Bitte helft mir das KB zu deuten

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Ich habe wieder mal für mich ein KB gelegt. Es würde mich freuen wenn ihr euch daran versucht:)

Anker-Herz-Fuchs-Wolken-Storch-Kreuz-Ruten.Sense
Lilie-Kind-Mond-Klee-Reiter-Vögel-Park-Hund
Sterne-WEge-Baum-Turm-Berg-Fische-Bär-Mäuse
Frau-Herr-Ring-Sonne-Blumen-Schlüssel-Sarg-Schlange
Schiff-Haus-BUch-Brief

Ich bin in einer Beziehung und habe auch einen Job.
Würde gerne wissen wie es so weiter geht in allen Bereichen.
 
Werbung:
Hallo NaturalWomen

Es ist nicht ganz einfach hier die richtigen Worte zu finden, da du mitten in einem dynamischen Prozess bist der einiges verändern wird. Die Legung ist mehr oder weniger eine Momentaufnahme, die aber möglicherweise schon in zwei Wochen veraltet ist.

Festhalten ist das Thema. Festhalten an einem Beruf der nicht die richtige Erfüllung ist und festhalten an einer falschen Beziehung. Aber auch an Dir wird festgehalten, man lässt dich nicht los, lässt dich nicht Dein Leben leben.
Gleichzeitig stagniert es auch in der Partnerschaft – der Herr „bewegt“ sich auch nicht – alles ist in so einer Art „Dornröschenschlaf“

Der Berg ist in seinem eigenen Haus und ich habe die Verbindung Anker Mond Berg Sarg – die sich durch das ganze Bild zieht: „Festhalten an einer depressiven Blockade“
Nun liegt aber der Sarg im Haus der Sonne und Sonne im Haus des Herrn – Herr kann ich auf Sarg spiegeln und er liegt im Haus des Buches – wie zufällig liegt Buch wieder im Haus des Ankers – damit schließt sich der Kreis.

Es gilt somit diese lethargischen Fesseln zu sprengen – dann klappts auch in der Partnerschaft und im Beruf.

Lg Dieter
 
Hallo NaturalWomen

So schwer ist das nicht. Schon allein der Wille etwas verändern zu wollen ist die halbe Miete – den Rest ergibt sich meist von selbst.

Bitte versuche die Spannung aus den alten Themen herauszunehmen. Alles was dir aus der Kindheit und später als Problem anhaftet, verschlingt einen Teil der Lebensenergie – sie steht dir sozusagen nicht zur Verfügung.
Wenn sich alles auflöst, wenn du Frieden mit den alten Blockaden schliessen kannst, wird sich auch in der Partnerschaft einiges ändern.

Du hast für Deine Familie eine Aufgabe übernommen und die gilt es nun zu erledigen.
Es ist ein Puzzle und im Laufe der Zeit fügt sich ein Stein zum Anderen – vor allem lernst du auch sehr viel dabei.
Wie gesagt der Wille ist der Weg.

Lg Dieter
 
Anker-Herz-Fuchs-Wolken-Storch-Kreuz-Ruten.Sense
Lilie-Kind-Mond-Klee-Reiter-Vögel-Park-Hund
Sterne-WEge-Baum-Turm-Berg-Fische-Bär-Mäuse
Frau-Herr-Ring-Sonne-Blumen-Schlüssel-Sarg-Schlange
Schiff-Haus-BUch-Brief
wenn ihr heiraten wollt viel glück. eine hochzeitsreise geplant? schwangerschaft(mädchen). ihr habt ja volles programm! eure beziehung liegt sehr stabiel, tiefe gefühle! puh was liegt denn oben rechts.(ärger mit der familie?)du könntest spirituelle wege gehen, reiki oder so. liebe grüsse
 
hallo snorre,

nehm an, sie hat lilie kind gemeint :confused:
ich nehm dafür meist die klassische kombi lilie storch kind (nach dem motto karte vor dem storch bringt die danach)

schiff kind find ich auch interessant, das war für mich bislang immer eher sehnsucht/wunsch nach einem kind.

lg luce8
 
Werbung:
Anker-Herz-Fuchs-Wolken-Storch-Kreuz-Rute- kreuz
Lilie-Kind-Mond-Klee-Reiter
von oben rechts:karmische gespräche, der storch bringt eine veränderung, eine nachricht kommt in kürze, tiefe gefühle in der liebe, herzenswusch kind.
Fuchs-Wolken= der fuchs nimmt die trüben gedanken. es wird tiefer und fester, die wankelmütigkeit fällt bald weg.
schiff und kind bedeuten für mich kleine reise.
:liebe1:
 
Zurück
Oben