Bitte helft mir Joely`s KB zu deuten!!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Also Joely hat mich gebeten, dass ich ihr die Karten lege und mir erlaubt sie hier ins Forum zu stellen! Ich bitte euch um eure Mithilfe!!!

Ihr seid die Besten!!!!! Danke!!!

STerne Anker Mann Sarg Berg Wolken Herz Lilie
Mäuse Schiff Blume Sonne Haus Sense SChlange Brief
Weg Störche Park Kreuz Ring Fisch Kind Mond
Rute FRau Fuchs Schlüssel Bär Turm Klee Hund
Vögel Buch Baum Reiter

So dann mal los ihr Lieben!!! :weihna1
 
Werbung:
STerne Anker Mann Sarg Berg Wolken Herz Lilie
Mäuse Schiff Blume Sonne Haus Sense SChlange Brief
Weg Störche Park Kreuz Ring Fisch Kind Mond
Rute FRau Fuchs Schlüssel Bär Turm Klee Hund
Vögel Buch Baum Reiter



Als erstes stand in deinen Karten das ein plötzlich Trennung ein Nachricht!!
Was ist mit diesem Mann los?
Ich bräucht mal Infos von dir meine liebe Joeli! Bist du gebunden?
Wie es so in den Karten aussieht hat es da was gegeben! Habt ihr euch getrennt???
Und hast du Kinder??
 
joa genau, bitte eine kruze Vorabinfor! Gebunden? Arbeit?
Und welches Kartendeck wurde verwendet?
Danke.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Die blaue Eule habe ich gelegt, mehr weiß ich von der Guten auchnicht, aber ich vermute sie wird sich mal melden!!!:liebe1:

angie
 
STerne Anker Mann Sarg Berg Wolken Herz Lilie
Mäuse Schiff Blume Sonne Haus Sense SChlange Brief
Weg Störche Park Kreuz Ring Fisch Kind Mond
Rute FRau Fuchs Schlüssel Bär Turm Klee Hund
Vögel Buch Baum Reiter
ich denke sie möchte etwas verändern. es könnte auch ein umzug weiter weg sein. sie redet auch schon von einem weg der sie ins auge gefast hat, sie ist sich nur noch nicht sicher ob es eine gute entscheidung ist.
es kommen falsche mitteilungen aus der öffendlichkeit, von einer frau, sie sollte nicht alles glauben.
ihr mann, hat er eine andere frau, denn hier liegt eifersucht und eine trennung.
aber es ist keine trennung, sie sind nur nicht vereint im moment. der vater von ihm spielt hier eine große rolle. und der vater ist auch ihr gegenüber nicht so wohl gesonnen.
sie versucht ihn zu verändern, hat aber damit keinen erfolg.ich würde ihr raten, das sie ihn lässt, denn im moment ist diese innere heilung von ihm blockiert.
eine veränderung kommt wahrscheinlich mit einem arbeitswechsel weiter weg, denn dann muss er die heimichen gefilde verlassen.

kannst du mir etwas dazu sagen angela.?

ist es dein blatt, der fuchs liegt bei ihr

lg pia
 
Auch wenns mit Blaue Eule gelegt wurde versuch ich mal mein Glück! :)
Vielleicht lieg ich ja garnicht so verkehrt!

Ich denke mal dass es um Liebesangelegenheiten geht.

Ich würde sagen sie ist gebunden und zwar mit einem Partner, welcher ihr grad etwas fremd ist. Er isoliert sich gerade stark von ihr weg. Sie hat Sehnsucht zu ihm aber er braucht gard Abstand. Er muss mit etwas abschließen wovon er, so glaube ich, erfahren hat. Kann es sein das sie nicht ganz aufrichtig zu ihm war und Lügen bzw. Betrügerein mit im Spiel waren?
Deswegen herscht in der Liebe zur Zeit eine unklare und undruchscheinbare Sicht. Alles ist ins stocken geraten und er steht grad entfernt von sich selbst und von der ganzen Beziehung. Hab irgendwie das Gefühl im Bauch das ihm irgendwas stark mitnimmt und er nah am Wasser gebaut ist.

Es wird aber nach meiner Ansicht alles überwunden werden und zwar erfolgreich. Sie wird eine klärende und gefühlvolle Nachricht bekommen wobei sich alles wieder einrenken wird. Es liegt dann an ihr wie es weiter geht. Diesen Neuanfang sehe ich endgültig in ca 4-5 Wochen. Der Weg dahin wird sich etwas länger nicht viel aber etwas hinziehen. Und zum krönenden Abschluss sehe ich sogar im späten Frühling bzw. im Sommer eine Hochzeit. Das ist mir direkt ins Auge gestochen.

Es kommen auch neue finanzielle sowie wohnliche Verträge auf sie zu.

Das wars dann soweit von mir. Ich hoffe ich liege nicht alt zu sehr daneben.

Lieben Gruß
Sebastian


neuer mietvertrag?
 
Hallo an Alle lieben die mir helfen und sich das Blatt angucken !!

Also sorry das ich jetzt erst die Infos gebe

Ich bin mit einem Mann zusammen der 12 Jahre älter ist, ich habe auch einen sohn ( Er ist nicht der Vater ) Ich bin Selbständig mit einem kleinen Esoterikladen aber das läuft in unserer Region nicht so wirklich , ich möchte jetzt etwas anderes in diesem Laden anbieten. Mein Freund zieht sich zurück aber ich habe das Gefühl das er nicht richtig ehrlich ist auch was seine Gefühle zu mir angeht. Ich bin da sehr misstrauisch was das angeht. Ich habe im Gefühl das er noch mit anderen Frauen in Kontakt steht. Nicht das ich das so schlimm finde aber Frauen haben nun mal den 7 Sinn und wenn ich ihn drauf ansprechen würde , würde er es niemal zugeben. Was mir mehr zu schaffen macht ist ob das mit dem Laden gutgehen wird ???? Ich danke euch allen die sich die Mühe machen ;)
Achso vieleicht sollte ich erwähnen das wir beide am selben Tag Geburtstag haben und beide Löwen sind :)
Lg Joeli
 
Hallo Joeli!
STerne Anker Mann Sarg Berg Wolken Herz Lilie
Mäuse Schiff Blume Sonne Haus Sense SChlange Brief
Weg Störche Park Kreuz Ring Fisch Kind Mond
Rute FRau Fuchs Schlüssel Bär Turm Klee Hund
Vögel Buch Baum Reiter

Zunächst mal, was deinen Freund betrifft, er dürfte Kontakt zu anderen Frauen haben, jedoch nicht sexuell. Es könnte sein, dass er in der Vergangenheit Sehnsucht nach einer Frau hatte. Was den Umgang mit anderen Frauen betrifft, so befürchtet er deswegen unnötige, falsche Aufregung. Er hat eine Phase von Unsicherheiten und Vertrauensverlust vor sich, seine Kräfte lassen etwas nach. Ich denke, er wird sich sich etwas angeschlagen und "down" fühlen.
Ihr habt grundsätzlich eine sehr innige Beziehung, die aber Hindernissen und Belastungen ausgesetzt ist. Ich denke, bei euch hapert es an der Kommunikation, die entweder kaum stattfindet oder öfter mal in Frustrationen endet.
Meiner Einschätzung nach solltet ihr insgesamt eure Beziehung mehr pflegen, mehr Offenheit, mehr Vertrauen. Die Diagonale deines Freundes zeigt, dass er die Option sieht, aus einer Trennung Kraft und neuen Mut zu schöpfen. Da dies für mich aber nur eine "Randaussage" ist, sieh es als Warnzeichen, auch im Bezug auf die kraftlose, schwache Phase, die vor ihm liegt. Ich denke, ihr habt die Chance, eine stabile, schöne Beziehung zu führen, die auch in der Öffentlichkeit ihren Wert hat, aber dazu muss einiges getan werden. ;) :)
Man sieht in deiner senkrechten Linie ganz klar, wie sehr dich die Veränderungen in deiner Arbeit beschäftigen. Meiner Meinung nach, stehen die Zeichen gut, etwas zu verändern und die Arbeit als solche liegt sehr stabil da.
Was mir jedoch gerade im Kopfe rumsaust, ist die Frage, ob es sein könnte, dass aus deiner Selbstständigkeit nochmal ein Angestelltenverhältnis wird? Anker KK Klee, damit komme ich auf die Folge Bär-Turm-Anker-Hund (als Angestellter) Ich lasse das mal so im Raume stehen.
Finanziell solltest du vorsichtig sein, so ganz einfach wird es dies betrefffend nicht sein. Das Geld ist grundsätzlich vorhanden, aber im kleinen Rahmen (Fische-Kind). Mir scheint es, als würdest du dich bei deiner Veränderung auf deine Ersparnisse berufen wollen. Vielleicht solltest du hier etwas aufpassen, "liegendes" Geld ist meist schnell verbraucht.
Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Viel Glück und Erfolg für dich!
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Hallo an Alle die so lieb waren hier für mich auf das Blatt zu gucken ;)

Ich muss sagen Das alle sich sehr große Mühe gegeben haben und da bin ich euch sehr sehr dankbar für. Die unehrlichkeiten die da liegen kommen aber von Ihm aus. Er ist seit neusten ständig weg. Nimmt sein Handy mit zur Toilette. Ist in sämtlichen Datingscaffee``s angemeldet. Sorry da kommt man schon mal auf solche Gedanken. Auch redet er ständig gegen meinen Laden ( Er sagt immer so einen Blödsinn damit würde ich eh pleite gehen ) und das bringt mich tierisch auf die Palme... Ich denke das Menschen die so unterschiedliche Sichtweisen haben nicht zusammenpassen. so verstehen wir uns aber er respektiert meinen Beruf nicht im geringsten. Aber man lernt bekanntlich aus so etwas. Ich danke euch allen wirklich vom Herzen ! Macht weiter so !!!!! Vielen Dank

Joeli
 
Zurück
Oben