Bitte dringend eilt!!!!!Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, was zur Zeit bei mir los ist, aber ich benötige dringend eure Hilfe!!!:morgen:

Ich hatte heute Abend eigentlich ein date gehabt, im Tarot Unterforum die Deutung zu diesem Abend, der aus unerfindlichen Gründen gar nicht erst stattgefunden hat und ich hab kein Peil warum.:escape:

Deshalb jetzt ein großes Blatt zur Frage:

Welche Eigenschaften das nicht stattgefundene Treffen hat mit dem jeweiligen Herren, der anscheinend als Hund dargestellt ist? Die Blumen für mich das Treffen:

17 - 22 - 13 - 11 - 14 - 27 - 4 - 3
18 - 26 - 16 - 25 - 6 - 2 - 24 - 33
15 - 9 - 30 - 1 - 10 - 20 - 21 - 29
8 - 7 - 36 - 35 - 31 - 32 - 23 - 19

12 - 34 - 28 - 5

Ich verstehe nur Bahnhof irgendwie. Während ich dorthin fuhr, sagte ich mir schon immer, dreh um, warum fährst du überhaupt dahin? Dabei hatte ich so ein freudiges Gefül voller Aufregung, aber irgendwie auch Angst....ich verstehe es nicht..sah so toll aus....löl

Danke euch schon mal!!

LG
eure Gaia:liebe1:

PS: Hier noch mal das kleine 9er Blatt zu dem Herren direkt und der Ursachenforschung:

9 - 17 - 23
4 - 18 - 36
3 - 5 - 7

QS der Baum

Hallo Liebes,
ich tippe mal auf die Lilie, Begründung: Sterne,Kreuz- spirituelle Berufung.
Nun, ich denke er ist gebunden und hat Streß oder kriegt Streß wenn er sich mit Andren weiblichen Wesen trifft.
Lilie auf KK - Park- Treffen, kurzfristige Unklarkeiten - und dann ein Nicht-Stattfinden aus Angst vor Disskussionen oder Streitereien.

Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen.

Kussi Marion
 
Werbung:
Hallo Gaia,

ich habe mir nur kurz das untere Bild angeschaut, und wollte Dir meinen Gedanken zu Deinem Problem sagen:

Wenn ich mir die Störche mit den Mäusen anschaue, dann denke ich, dass Du noch nicht so weit bist, Dich wieder auf einen Menschen einzulassen.

Hmm...ganz ehrlich, dass waren gestern auch meine Gedanken als ich dorthin gefahren bin, jedenfalls unterschwellig die Stimme...was machst du hier eigentlich? Kehre um und fahr nach Hause.....dabei steckte da ganz viel Angst drin, es könnte ja gut gehen.:nudelwalk

Deshalb seit ihr auch aneinander vorbeigelaufen. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht der richtige Mensch für Dich sein könnte, das weiss ich nicht, aber es war für Dich an diesem Abend nicht der richtige Zeitpunkt. Da muss noch was bei Dir im Kopf passieren.

Ja, muss wohl...lach und ich stecke gerade in einer Transformationsphase, bzw. in einem Ritual umd den Rest zu einem alten Thema aufzulösen und erst morgen ist es vorbei, ging insgesamt 7 Tage und das brachte ein ganz schönes Gefühlschaos mit sich. Viele Tränen, aber auch neuer Mut.

Deine Seele muss noch eine kleine Reise zurück legen, kann auch auf Umwegen sein, damit es sich richtig für Dich in Deinem Leben anfühlt.

Ja, mir scheint es auch so. Ich fühle schon ganz viel neues und irgendwie die Möglichkeit mich doch tatsächlich neu verlieben zu können, in einen anderen Menschen als bisher, an dem ich fest hielt, das hab ich gestern Abend mit mal geschnallt, weil die Gefühle ganz plötzlich da waren, bzw. ja schon vorher, aber der Kopf nicht...mir wurde wieder etwas bewusst.:clown:

Nur der Prozess ist noch nicht ganz durch, meine Seele ist noch im Abschied....

Alles Liebe.

Grüße
Tina

Ich danke dir auch ganz herzlichst.

deine Gaia:liebe1:
 
Hallo Liebes,
ich tippe mal auf die Lilie, Begründung: Sterne,Kreuz- spirituelle Berufung.

Hallo mein Engel:liebe1:,

wie meinst du spirituelle Berufung? In welchem Zusammenhang? Auf mich bezogen? Da ich in der Tat mich so sehe....aber in welchem Zusammenhang zu ihm?? Wäre lieb, wenn du näher erklären könntest, wie du meinst. Danke dir!!:)



Nun, ich denke er ist gebunden und hat Streß oder kriegt Streß wenn er sich mit Andren weiblichen Wesen trifft.

Er war da! Das ist ja der Witz. Wir beide waren an Ort und Stelle.

Lilie auf KK - Park- Treffen, kurzfristige Unklarkeiten - und dann ein Nicht-Stattfinden aus Angst vor Disskussionen oder Streitereien.

Hmm....verstehe ich nicht, weil er ja dort war. Wo zeigt sich bei dir, die andere Frau??

Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen.

Wenig bisher, wäre lieb, wenn du noch näher eingehen könntest.

Kussi Marion

Kiss und rück dich.

deine Gaia:liebe1:
 
Grüße in die Runde, und hallo liebe Gaia ...

wer auch immer wer ist, der Hund hat die Oberhand und der Bär spielt eine zentrale Rolle. Beide/Alle drei sind der Schlüssel im Trio Du, Bär, Hund. Beide zu dem, was man gemeinhin Bindungsangst nennt und einen Neubeginn erschwert, verlangsamt; das Schiff ist überladen und fährt deshalb immer wieder den selben Kurs.
Die Störche wollen ihren Zug aufnehmen; das Endziel ist klar ein Neubeginn. Auch der Weg wäre klar, wenn da nicht die Selbstzweifel wären. Zudem, wie sollen sie fliegen, wenn sie direkt Richtung Mauer (eingemauert sein) fliegen, eingemottet und konserviert werden?
Das Treffen ist durch den Park symbolisiert. Stattgefunden hat es nicht wegen der (Selbst-)Zweifel, das Verschlossensein (sich nicht öffnen können), das Wissen, dass noch etwas erledigt werden muss, bevor es an die Öffentlichkeit - das sich Öffnen gehen kann (Wortspielereien sind nicht zufällig; gleiche etymologische Hintergründe erst recht nicht.)
Das löst sich auf. Das Treffen hätte einen trügerschen Aspekt gehabt, wenn auch nicht offensichtlich.
Das Männerbild an sich - ziemlich eingedost, unbeweglich - ich sehe dich bei beidem Lichte, sowohl bei Tag und bei Nacht; nur leider etwas verwässert.
Sexualität ist ein Thema - in deinem Fall ebenfalls noch auf Alcatraz (fliegen die Störche dorthin, um 'sie' zu befreien?) Durch Sexualität befreien wir uns von dem elterlichen Umfeld, es beginnt die Menschwerdung, der Schritt hinaus aus dem familiären Paradies (ob es nun tatsächlich eines gewesen ist oder nicht, sei dahingestellt), hin zu sich selbst. Die Mutter spielt eine Rolle, Gespräche mit ihr würden einiges in Bewegung bringen. Dann könnte sich auch der Briefbeschwerer vom Buch wegbewegen und dieses geöffnet werden. Ferne, die Überlegung, wessen Weg hier eigentlich gegangen wird. Stellvertreterposition? ---> Ich darf mich nicht öffnen, weil ich sonst zur Frau werden und erkennen könnte?!
Give birth to yourself!

Passt?


spalt-09-3.gif



From me to you ....
liebe Grüße
 
Grüße in die Runde, und hallo liebe Gaia ...

Hallo liebe Lady,

ja, was soll ich noch sagen..wir kommen dem Thema anscheinend langsam auf den Zahn...bin beeindruckt! Hat sehr viel Klarheit mit sich gebracht deine Zeilen!!! Vielen Dank.....:liebe1:


wer auch immer wer ist, der Hund hat die Oberhand und der Bär spielt eine zentrale Rolle.

Der Bär hat mich ebenfalls die ganze Zeit irretiert, für mich steht er ja vor allem für die Thematik Schwäche/Stärke und auch Mut aufzubringen. Ich sehe um ehrlich zu sein, niemanden bestimmtes an Personen in meinem Blatt, deshalb kann ich umso mehr mit deinen Zeilen für mich etwas anfangen, da sich jeder Aspekt der einzelnen Karten in meiner Situation, die ich gestern hatte und auch in der Vergangenheit liegt, in diesem widerspiegelt. Ich hab für mich sowieso erkannt, dass es nicht so wichtig ist, etwas auf eine Person zu münzen, sondern lieber nur auf die Grundaspekte. Legt man schnell einem anderen einen Mantel über, der ihn kennzeichnet, hält man irgendwie auch wieder an dieser Person fest, weil eine Art Materialisierung stattfindet, jedenfalls im Kopf gedacht....im Endeffekt spielt es keine Rolle welche Person genau es ist. Es ist zuerst immer die eigene Weiterentwicklung und mit ihr verändert sich alles. Wachstum!

Beide/Alle drei sind der Schlüssel im Trio Du, Bär, Hund. Beide zu dem, was man gemeinhin Bindungsangst nennt und einen Neubeginn erschwert, verlangsamt; das Schiff ist überladen und fährt deshalb immer wieder den selben Kurs.

Ja, in der Tat, so war es. Bindungsangst. Mir war sie schon bewusst, aber ich hab noch nicht so wirklich begriffen, wie sie sich anfühlt, bzw. konnte diese nicht beobachten, bis gestern. Gleichzeitig hab ich die Rolle getauscht und konnte wieder ein Verhalten von einer anderen Person in meinem Umfeld nachvollziehen und somit klären. Es geht in die Auflösung für mich jetzt.:zauberer1

Die Störche wollen ihren Zug aufnehmen; das Endziel ist klar ein Neubeginn.

Ja, gewünscht und deshalb auch in Angriff genommen....

Auch der Weg wäre klar, wenn da nicht die Selbstzweifel wären. Zudem, wie sollen sie fliegen, wenn sie direkt Richtung Mauer (eingemauert sein) fliegen, eingemottet und konserviert werden?


Ja, die Angst..lach

Das Treffen ist durch den Park symbolisiert. Stattgefunden hat es nicht wegen der (Selbst-)Zweifel, das Verschlossensein (sich nicht öffnen können), das Wissen, dass noch etwas erledigt werden muss, bevor es an die Öffentlichkeit

Ja, auch das stimmt, ich bin mit dem gefühl hingegangen, das noch etwas nicht erledigt ist, wollte dieses nur nicht wahrhaben..wollte schneller als es geht. Die Transformation wieder und Zweifel, die gerade von dannen ziehen....:banane:

- das sich Öffnen gehen kann (Wortspielereien sind nicht zufällig; gleiche etymologische Hintergründe erst recht nicht.)
Das löst sich auf.

Ja, so ist's!!!:banane::liebe1:

Das Treffen hätte einen trügerschen Aspekt gehabt, wenn auch nicht offensichtlich.

Ja, das stimmt ebenfalls...hätte es....

Das Männerbild an sich - ziemlich eingedost, unbeweglich

Ja, ganz schön gruselig, mir bewusst.....und auch sehr unbeweglich...wohl war, wird Zeit etwas neues sichtbar machen.:)

ich sehe dich bei beidem Lichte, sowohl bei Tag und bei Nacht; nur leider etwas verwässert.

Wie meinst du? versunken im Gefühl?

Sexualität ist ein Thema - in deinem Fall ebenfalls noch auf Alcatraz (fliegen die Störche dorthin, um 'sie' zu befreien?) Durch Sexualität befreien wir uns von dem elterlichen Umfeld, es beginnt die Menschwerdung, der Schritt hinaus aus dem familiären Paradies (ob es nun tatsächlich eines gewesen ist oder nicht, sei dahingestellt), hin zu sich selbst.

Ja, auch darum ging es die Tage. Mein inneres will gelebt werden..raus..sich befreien....

Die Mutter spielt eine Rolle, Gespräche mit ihr würden einiges in Bewegung bringen.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht so wirklich über welches Thema?? Frieden hab ich mit ihr geschlossen, aber mich inwiefern ihr gegenüber öffnen??

Dann könnte sich auch der Briefbeschwerer vom Buch wegbewegen und dieses geöffnet werden.

Ich nehme an, es geht um mein Buch??

Ferne, die Überlegung, wessen Weg hier eigentlich gegangen wird. Stellvertreterposition? ---> Ich darf mich nicht öffnen, weil ich sonst zur Frau werden und erkennen könnte?!

Ja...wohl die Frage.....

Give birth to yourself!

Jep!!!:liebe1:

Passt?


spalt-09-3.gif



From me to you ....
liebe Grüße


Ganz, ganz lieben Dank von Herzen für deine tolle Hilfe!!!

LG
deine Gaia:liebe1:
 
hallo liebe gaia,

um noch einmal auf die wolke zurückzukommen... ich gehe auf die skatebene, um personen zu finden. und ich finds ehrlich gesagt auch recht passend. seid ihr doch "wie im nebel" aneinander vorbei gelaufen, keiner hat den anderen gesehen... sehr mysteriös... aber vielleicht kommen wir der sache ein klein wenig auf den grund.

die dame liegt auf dem herz und ist von berg-mäuse-turm umgeben. es geht also um (liebes)gefühle, die durch diese mauer nur sehr schwer durchkommen. der turm im mond läßt die vermutung zu, daß du dich von gefühlen irgendwie fern hälst, da liegen die ängstlichen mäuslein daneben. in dem turm ganz oben fühlt man sich sicher, du kannst alles überblicken, die welt sieht von dort oben doch so überschaubar und klein aus. aber du stehst auf diesem erhabenen posten allein... mit herz und schlüssel drehen sich deine gedanken (und auch wünsche) um eine "sichere liebe". herz im bären läßt mich vermuten, daß es vielleicht um etwas altes geht, also eine alte liebesgeschichte, die abgeschlossen werden soll(te).

auffällig ist daß der hund und die blumen sowie der herr und der anker ihre plätze getauscht haben. ich nehme den herrn als thema "mann" schlechthin, dann würde ich schlußfolgern, daß ein bestimmtes männerbild sich bei dir verankert hat. es liegt aus meiner sicht so da, als sehntest du dich in der tiefe deiner seele nach einem passenden gegenstück, dem seelenpartner. sicherlich tut das ein jeder auf seine weise, allerdings liegen deine karten so, daß einen besonders hohen stellenwert für dich haben müßte.

im haus der dame liegt die sonne mit der sense darüber, hier gehts anscheinend um deinen energiefluß, der unterbrochen ist. aber auch eine energetische belastung ist erkennbar, die sich anscheinend bereits auflöst (mäuse in sonne).

ich hoffe, du kannst hiermit etwas anfangen...

viele grüße anne :winken5:
 
hallo liebe gaia,

um noch einmal auf die wolke zurückzukommen... ich gehe auf die skatebene, um personen zu finden. und ich finds ehrlich gesagt auch recht passend. seid ihr doch "wie im nebel" aneinander vorbei gelaufen, keiner hat den anderen gesehen... sehr mysteriös... aber vielleicht kommen wir der sache ein klein wenig auf den grund.

Hallo liebe Sternenblume,

wieder dazu gelernt. Sehr interessant! Super passend, in der Tat wie im Nebel...lach..ist mir auch noch nie passiert....:weihna1


die dame liegt auf dem herz und ist von berg-mäuse-turm umgeben. es geht also um (liebes)gefühle, die durch diese mauer nur sehr schwer durchkommen.

Ja, ich kann sie wieder fühlen und sie tun sehr gut..ich konnte mir bis zu diesem Treffen nicht vorstellen, mich noch einmal wieder neu zu verlieben, so dass es richtig ins Herz trifft. Ich hab zwar die ganze Zeit unsere Verbindung wahrgenommen, aber nicht wirklich zu gelassen, meine Angst und als wir abends noch miteinander geschrieben hatten, war ich nur noch überrascht und ich merkte die Spannung un Aufregung in mir...das Kribbeln im Bauch...:liebe1:

der turm im mond läßt die vermutung zu, daß du dich von gefühlen irgendwie fern hälst, da liegen die ängstlichen mäuslein daneben.

Ja, wollte mich schützen. Hab viel erlebt und die Angst, dass das noch mal so laufen könnte, hat mich eingekesselt, so spulte ich mir dementsprechend auch meinen Film ab, um dieses alte Männerbild zu rechtfertigen in meinem Kopf, dabei scheint er ein ganz lieber Kerl zu sein.:clown: Hab ihm gestern meine Gefühle/Ängste gestanden und zu mir Stellung bezogen. Hat erst heute vormittag geantwortet, allerdings noch nicht so viel geschrieben, sich aber für meine Zeilen bedankt und mir mitgeteilt, dass er gestern den ganzen Tag für seine Firma unterwegs war.

in dem turm ganz oben fühlt man sich sicher, du kannst alles überblicken, die welt sieht von dort oben doch so überschaubar und klein aus. aber du stehst auf diesem erhabenen posten allein...

Ja, so war es....:nudelwalk

mit herz und schlüssel drehen sich deine gedanken (und auch wünsche) um eine "sichere liebe". herz im bären läßt mich vermuten, daß es vielleicht um etwas altes geht, also eine alte liebesgeschichte, die abgeschlossen werden soll(te).

Jep, so ist es! War nicht so einfach dieses alles gehen zu lassen und ich hab viel dafür gemacht und heute ist der letzte Tag meines Rituals um die Vergangenheit abzulösen, jeden Tag bekam ich in der Zeit eine neue Erkenntnis, ebenso wie ich ohne erkennbaren Grund einfach mir ncihts dir nichts in Tränen ausbrach, der alte Schmerz, den ich lange unterdrückte. Ein reinstes Gefühlsbad und am Ende die Erkenntnis nie wieder, aber vor allem, dass ich es selbst erschaffen habe, zu gelassen sozusagen. Nicht kommuniziert. Jetzt kann ich es anders machen, weil ich es erkannt habe.:clown:

auffällig ist daß der hund und die blumen sowie der herr und der anker ihre plätze getauscht haben. ich nehme den herrn als thema "mann" schlechthin, dann würde ich schlußfolgern, daß ein bestimmtes männerbild sich bei dir verankert hat. es liegt aus meiner sicht so da, als sehntest du dich in der tiefe deiner seele nach einem passenden gegenstück, dem seelenpartner. sicherlich tut das ein jeder auf seine weise, allerdings liegen deine karten so, daß einen besonders hohen stellenwert für dich haben müßte.

Ja, hatte es und auch noch nicht ganz weg der Wunsch, weil ich diesen part in meinem Leben schon begegnet bin, nur leider mit vielen Schwierigkeiten, die ebenfalls durch diese Geschichte sich widerspiegelten. Auf der einen Seite, diese tiefe Seelenliebe und auf der anderen mein Film, den ich mir immer erneut abspulte...mir bekannt...deshalb wollte ich es auch auflösen...ich merke die Veränderung und kann mich wieder freuen.

im haus der dame liegt die sonne mit der sense darüber, hier gehts anscheinend um deinen energiefluß, der unterbrochen ist. aber auch eine energetische belastung ist erkennbar, die sich anscheinend bereits auflöst (mäuse in sonne).

Jep.:zauberer1

ich hoffe, du kannst hiermit etwas anfangen...

Liebe Anne, ja, ich kann mit deinen Zeilen ganz viel anfangen....du warst eine große Hilfe beim Erkennen und in meinem Prozeß, wenn ich etwas für dich tun kann, dann sag Bescheid!:liebe1:

viele grüße anne :winken5:


Ganz, ganz liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
liebe gaia,

*lach* und wow, ich bin immer wieder baff, wieviel man doch in kartenbildern erkennen kann... freue mich, daß ich dir helfen konnte :flower2:

...und ich komme später gerne auf dein angebot zurück, danke schön :liebe1:

viele grüße anne
 
Hallo Gaia und alle anderen :)

ich lege keine Lenormands - nur Kipper, trotzdem schau ich hier manchmal rein - bei den Kippers ist ja nicht mehr so viel los...

Nicht nur die Karten sind Spiegel der Seele, sondern eben auch alles andere, was uns um rum so ist und passiert. Und beim Lesen deines ersten Beitrages kam sofort der Impuls - da waren "Verhinderer" am Werk. Das kann natürlich nun bedeuten, dass es die Angst war, die das Treffen verhinderte oder aber auch deine spirituellen Helfer - weil dein Thema noch nicht gelöst ist!
Manchmal muss man ganz einfach die Schritte nacheinander gehen (auch wenn es keinen Raum und Zeit gibt), und wenn dein erster Schritt (=Thema lösen) noch nicht fertig gegangen war, mussten "Verhinderer" kommen.

Versuchs nochmal, wenn du mit dem Thema durch bist, dann klappt auch das Treffen :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Gaia und alle anderen :)

ich lege keine Lenormands - nur Kipper, trotzdem schau ich hier manchmal rein - bei den Kippers ist ja nicht mehr so viel los...

Hallo liebe Esofrau,

schön von dir hier in meinem thread zu lesen, freue mich über jede Zeilen hier!:clown:


Nicht nur die Karten sind Spiegel der Seele, sondern eben auch alles andere, was uns um rum so ist und passiert.

Ja, so hab ich es bisher auch erlebt!:) Ist schon sehr beeindruckend, alles hängt in sich zusammen und miteinander....einfach nur faszinierend und das immer wieder....Wunder gibt es immer wieder...schmunzel

Und beim Lesen deines ersten Beitrages kam sofort der Impuls - da waren "Verhinderer" am Werk.

Lach, das war auch mit einer meiner ersten Gedanken als ich auf der Bank saß und wartete...lol

Das kann natürlich nun bedeuten, dass es die Angst war, die das Treffen verhinderte oder aber auch deine spirituellen Helfer - weil dein Thema noch nicht gelöst ist!

Beides vermutlich....

Manchmal muss man ganz einfach die Schritte nacheinander gehen (auch wenn es keinen Raum und Zeit gibt), und wenn dein erster Schritt (=Thema lösen) noch nicht fertig gegangen war, mussten "Verhinderer" kommen.

Jep! Aber so wie es gelaufen ist, war es gut, ohne diese Situation wäre mir meine Angst nicht bewusst gewesen und vor allem hätte ich jemand anderen sonst nicht nachvollziehen können.....

Versuchs nochmal, wenn du mit dem Thema durch bist, dann klappt auch das Treffen :)

Wir sind schon dabei ein neues Treffen fest zu machen.:liebe1:

LG
Esofrau

Danke auch dir ganz lieb.

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben