Bitte dringend eilt!!!!!Danke

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, was zur Zeit bei mir los ist, aber ich benötige dringend eure Hilfe!!!:morgen:

Ich hatte heute Abend eigentlich ein date gehabt, im Tarot Unterforum die Deutung zu diesem Abend, der aus unerfindlichen Gründen gar nicht erst stattgefunden hat und ich hab kein Peil warum.:escape:

Deshalb jetzt ein großes Blatt zur Frage:

Welche Eigenschaften das nicht stattgefundene Treffen hat mit dem jeweiligen Herren, der anscheinend als Hund dargestellt ist? Die Blumen für mich das Treffen:

17 - 22 - 13 - 11 - 14 - 27 - 4 - 3
18 - 26 - 16 - 25 - 6 - 2 - 24 - 33
15 - 9 - 30 - 1 - 10 - 20 - 21 - 29
8 - 7 - 36 - 35 - 31 - 32 - 23 - 19

12 - 34 - 28 - 5

Ich verstehe nur Bahnhof irgendwie. Während ich dorthin fuhr, sagte ich mir schon immer, dreh um, warum fährst du überhaupt dahin? Dabei hatte ich so ein freudiges Gefül voller Aufregung, aber irgendwie auch Angst....ich verstehe es nicht..sah so toll aus....löl

Danke euch schon mal!!

LG
eure Gaia:liebe1:

PS: Hier noch mal das kleine 9er Blatt zu dem Herren direkt und der Ursachenforschung:

9 - 17 - 23
4 - 18 - 36
3 - 5 - 7

QS der Baum
 
Werbung:
Hallo,
habe zwar nochmal umgelegt................

aber hier im Bild---liegt er mir mehr als Freund.........wobei ich denke er hat eine Frau.....inwieweit das Treffen nicht zustande kam.......ich denke sie hat davon Wind bekommen.


LG, Centaury
 
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, was zur Zeit bei mir los ist, aber ich benötige dringend eure Hilfe!!!:morgen:

Ich hatte heute Abend eigentlich ein date gehabt, im Tarot Unterforum die Deutung zu diesem Abend, der aus unerfindlichen Gründen gar nicht erst stattgefunden hat und ich hab kein Peil warum.:escape:

Deshalb jetzt ein großes Blatt zur Frage:

Welche Eigenschaften das nicht stattgefundene Treffen hat mit dem jeweiligen Herren, der anscheinend als Hund dargestellt ist? Die Blumen für mich das Treffen:

17 - 22 - 13 - 11 - 14 - 27 - 4 - 3
18 - 26 - 16 - 25 - 6 - 2 - 24 - 33
15 - 9 - 30 - 1 - 10 - 20 - 21 - 29
8 - 7 - 36 - 35 - 31 - 32 - 23 - 19

12 - 34 - 28 - 5

Ich verstehe nur Bahnhof irgendwie. Während ich dorthin fuhr, sagte ich mir schon immer, dreh um, warum fährst du überhaupt dahin? Dabei hatte ich so ein freudiges Gefül voller Aufregung, aber irgendwie auch Angst....ich verstehe es nicht..sah so toll aus....löl

Danke euch schon mal!!

LG
eure Gaia:liebe1:

PS: Hier noch mal das kleine 9er Blatt zu dem Herren direkt und der Ursachenforschung:

9 - 17 - 23
4 - 18 - 36
3 - 5 - 7

QS der Baum

Hallo liebes,

mir sind im großen KB 2 Dinge aufgefallen.Er selbst liegt im H 35 und 35 im H 28. Er ist in irgendetwas verfangen, möglicherweise sogar notgedrungen, aber mit KK 14 dazu ist das scheinbar auch alles nicht ganz ehrlich.

Zu dem Treffen was Du mit 9 festgelegt hast. 9 liegt im H 18 und 18 im H9 ist doch seltsam oder? aber die 18 ist auch KK auf die 29, also eine Freundschaft und nicht mehr, wobei Du im H 24 liegst.
Versuch es als Freundschaft zu nehmen. Er will oder Kann wahrscheinlich im moment nicht mehr geben.

Hoffe ich liege nicht ganz zu falsch und konnte Dir etwas helfen

Isi
 
Hallo liebes,

mir sind im großen KB 2 Dinge aufgefallen.Er selbst liegt im H 35 und 35 im H 28. Er ist in irgendetwas verfangen, möglicherweise sogar notgedrungen, aber mit KK 14 dazu ist das scheinbar auch alles nicht ganz ehrlich.

Guten Morgen liebe Isa,

schön dich zu lesen. Hmm.....ich sehe ihn nicht als den Herren, eher als denjenigen, der es eventuell werden könnte. Dieses ganze Blatt irretiertmich mehr als das es mich aufklärt und ich sehe lieber meine eigenen Aspekte durch die Karten dargestellt, da wie sich gestern Abend noch heraus stellte, dass es überwiegend mit mir zu tun hat. Ich kann selbst noch gar nicht glauben, was gestern Abend für ein Film gelaufen ist und vor allem, welche Geisteskraft wirkte. Mir war nur so als gehe da etwas nicht mit rechten Dingen zu und da ich selbst noch in einem Ablöseprozess bin, der noch nicht ganz durch ist....war für mich klar, es sollte noch nicht soweit sein.

Er war gestern Abend noch online und wir haben geschrieben, seine erste Frage war, wo ich war?? Toll, wa? ich dann auch so, und wo warst du???
Wir haben uns gegenseitig beschrieben, als er sagte, wo er gestanden hat, ist mir fast das Herz stehen geblieben, weil ich sofort wusste, wer er war, hab ihn wieder erkannt und nun kannst dir ja denken, was bei mir los war....da verabreden sich zwei, die sich sehr aufeinander freuen und dann geht man aneinander vorbei und vorher treffen sich noch mal schnell die Blicke.....verrückt...nun meine Frage, woran lag es?? Welche Impulse gingen gegenseitig rüber? Warum sollten wir uns noch nicht treffen??


Zu dem Treffen was Du mit 9 festgelegt hast. 9 liegt im H 18 und 18 im H9 ist doch seltsam oder? aber die 18 ist auch KK auf die 29, also eine Freundschaft und nicht mehr, wobei Du im H 24 liegst.

Ja, ist die seltsamste Geschichte, die ich bisher so erlebt habe....vor allem, haben wir uns beide gegenseitig auch versucht anzurufen und ich glaube ihm das, weil er tatsächlich da war, verstehst. Er meinte, mein Handy war aus und seines war auch aus....nur war meines an und normalerweise geht auch die mailbox ran...nichts.....und die Nummer waren garantiert die richtigem, weil wir zuvor schon sms geschrieben hatten, einige Tage zuvor.....was ist hier nur los gerade??? Wäre echt dankbar für jede Hilfe!!!

Versuch es als Freundschaft zu nehmen. Er will oder Kann wahrscheinlich im moment nicht mehr geben.

Ich denke, ich bin das gestern gewesen und sollte mir etwas anschauen und irgendwie werde ich den verdacht nicht los, dass da jemand anderes noch mitgemischt hat......hmmm

Hoffe ich liege nicht ganz zu falsch und konnte Dir etwas helfen

Isi


Danke dir liebes

Kiss
deine Gaia:liebe1:
 
Hallo,
habe zwar nochmal umgelegt................

aber hier im Bild---liegt er mir mehr als Freund.........wobei ich denke er hat eine Frau.....inwieweit das Treffen nicht zustande kam.......ich denke sie hat davon Wind bekommen.


LG, Centaury

Hallo centaury,

wie eben schon oben gechrieben, er war da.....aneinander vorbei gelaufen, sehe keine andere Frau bei ihm....ich wusste ganz am Anfang, dass es eine andere gab, die aber im Ausland lebt....irgendetwas scheint sich auch hier verändert zu haben....alles komisch....

Danke für deine Hilfe!

LG
Gaia:liebe1:
 
hallo liebe gaia,

ich hab da eine vage idee...
du schreibst zwar, daß du für euer treffen die blumen genommen hast, mir ist aber etwas anderes ins auge gestossen... ich habe für das treffen den park genommen, der wird sozusagen von sense und berg begleitet, außerdem schaut die dame (du) über den berg in das treffen hinein. wenn wir die diagonalen vom park nehmen, haben wir auf der einen seite die mäuse und die wolke , die in meiner sichtweise den herrn darstellt. "?" denkst du jetzt bestimmt... aber hier die erklärung...
so, wie ich das verstanden habe, hattet ihr bisher e-mail oder handykontakt, also eher oberflächlich, daher habe ich mir den brief (auch für "ein treffen ausmachen") etwas näher angesehen. der liegt in haus 6 und da haben wir den wolkenmann! die wolke touchiert also einmal den park und auch den brief. und über der wolke der fuchs, der bei mir (ich hab dein bild mit der weißen eule -die ist ganz neu- nachgelegt) in die ruten marschiert. also ist etwas mit eurer kommunikation schiefgelaufen.

vielleicht hilft dir meine sichtweise etwas weiter...

viele grüße anne :winken5:
 
hallo liebe gaia,

Hallo liebe Sternenblume,

ganz, ganz lieben Dank für deine Hilfe, ja, es beginnt langsam allmählich ein Licht zu leuchten.:)


ich hab da eine vage idee...
du schreibst zwar, daß du für euer treffen die blumen genommen hast, mir ist aber etwas anderes ins auge gestossen...

Bisher erschien die Blume mir immer als dieses, aber nicht nur...deshalb ist deine Deutung nahe liegenster als meine Herangehensweise an mein Blatt. Für mich ist es nur Bahnhof irgendwie und ich würde es noch viel tiefer verstehen wollen, weil ich meine, es steckt sehr viel in diesem Blatt....was meinst du?

ich habe für das treffen den park genommen, der wird sozusagen von sense und berg begleitet, außerdem schaut die dame (du) über den berg in das treffen hinein.

Ja, macht Sinn!! Und es war ja auch im Park an der Alster!

wenn wir die diagonalen vom park nehmen, haben wir auf der einen seite die mäuse und die wolke , die in meiner sichtweise den herrn darstellt. "?"

Interessant, ich hätte die Wolke nicht als einen Herren gesehen. Ich verstehe nicht, warum er sich als die Wolke in meinem Blatt zeigt?? Kannst du mir dazu mehr sagen? Wolken sind für mich bisher immer die Unklarheiten gewesen. Im übrigen ist das auch sehr interessant, weil meine kleine 3er Legung gestern früh auf den Tag folgende Karten waren: Schiff - Brief - Wolken
Sehr interessant...würde gerne wissen, was du noch alles siehst in meinem Blatt und auch auf die gestrige Situation....wir waren ja nun beide da, aber aneinander vorbei....verrückte Geschichte.


denkst du jetzt bestimmt... aber hier die erklärung...
so, wie ich das verstanden habe, hattet ihr bisher e-mail oder handykontakt, also eher oberflächlich, daher habe ich mir den brief (auch für "ein treffen ausmachen") etwas näher angesehen. der liegt in haus 6 und da haben wir den wolkenmann!

Ok, ich verstehe und macht Sinn!

die wolke touchiert also einmal den park und auch den brief. und über der wolke der fuchs, der bei mir (ich hab dein bild mit der weißen eule -die ist ganz neu- nachgelegt) in die ruten marschiert. also ist etwas mit eurer kommunikation schiefgelaufen.

Hmm....ja, unsere Handy's funktionierten nicht, obwohl sie an waren....merkwürdig alles....oder inwiefern meinst du?

vielleicht hilft dir meine sichtweise etwas weiter...

Ja, sehr viel sogar, würde gerne wissen, wie ich dieses auflösen kann, bzw. wie es weitergeht?? Werde ich ihn noch sehen??

viele grüße anne :winken5:

ich danke dir von herzen, eine große Hilfe!!!

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia,

ich habe mir nur kurz das untere Bild angeschaut, und wollte Dir meinen Gedanken zu Deinem Problem sagen:

Wenn ich mir die Störche mit den Mäusen anschaue, dann denke ich, dass Du noch nicht so weit bist, Dich wieder auf einen Menschen einzulassen. Deshalb seit ihr auch aneinander vorbeigelaufen. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht der richtige Mensch für Dich sein könnte, das weiss ich nicht, aber es war für Dich an diesem Abend nicht der richtige Zeitpunkt. Da muss noch was bei Dir im Kopf passieren.

Deine Seele muss noch eine kleine Reise zurück legen, kann auch auf Umwegen sein, damit es sich richtig für Dich in Deinem Leben anfühlt.

Alles Liebe.

Grüße
Tina
 
liebe gaia,

mönsch, dat gind ja fix mit deiner antwort.. freu mich, daß ich dir helfen konnte...

wenn du magt und ich noch weiter schauen soll, mach ich das heute etwas später noch. in berlin scheint die sonne so dolle un d ich möchte noch ein wenig raus... :banane:

bis später und liebe grüße anne
 
Werbung:
liebe gaia,

mönsch, dat gind ja fix mit deiner antwort.. freu mich, daß ich dir helfen konnte...

wenn du magt und ich noch weiter schauen soll, mach ich das heute etwas später noch. in berlin scheint die sonne so dolle un d ich möchte noch ein wenig raus... :banane:

bis später und liebe grüße anne

Ja, gerne, das würde mir sehr weiterhelfen.....

Ich danke dir schon mal ganz lieb für deine Mühe.

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben