Bitte helft mir das KB zu deuten

Also zu euren Deutungen sag ich folgendes:

Also die Beziehung ist ok! Wir haben schon vor mal zu heiraten, haben aber keinen termin oder so, wie es sich ergibt halt. Und Kinder möchten wir beide mal haben. Das witzige dran ist dass mir von 2 Medien ein Mädchen als Erstgeborenes vorrausgesagt wurde innerhalb der nächsten 2 Jahre.
Schwanger bin ich derzeit aber nicht.
Was sich seit Sonntag geändert hat ist, dass ich seit gestern keinen Job mehr habe.

Kann jemand vielleicht zum Thema Job etwas sagen???Kommt was neues??:)
 
Werbung:
Anker-Herz-Fuchs-Wolken-Storch-Kreuz-Ruten.Sense
turm- berg - fische- bär- mäuse
das sagt mir das. dein stelle war eine kleinere firma, geleitet von einem dunkel haarigen kleineren mann und einer frau.

blumen- breif- buch es kommt ein vorstellungsgespräch und einen neuen vertrag ins haus. zeit = sommer
liebe grüsse:liebe1:

Anker-Herz-Fuchs-Wolken-Storch-Kreuz-Ruten.Sense
Lilie-Kind-Mond-Klee-Reiter-Vögel-Park-Hund
Sterne-WEge-Baum-Turm-Berg-Fische-Bär-Mäuse
Frau-Herr-Ring-Sonne-Blumen-Schlüssel-Sarg-Schlange
Schiff-Haus-BUch-Brief
 
das sagt mir das. dein stelle war eine kleinere firma, geleitet von einem dunkel haarigen kleineren mann und einer frau.

blumen- breif- buch es kommt ein vorstellungsgespräch und einen neuen vertrag ins haus. zeit = sommer
liebe grüsse:liebe1:

Anker-Herz-Fuchs-Wolken-Storch-Kreuz-Ruten.Sense
Lilie-Kind-Mond-Klee-Reiter-Vögel-Park-Hund
Sterne-WEge-Baum-Turm-Berg-Fische-Bär-Mäuse
Frau-Herr-Ring-Sonne-Blumen-Schlüssel-Sarg-Schlange
Schiff-Haus-BUch-Brief


Liebe Zadorra125!

Also die letzte Firma wo ich jetzt war, war klein und hat ein kleiner mann geleitet stimmt, er war auch dunkelhaarig. Nur da war ich nur eine woche, denn er war sehr unfreundlich und hat mich zur schnecke gemacht, da habe ich dann gesagt ich möchte das nicht mehr, daran wäre ich kaputt gegangen.

Tja wäre schön wenn wieder was neues käme.........

Danke für deine Legung alles liebe
 
Werbung:
Nur da war ich nur eine woche, denn er war sehr unfreundlich und hat mich zur schnecke gemacht, da habe ich dann gesagt ich möchte das nicht mehr, daran wäre ich kaputt gegangen.
[/QUOTE]

glückwunsch! find ich gut von dir, hätte ich genauso gemacht:)
kommt sicher was neues (arbeit auf reiter) oder du machst noch ne weiterbildung, ausbildung, studium.. (buch auf 35)
 
Zurück
Oben