Bitte dringend um Eure Hilfe beim Deuten

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

habe meiner Freundin die Karten gelegt und hätte gerne da ich ja noch nicht all zu gut bin Eure Hilfe in Anspruch genommen! :kuss1:

Also Thema ist wie es mit Ihr in der Liebe weiter geht?
Sie war 10 Jahre in einer Beziehung und die beiden haben auch ein Kind zusammen
seit drei Monaten ist er jetzt weg und zu einr anderen
Die Drei Monate war absolute Funkstille und wenn nur streit seit 14 Tagen treffen Sie sich wieder
um mit der kleinen gemeinsam was zu unternehmen und verstehen sich auch sehr gut er hat auch andeutungen gemacht das er zurück will
Unsere Frage ist jetzt ob das wieder was wird oder nicht?

Ich tu mir sehr schwer weil beide aus dem Kartenbild raussehen aber vielleicht
könnt Ihr mir da helfen

habe mal gelesen das wenn man aus dem Kartenbild raussieht eine Veränderung ansteht??

Bitte um Hilfe

Danke

mäuse- sonne- ring- schiff- baum- haus- mond- hund
dame- lilien- wolken- turm- schlange- kreuz- park- störche
bär- brief- schlüssel- fische- sarg- kind- ruten- fuchs
buch- sterne- blumen- herz- sense- klee- eulen- park
reiter- anker- berg- herr
 
Werbung:
Hallo Phibie

Ich habe mir mal das Bild deiner Freund angesehen....

Ich meine das die beiden über einen Neubeginn sprechen aber ich sehe das die Gespräche nicht offen und Ehrlich gesprochen werden....

Ich sehe auch kein aufeinander zubewegen beider Personen...zumindest nicht auf der Beziehungsebene...

Ich meine auch das beim Herren nicht so tolle Karten drum rum liegen und deine Freundin liegt sehr Kraftlos im Bild....ich meine das auch keiner wirklich drum Kämpfen mag.

Nun wollte ich weiter über das Bild gehen und merkte das der Park zweimal im Bild liegt....


Wenn du das noch ausbesserst, schau ich gern noch weiter über das Bild...

LG Celicia
 
Hi Katja,

danke erst mal anbei das richtige verbesserte Bild :)
Danke



mäuse- sonne- ring- schiff- baum- haus- mond- hund
dame- lilien- wolken- turm- schlange- kreuz- park- störche
bär- brief- schlüssel- fische- sarg- kind- ruten- fuchs
buch- sterne- blumen- herz- sense- klee- eulen- wege
reiter- anker- berg- herr[/QUOTE]
 
Hallo Phibie

Dank so kann ich nun weiter schreiben....ich meine auch zusehen das deine Freundin irgendwie auch nicht mehr richtig mit zieht....Denn wenn ich die Dame KK dann fällt sie auf den Fuchs und der liegt im Haus Herz und das Herz im Haus des Herren usw....dann Spiegel ich noch...da kommt auch raus das deine Freundin sehr hin und her gerissen ist.....

Eine feste Beziehung sehe ich hier nicht mehr...auch finde ist der weitere Weg auch noch nicht derzeit wirklich sichtbar da Buch auf Wege fällt und über dem Weg liegt der Fuchs....sie sollte genau überlegen worauf sie sich einläßt....und mal ehrlich ein Mann der nach der Trennung schon eine andere hat...wird diese Spielchen immer so weiter machen....

Über dem Herren liegt noch Sense+Klee....ich meine das es auch nur Kurzfristig reicht aber ich glaube der Herr weis auch derzeit nicht was er will....und somit kommt er gewisse momenten nicht von ihr los...

Gibts bei deiner Freundin auch evtl. schon einen anderen....zumindest einen mit den sich sich per Mail/SMS austauscht?

LG Celicia
 
Sie hat schon viele Freunde aber nur platonisch für sie ist er der Vater von Ihrem Kind und eigendlich wärs halt doch das beste gewesen wenn er wieder
vernunft angenommen hätte und zurück gekommen wäre aber sieht ja nicht wirklich so gut aus :-(
10 Jahre kann man halt auch nicht einfach so mir nichts dir nichts wegstecken :-(
 
Hallo Phibie

das Glaube ich dir....aber nur aufgrund des Kindes...hmm vieleicht wird es kurzfristig wieder etwas aber ich meine hier keine dauerhafte Bindung zu erkennen....ich meine hier werden einfach nicht mit offenen Karten gespielt....

Auch liegen sie mir nicht zu nahe so das man sagen könnte sie würden sich wieder aufeinander zu bewegen....Anker+Berg treibt für mich auch noch einen keil dazwischen....und Herr im Kreuz und Kreuz im Fuchs.....als hätte er immer Probleme auch offen zu Bleiben....

Dann Sense im Haus der Dame ich meine das sie innerlich sehr verletzt ist.....
Der Ring liegt für mich auch in Ihrer Vergangenheit und das bedeutet einiges.....und wenn ich drum rum sehe....würde ich sagen das es auch nicht besser werden würde....

Am besten sie genießt die Zeit in dem sie gemeinsam etwas mit dem Kind unternehmen und sie sollte sich wirklich nicht zu sehr damit unterdruck setzten....ich meine innerlich hat er wohl auch noch Gefühle für sie aber ich meine er kann diese auch nicht zeigen.....aber es gehört auch mehr dazu...denn auch das miteinander muß passen.....und das sehe ich hier nicht....

LG Celicia
 
hast vermutlich recht ist leider nur immer leichter gesagt als getan! :-(
Hätte gehofft Ihr seht aus dem Bild ein bischen was besseres raus aber man kanns nicht ändern!

Danke Katja trotzdem das du dir Zeit genommen hast und dir das Bild angesehen hast! :)

ganz Liebe Grüße
 
Werbung:
Servus,

ich will mal versuchen einen Blick auf deine bzw. die Tafel deiner Freundin zu werfen. Mal sehen, was mir so dazu einfällt. Wie ich es immer tue, phantasier ich vor mich hin und du nimmst dir heraus, was dir als Passend erscheint.

Ich beginne mal mit der Charakterisierung deiner Freundin. Sie liegt mir hier im Bild als eine sehr familiäre Frau, eigentlich ist sie eine Frau mit Lebensenergie, aber diese scheint momentan eher etwas abhanden gekommen zu sein. Irgendwie scheint sie Probleme mit dem Loslassen zu haben, sie hält an der Situation noch fest, obwohl eher dunkle Wolken über das Familiäre-Beziehungsmäßige gezogen sind. Beruhigen kann ich dich aber, diese Wolken verschwinden eher aus der Situation, langsam aber doch.
Weiters liegt deine Freundin als leidenschaftlich, aber auch eifersüchtig im Bild.

Die Sehnsucht nach der glücklichen, beständigen Partnerschaft liegt mir klar im Bild, als wichtiges Thema, aber es liegt auch da, dass eben diese glückliche Partnerschaft verloren gegangen ist und so beschäftigt dieser Verlust stark ihre Gedanken. Generell scheint es, dass sich deine Freundin in einer Zeit befindet, in der sie sich mit ihrer Vergangenheit beschäftigt. Vergangenheit und Gegenwart liegen in ihrem Kartenbild, der Blick in die Zukunft, ist hier in dieser großen Tafel noch nicht gegeben, was aber auch dafür steht, dass die Zeit noch nicht reif ist, auch nicht für die Karten, einen Blick in das Kommende zu gewähren. Viel zu vieles ist hierbei noch im Unklaren.

So, wie gesagt, der Kummer um die Irrwege der Trennung liegt da. Dann seh ich eine andere Frau im Bild. Diese jedoch beschäftigt eher die Gedankenwelt deiner Freundin. Denn bei ihrem Herzensmann liegt keine andere Frau unmittelbar in der Nähe, d.h. eine andere Frau, ist meiner Meinung nach so wie es hier im Kartenbild liegt, für ihn nicht wirklich von tiefer emotionaler Bedeutung. Aber die andere Frau beschäftigt eben deine Freundin.

Dann seh ich das Geheimnis auf der Beziehung liegen. Könnt aber andererseits daraufhindeuten, dass wirkliche Gespräche über die Beziehung nicht stattfinden. Das seh ich allerdings als vorübergehend.

Die starke Liebe zum Herzensmann liegt hier im Bild. Er liegt in den Schicksalskarten. Für mich verläßt er das Bild, aber nachdem er in den Schicksalskarten liegt, denke ich, dass er doch seine Bedeutung hat und dass man eben nicht genau sagen kann, was weiter passieren wird. Wie schon anfangs erwähnt, für mich ist noch viel zu vieles offen.

So dann, dann seh ich eben, dass eine Wegentscheidung ansteht. Deine Freundin sollte genau prüfen, für welchen Weg sie sich entscheidet und nicht Täuschungen unterliegen. Aufregungen, Gespräche bezüglich dieser Wegentscheidung liegen da. Dabei behilflich ein guter Freund / eine gute Freundin, die ebenfalls ganz wichtig hier im Bild liegt und bei dieser Veränderung emotionale Unterstützung bietet.

Ergänzend noch ein paar Worte zum Herzensmann. Er liegt mit der Blockade in seinem Rücken. Das kürzere Glück liegt bei ihm. Er dürfte stur sein und in Diskussionen eine gewisse verletztende Schärfe an den Tag legen. Weiters ist zu sehen, dass auch er emotionalen Stress ausgesetzt ist, dieser Stress hat u.a. auch mit der Frau zu tun von der du in deiner Einfürhung gesprochen hast. Also nochmals, die große Liebe zwischen Herzensmann und der neuen Frau seh ich nicht in diesem Bild.

Vielleicht ist noch interessant für dich, wie diese Frau im Bild liegt. Sie liegt mir als gesprächige Frau da. Sie scheint gerne "Schleichwege" zu gehen, d.h. den Weg des geringsten Widerstandes. Weiters ist sie, wie der Herzensmann momentan auch, Stimmungsschwankungen ausgesetzt. Beide können mitunter gereizt sein. Aber sie ist auch eine Frau die gerne im Mittelpunkt steht und Gesellschaft liebt.

So weit meine Ideen.
Alles Gute deiner Freundin.
Lieben Gruß Barbarella
 
Zurück
Oben