Hilfe bei Deutung - Danke!

Nasara

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
8
Hallo an Alle,

ich habe mir gestern zum 1.Mal die große Tafel gelegt und benötige dringend Hilfe bei der Deutung. Kurz zu mir: ich bin 30 und singel, die letzten Monate waren nicht ganz so einfach bei mir. Nun möchte ich gerne wissen, wie es bei mir weiter geht. Das Thema Liebe ist natürlich sehr wichtig für mich. Als Laie würde ich dieses Blatt als positiv betrachten. Bin aber halt Anfänger und bin mir da nicht so sicher. Hier mein Blatt:

36 35 1 25 26 30 29 13
2 17 9 19 28 24 32 16
20 15 34 33 3 5 22 27
18 10 12 14 4 21 7 31
23 11 8 6

Vielen Dank schonmal im Voraus :danke:

LG
Nasara
 
Werbung:
Hi,

ich habe mich heute nochmals mit diesem Blatt beschäftigt. Ich interpretiere es so, dass ich bald einen Mann kennen lernen werde (er liegt nah bei der Dame) und er dreht mir nicht den Rücken zu. Er könnete verheiratet sein und ich kenne ihn noch nicht. evt. eine geheime Liebe. Ich weiß nicht wie ich den Türm deuten soll. wer trennt sich von wem?

Liege ich soweit richtig?

Könnte mir auch jemand evt. Tipps geben wir ich am Besten vorgehe beim Deuten....was kann ich als nah, was als fern deuten? ist alles unter der Dame, auch diagonal etwas was ich im Griff habe?

Danke für euere Hilfe.

Nasara :schaukel:
 
Zurück
Oben