Bitte um Hilfe bei Deutung - Dringend ....

Mary1986

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
23
Hallo Ihr Lieben,

ich bin was Kartenlegen anbetrifft noch nicht wirklich fit und da ich mich momentan in einer misslichen lage befinde bitte ich um eure Hilfe ... :)
ich hoffe jmd lässt sich dazu erweichen mir zu helfen.

Ich hab jmd neues kennengelernt, muss aber denoch häufig an meinen Ex-Freund denken.

Also die ersten Drei Karten die ich gelegt habe lauten wie folgt:

Mann / Berg / Brief

Das komplette Kartenbild:

Ruten / Haus / Ring / Anker / Herz / Vögel / Wolken / Park
Stern / Schiff / Weg / Turm / Hund / Sonne / Mond / Blumen
Sense / Kreuz / Mann / Lilie / Mäuse / Schlüssel / Bär / Klee
Fuchs / Storch /Schlange / Frau / Brief / Baum / Sarg /Kind
Buch / Fisch / Reiter / Berg

Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht mehr weiter ....

Lieben Dank

Mary
 
Werbung:
Liebe Mary,
da du keine konkrete Frage gestellt hast, schreibe ich dir meinen Eindruck von dem Blatt.
Du wünscht dir eine neue Partnerschaft...Ring, Schiff und Ring Hs Schiff.
Und doch könnte der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen sein oder die Zeit ist noch nicht reif dafür....linke untere Ecke Sense, Kreuz, Fuchs Störche.
Was könnte die Ursache sein? Vielleicht das Problem einer anderen Person wieder völlig zu vertrauen...Bär Hs Mäuse und Bär, Sarg, dich zu öffnen und Gefühle zulassen...Wolke auf Park und Buch, Fische.

Wünsche dir alles Liebe
Amazonit
 
Hallo Amazonit,
vielen Dank für deine Antwort.

Ich wollte erstmal wissen was man für einen Eindruck von dem gesamten Blatt hat.

Ich hab jmd neuen kennengelernt, bin aber ehrlich gesagt nicht sicher ob es das richtige ist.

Würde es die person ernst meinen oder gibts vielleicht mehrere Frauen ... ?
Wie sind die Eigenschaften der person ? Gut oder eher mit vorsicht zu genießen ?

Wäre lieb wenn du mir antworten würdest ... oder sich jmd anderes dazu erweichen lässt :)

Liebe Grüße
Mary
 
Mir stellt sich grad die Frage, für wen du mehr Gefühle hast und wer dann den "Herrn" in deinem Kartenblatt wiederspeigelt...
Du schreibst dass du noch viel an deinen Ex denkst. Sind da zufällig auch noch Sehnsüchte vorhanden? Wäre wirklich eine neue Beziehung denkbar für dich?

Ich würde jetzt so deuten, dass du noch zu sehr an deinem Ex klammerst und eine neue Beziehung nicht klappen würde. Hat dein Ex eine neue Partnerin?

Lg
Sebastian
 
ich möchte hier ehrlich gesagt nicht so über meinen ex sprechen, weil mich das thema schon noch aufwühlt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das er mich kalt lässt er mir aber in der vergangenheit viel angetan hat.

Dennoch hab ich auch Gefühle für die andere Person ... und wollte wissen ob die Person was im Schilde führt oder ob die Person ehrlich wäre.

Deshalb wiederspiegelt für mich der Herr die neue Person.
 
Werbung:
ach ja falls euch das weiterhilft ... die ersten drei karten die ich gezogen haben lauten wie folgt

Mann - Berg - Brief
 
Zurück
Oben