Bitte um Deutungshilfe

Dankeschön Gemmini :)

Deine Deutung passt gut. Mein Gefühl sagt mir, dass ich es langsam angehen muss. Bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen und etwas überstürzen. Andererseits weiß ich aber auch, dass ich jetzt am Ball bleiben muss, damit diese zaghafte Annäherung nicht im Sande verläuft. Ich muss also den richtigen Mittelweg zwischen Interesse zeigen und Zurückhaltung finden. Aber wie ich das mache, ist mir jetzt noch nicht klar. Mal abwarten, ob er sich wirklich aus dem Urlaub meldet. ;)
 
Werbung:
Liebe Serenity* ,

Hier geht's um eine Verbindung (Ring), bei der der Ausgang noch vollkommen offen steht. Ring muss nicht immer gleich was mit Partnerschaft zwischen Mann und Frau stehen. Ring kann alle Partnerschaften anzeigen.

Dem Gefühl der Trennung (Mond / Turm) würde ich nicht zu viel Gewicht geben. Obwohl man sieht, dass es dich aufwühlt (Eulen) seh ich hier den Tipp im Blatt, dicH hier nicht durch Hoffnungen, Sehnsüchte und allgemein dieser Gefühlsaufregung zu verrennen (Fuchs).

Die Situation macht dir zu schaffen, sehr ich aber mit dem Kreuz als "vorherbestimmt". Bitte richtig verstehen. Dieses "vorherbestimmt" heißt nicht, dass irgendwas in Stein gemeißelt ist. Mit jeder Entscheidung und jeder Handlung kann sich der Ausgang einer Situation ändern.

Das Kind sagt mir man sollte hier etwas lockerer an die Sache ran gehn. Offen sein für alle Möglichkeiten (Wege). Unbeschwertheit ist ein guter Führer. Hiermit meine ich nicht naive rosa Brille Schmachterei. Hab eine offene Haltung und ein offenes furchtloses Herz.

Lg
 
Dankeschön Gemmini :)

Deine Deutung passt gut. Mein Gefühl sagt mir, dass ich es langsam angehen muss. Bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen und etwas überstürzen. Andererseits weiß ich aber auch, dass ich jetzt am Ball bleiben muss, damit diese zaghafte Annäherung nicht im Sande verläuft. Ich muss also den richtigen Mittelweg zwischen Interesse zeigen und Zurückhaltung finden. Aber wie ich das mache, ist mir jetzt noch nicht klar. Mal abwarten, ob er sich wirklich aus dem Urlaub meldet. ;)
Daumen fest drücke ;-)
 
Dankeschön Herzensweg :)

Ich versuche ja, den Tip der Karten zu beherzigen und gelassen zu bleiben. Aber diese Situation momentan wühlt mich doch ziemlich auf. Ich habe schon lange nicht mehr so empfunden und möchte auch nichts falsch machen. Mein Kollege ist ein sehr attraktiver Mann mit einem sehr großen sozialen Netzwerk. Die bloße Vorstellung, dass er sich auch für mich interessieren könnte, kommt mir schon wie die reinste Traumvorstellung vor. Er ist so ein welterfahrener Mann, hat die halbe Welt bereist, ist sehr gebildet, überall beliebt, immer nett und freundlich, aufgeschlossen, ich könnte noch so viele positive Eigenschaften von ihm aufzählen. Eigentlich ist er das, was man sich unter dem Mann seiner Träume vorstellt. Und ich möchte mir jetzt eben alle Chancen offen halten, dass er Interesse daran hat, mich näher kennenzulernen. Meine Befürchtung ist nur, dass ich mich so dumm dabei anstelle, dass er lieber wieder auf Abstand gehen würde. Und da muss ich jetzt eben den richtigen Weg finden, um auch in Zukunft unbefangen und offen mit ihm umzugehen ohne allzu viele Hoffnungen in diese Begegnungen zu legen und die Dinge einfach laufen lassen und mir meine Gelassenheit bewahren.
 
Dankeschön Herzensweg :)

Ich versuche ja, den Tip der Karten zu beherzigen und gelassen zu bleiben. Aber diese Situation momentan wühlt mich doch ziemlich auf. Ich habe schon lange nicht mehr so empfunden und möchte auch nichts falsch machen. Mein Kollege ist ein sehr attraktiver Mann mit einem sehr großen sozialen Netzwerk. Die bloße Vorstellung, dass er sich auch für mich interessieren könnte, kommt mir schon wie die reinste Traumvorstellung vor. Er ist so ein welterfahrener Mann, hat die halbe Welt bereist, ist sehr gebildet, überall beliebt, immer nett und freundlich, aufgeschlossen, ich könnte noch so viele positive Eigenschaften von ihm aufzählen. Eigentlich ist er das, was man sich unter dem Mann seiner Träume vorstellt. Und ich möchte mir jetzt eben alle Chancen offen halten, dass er Interesse daran hat, mich näher kennenzulernen. Meine Befürchtung ist nur, dass ich mich so dumm dabei anstelle, dass er lieber wieder auf Abstand gehen würde. Und da muss ich jetzt eben den richtigen Weg finden, um auch in Zukunft unbefangen und offen mit ihm umzugehen ohne allzu viele Hoffnungen in diese Begegnungen zu legen und die Dinge einfach laufen lassen und mir meine Gelassenheit bewahren.


Mein lieber Scholli - Du bist ja ganz dolle verliebt. Du himmelst ihn förmlich an........... ;-) Zweifeln nicht so an Dir selbst und stelle ihn nicht als Heiland auf einen Podest - Du kennst ihn ja noch gar nicht richtig. Für Dich ist er innerlich unerreichbar, weil Du Dich scheinbar klein gegen ihn fühlst? Er ist auch nur ein Mensch mit guten und sicher auch mit schlechten Eigenschaften - bete ihn nicht zu sehr an - das mag anfangs schmeicheln wenn Männer Anerkennung bekommen - aber sieh zu, falls ihr zusammen kämt, dass es auch zur gegenseitigen Anerkennung kommt - da liegt nämlich der Haken................Du bist auch wundervoll - und das muss er auch erkennen - wenn Du ihn anhimmelst bist Du nicht in der Lage seine Schattenseiten zu erkennen, denn Traummänner gibt es ebenso wenig wie Traumfrauen - aber unter uns: Wäre auch langweilig ohne Ecken und Kanten ;-)
 
Ja, irgendwie habe ich langsam auch das Gefühl, dass ich mich echt schon total in ihn verliebt habe. Ich darf den objektiven Blick nicht verlieren, sonst bin ich verloren. Rosane Brillen habe ich nämlich schon genug in meiner Erinnerungskiste. ;)
 
Das Kind sagt mir man sollte hier etwas lockerer an die Sache ran gehn. Offen sein für alle Möglichkeiten (Wege). Unbeschwertheit ist ein guter Führer. Hiermit meine ich nicht naive rosa Brille Schmachterei. Hab eine offene Haltung und ein offenes furchtloses Herz.

ja und da die GQU das Kind und die Sonne sind, wäre das ein Hinweis das genau diese Haltung, wenn du sie bewahren könntest zum Erfolg führen kann.

Alles Liebe und viel Erfolg @Serenity*
flimm
 
zum Erfolg führen kann.
@Serenity* sei doch einfach du selbst. Meine Erfahrung zeigte, sobald ich nicht ich selbst war, War auch alles andere ein Flop.

UND NIMM IHN VON DEM PODEST RUNTER AUF DAS DU IHN GESTELLT HAST. ;)

Er ist ein Mensch nicht weniger oder mehr wert als du

Lg
 
Rosane Brillen habe ich nämlich schon genug in meiner Erinnerungskiste. ;)

naja, aber voller rosa Brillen zu sein, ist eigentlich auch ein schönes Gefühl.

ich muss @herzensweg recht geben, egal was wir alle sagen, bleibe du selbst und treffe du deine eigenen Entscheidungen und höre auf dein Bauchgefühl.

Ich wünsche dir wirklich einen tollen Partner für die Zukunft :love:

flimm
 
Werbung:
Das stimmt, rosane Brillen habe ich schon immer gerne getragen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt zumindest. ;)

Letztendlich habt ihr alle recht. Ich bin so beeindruckt von ihm und dem, was er alles in seinem Leben schon erlebt und auch geleistet hat, dass ich ihn vermutlich schon idealisiert habe. Wahrscheinlich liegt darum auch der Fuchs im Schiff, die Warnung vor falschen Vorstellungen. Letztendlich kann ich ihm nur vor den Kopf schauen, und auch er hat seine Macken, die ich irgendwann vielleicht noch kennenlernen werde. Und bis dahin bleibe ich einfach offen und lasse alles auf mich zukommen. :)
 
Zurück
Oben