9er-Legung, bitte um Deutungshilfe

rainbowcolours

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
5
Hallo liebes Forum!

Ich habe mir gerade das 9er-Blatt gelegt mit der Frage: Was kommt in den nächsten Monaten auf mich zu, vor allem beruflich?

Dies ist das Blatt:





Nun kann ich mit diesem Bild leider überhaupt nichts anfangen. Hättet ihr Lust, mir beim deuten zu helfen? Ist allerdings nicht eilig, da ich ab morgen in Urlaub bin.

Viele liebe Grüße
R.
 
Werbung:
Hallo, also ich finde das 9er Bild eigentlich nicht so gut für so eine Frage. Ich finde das 9er Bild besser für ganz konkrete Fragen.
Ich deute jetzt trotzdem mal was ich darin sehen würde...

Das sieht nach Rückenschmerzen aus. Und daraufhin auf eine Art Sportgel als Hilfe. Die Spirutalität wird immer mehr zum Lebensmittelpunkt, und da öffnen sich neue Türen und es kommt ein neuer Bereich dazu.
Das sieht so nach familiären Problemen aus. Als wenn du dich zurück ziehst, es erinnert ein wenig an eine Schnecke, die sich bei Gefahr in ihr Schneckenhaus zurück zieht. :)
 
Werbung:
bitte und danke

geht leider immer mal wieder vergessen ;)
manche haben sich aber auch...
die anfrage war doch schon lieb genug formuliert! da muss doch nicht noch extra ein bitte und danke rein damit man weiß wie's gemeint ist...sorry aber das find ich übertrieben... :-/
 
Zurück
Oben