Bitte helft mir Joely`s KB zu deuten!!!

STerne Anker Mann Sarg Berg Wolken Herz Lilie
Mäuse Schiff Blume Sonne Haus Sense SChlange Brief
Weg Störche Park Kreuz Ring Fisch Kind Mond
Rute FRau Fuchs Schlüssel Bär Turm Klee Hund
Vögel Buch Baum Reiter

Zuerst möchte ich dich fragen, worin lügst du dich an?
Was um deine Firma geht, da rennt auch etwas falsch. Lügen wurden verbreitet. Die Veränderung hast dú schon im Kopf , aber es hintert dich noch was. Rund um dich läuft es nicht so ehrlich ab. Falsche Verträge oder Falsche Dokumente stehen auch noch in den <Karten. Womit die verbunden sind, weiß ich nicht.
Ein´langes leben steht dir nochbevor.
Die Liebe ist zíemlich getrübt. Er blockiert. Überlegt viel, vie es weiter gehen soll und ganz ehrlich: Ich würde sagen, dass da noch eine andere Frau steht bzw mehrere Kontakte. Er ist auch gerne Unterwegs und liebt die Abwechslung.
Ein Streit ums GEld mit einer Behörde steht auch da, da bekommst du noch eine Nachricht.
In der Spiritualität nagt etwas an dir, da du auch aber den Kopf so voll hast. Meditieren wäre ratsam, da du Informationen bekommen wirst.
In deinem Karma stehen auch Intrigen und Blockaden zum Lernen.
Hast du vor Umzuziehen???
Also ich würde sagen, dass diese Liebe ständig auf und ab geht! Trotzdem steht nur die Rute vor dir, dass heißt das du dich durchboxen solltst. Das du sagst was dir nicht passt. Dir nicht mehr so viel gefallen lassen sollst. Du hast schon viele Pläne im Kopf die noch umgesetzt werden sollen.
Irgentwie geht ein jeder seinen WEg.
In einem anderen Ort würde es für dich viel Leichter gehen wird, wo du dich auch viel wohler fühlen würdest! Du wirst noch ein Haus finden, wo du dir am Anfang nicht so sicher bist, ob das das richtige ist (kann auch fürs GEschäft sein), aber es kristalliesiert sich als sehr passend heraus!!#
Kann es sein, dass du dich in deinem Leben sehr vorausgabt hast? Es sieht nämlich so aus, und deshalb haben sie dir von oben einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass du wieder mehr auf dich hören/schauen sollst!
Eine gefühlvolle Nachricht kommt noch von einer Freundin/Freund oder Bruder, jemand der wie Familie für dich ist! Bei deinem Kind liegt die Einsamkeit! Was ist los mit deinem Kind???
Zuerst hast du ein Problem mit einem Geld und plötzlich kommt wieder eines!
Bitte überlege dir gut was du für deine Zukunft willst und visualisiere es.
Du hast ganz bald die MÖglichkeit, vieles in deinem Leben durchzuwühlen und neu zu beginnen.
Alles Liebe auf deinem WeG!! Angie:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben