden'', und du gibst ihm das gefuehl der
geborgenheit und des sich ''einigeln'' koennens, des angenommen seins;
aber immer mit einem hauch luft dazwischen, als ob er sich die moeglichkeit
offen hielte, ausbuechsen zu koennen.

sieht auch so aus, als waerst du diejenige, die ihn manchmal unsanft wieder
auf den boden der tatsachen zurueckholt, wenns noetig ist.
er scheint sich ganz gerne zu verspulen und abzudriften...
ihr habt eine gut kreative verbindung, die euch beiden viel (bei)bringt.
kann sein, dass er dich inspiriert, oder ihr euch gegenseitig ''befruchtet''.


luo
 
Fuchs-Dame-Bär
Ruten-Mond-Hund
Blumen-Mäuse-Park

Q=Blumen

du fuehlst dich wohl, wie es ist. die freundschaft tut dir gut aber du vertraust
dem jungen mann nicht 100%, kannst dich nicht ganz fallen lassen, dich ihm nicht ganz oeffnen. es fehlt ein wenig das essentielle ''vertrauen'', zuzulassen;
kanns nicht genau in worte fassen. etwas stimmt da nicht zusammen...
vielleicht kannst du dich einfach nicht 100% auf ihn verlassen.

luo
 
Was geht in ihm vor wegen mir?

Ring-Herz-Park
Anker-Mond-Baum
Herr-Fuchs-Ruten

Q=Fuchs

da liegt das thema schon mal ganz klar auf dem tisch: der junge mann setzt
sich aktiv mit dem gedanken auseinander, eine beziehung mit dir zu haben.
weil er nach all dem hin- und her nun doch sein herz oeffnen moechte...
... aus der distanz...

auf der einen seite will er diese chance, dieses gefuehl, dass so fest in ihm
verwurzelt ist, dass es ihm fast angst macht, weil es (du) ihn so ''fessel(s)t'';
und dieses gefuehl nicht geht, sondern eher stetig waechst, auch trotz streit.
weil es einfach da ist... aller unsicherheit zum trotz...

diese grosse, wunderbare liebe, seine gefuehle zu dir ausleben, halt finden,
andereseits will er sich seiner sehnsucht nach freiheit hingeben.
deshalb luegt er dich an, kommt nicht, bleibt fern, sagt nichts, wagt nichts.
und luegt sich selbst damit an...

luo
 
Was entwickelt sich weiter zwischen uns?

Herz "umgeknickt" beim Mischen!

Eulen-Schiff-Lilie
Mond-Ring-Reiter
Klee-Berg-Wege

Q=Kind

da ist sie wieder, diese zwiegespaltenheit des jungen herrn, die sich vor der
entscheidung drueckt. wo sie doch so naheliegend waere. eine chance, doch
noch den einklang zu finden; das glueck mit dir.

sich selbst ueberwinden, den grossen schritt machen, den schritt auf dich zu.
auch wenns physisch nur ein kleiner schritt ist, ein grosser schritt psychisch.
so weit weg und doch so nah.

tiefe gefuehle, das ankommen, zuhause sein, mit dir, in dir. seine familie,
hort der geborgenheit, liebe. die anziehung muss ich nicht gross erwaehnen.
keine versteckspiele, sondern ehrlich.
 
Liebe Luo,

find ich ganz klasse, wie du das schreibst...du hast eine poetische Seite :kuss1:
Hab lieben herzlichen Dank fürs Deuten! Find ich wirklich wunderbar!

Survivor passt bei Mann 1 schon ganz gut...er ist völlig auf sich allein gestellt...
keine Eltern die ihn unterstützen in irgendwas...das hört sich echt toll an, ich mag ihn sehr gern, und finde es schön, wenn daraus eine tiefe Freundschaft entstehen würde...

ist vielleicht grad 1 Monat höchstens die wir uns kennen, aber es ist schon unglaublich tief und ich fühl mich sehr verbunden mit ihm.

Das stimmt alles was du schreibst...ich fühle das und er zeigt es mir auch. Er hat mir sogar gesagt, dass ich mehr über ihn weiß, als manch anderer freund, und das in so kurzer Zeit und er hofft, dass wir lange befreundet bleiben.

Ja ich gebe ihm viel, er mir aber auch. Besonders das mit der Geborgenheit, von der du schreibst.

Das mit der Luft ist momentan ein bisschen mehr von meiner Seite aus...aber das hat nicht unbedingt mit ihm zu tun, ich bin zur zeit etwas neben mir...
eine etwas blöde Phase...vielleicht hab ich auch nur einfach ne Frühjahrs-Depression, kein Wunder bei dem doofen Wetter :nudelwalk

Da ist mir halt eher etwas nach Abstand, obwohl ich gern Nähe haben würde...ein bisschen verzwickt...:weihna1

Ja könnte wohl auch so sein, dass ich ihn auf den boden hole...
aber ich versuche es auf die liebevolle Art...

okay wegen dem Vertrauen ist eben so, dass ich selbst in letzter zeit unzufrieden mit mir selbst bin...an sich vertraue ich ihn...das ist halt eher wegen meiner selbst...

na mal sehen, wie es weitergeht...:clown:

gleich zum anderen noch :zauberer1
 
Zu Mann 2 ...find ich wirklich poetisch :)

okay da kann ich jetzt leider nicht sagen, ob das stimmt, ich weiß es leidr nicht...:confused:

Aber das hört sich sehr schön an, wäre natürlich schön, wenn das auch stimmt.

aber mit den selbst anlügen und nichts wagen stimmt.er läuft da noch davon...
und hält distanz...ich geh schon längst wieder wie früher auf ihn zu...
aber er hält sich noch zurück. wobei etwas besser ist es schon geworden...

bei der zweiten deutung zu ihm, geb ich dir recht wegen der entscheidung...

eine frage nur, zu deinem letzten absatz:

"tiefe gefuehle, das ankommen, zuhause sein, mit dir, in dir. seine familie,
hort der geborgenheit, liebe. die anziehung muss ich nicht gross erwaehnen.
keine versteckspiele, sondern ehrlich."

ist das zukunftsgerichtet gemeint?


Hab lieben herzlichen Dank! Find ich wirklich großartig! Mach weiter so!
Ein Küsschen von mir :liebe1:

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
eine frage nur, zu deinem letzten absatz:

"tiefe gefuehle, das ankommen, zuhause sein, mit dir, in dir. seine familie,
hort der geborgenheit, liebe. die anziehung muss ich nicht gross erwaehnen.
keine versteckspiele, sondern ehrlich."

ist das zukunftsgerichtet gemeint?


Hab lieben herzlichen Dank! Find ich wirklich großartig! Mach weiter so!
Ein Küsschen von mir :liebe1:

Liebe Grüße Lebensfreude :)

denke, das wuenscht er sich; aber ob er es realisiert?
das ist ja genau das problem bei dem herrn...

luo
 
Werbung:
Zurück
Oben