Kann mir bitte jemand helfen?

anja74

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
9
Ort
Bayern
Hallo zusammen:welle:
ich bin noch neu hier und bräuchte dringend Hilfe beim Deuten meines Leno-Blattes, da ich selbst noch nicht lange Kartenlege. Ich habe die Frage nach meinem HM gestellt, ob er nochmal Kontakt zu mir aufnimmt und wie seine Gefühle mir gegenüber sind. Komme aber nicht so richtig klar damit. Würde mir bitte jemand helfen.
Ganz lieben Dank:kuesse:

Hier das Blatt:
5-8-7-22-21-20-11-9-33
27-24-26-12-13-34-1-25-32
6-3-31-29-14-4-10-23-17
36-35-30-16-19-28-15-2-18
 
Werbung:
Hallo :)

Um ehrlich zu sein, hab ich meine Probleme damit, wenn so ein "Ansuchen" der erste Beitrag ist ..

Versuch es mal selbst .. mal schaun, wie Du es siehst ... dann kann man die Meinungen austauschen vielleicht:)
 
Hallo Joan, ich kann zwar nicht ganz verstehen, wieso Du damit ein Problem hast, aber für mich ist das Kartenlegen wirklich Neuland. Ich habe mich sicher nicht hier angemeldet, um nur schnell mal ein Blatt gelegt zu bekommen. Ich habe auch schon versucht, mit Tarot zu arbeiten, aber das fällt mir noch schwerer. Aber wenn Du mir nicht helfen möchtest, ist das auch ok. Es würde mir nur sicher den Umgang mit den Karten erleichtern und dieses Thema (die Frage) ist für mich gerade sehr wichtig und deswegen dachte ich, ich bitte hier um Hilfe.
Gruß anja74
 
Hi Anja

Das ist normal was Joan geschrieben hat. Ich bin auch neu hier und hatte/habe auch diese schwierigkeiten das mir nicht wirklich jemand Deuten wollte, bis auf zwei über PN (was ich sehr lieb fand). Es liegt einfach daran das viele neue nur hier sind um kostenlose Deutungen zu bekommen, so hatte man es mir erklärt. Dieser Forum wurde dafür oft ausgenutzt. Deswegen kann ich Joan auch verstehen.
Wenn Du magst, versuche ich Dir das Blatt zu Deuten (bin aber auch noch nicht solange dabei, zumindest nicht hier im Forum, Kartenlegen schon ein wenig länger)
Sag bescheid wenn Du Interesse hast, dann schicke ich Dir eine Pn (natürlich Kostenlos!!!).

Lg Flair
 
Hallo flair,
vielen lieben Dank für die Aufklärung. Das wusste ich nicht. Aber im Gegenteil zu anderen, die das Forum schon ausgenutzt haben ist es mir wirklich ernst. Ich beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit Karten, sofern es mir zeitlich möglich ist und möchte es wirklich lernen.
Deswegen wäre ich Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du mir eine PN schicken würdest. Denn die Zusammenhänge der Karten deuten, vor allem wenn ich für mich selbst lege, fällt mir wirklich noch schwer. Denn gerade bei den eigenen Legungen weiss ich immer nicht, ob ich sie "objektiv" genug betrachte, denn gerade bei so wichtigen Fragen bin ich sehr unsicher.
Ich freue mich sehr, dass Du mir helfen willst. Vielleicht kannst Du mir auch bei Deinen Ergebnissen kurz mit dazu schreiben, aus welchen Karten und deren Zusammenhängen Du auf Deine Antwort kommst.
Ganz lieben Gruß
 
hallo in die runde,

dann werf ich auch da meinen kommentar ein .... wenn ihr beginnt euch mit den karten zu beschäftigen, dann bitte nehmt euch zeit, ein großes blatt ist vollgefüllt mit infos, das ist für den beginn einfach viel zu viel :nono:

nehmt euch die zeit, erstmal die karten kennenzulernen ... step by step und mit tageskarten und dann ner kleinen auslegung beginnen ... auch wenn die frage noch so sehr am herzen liegt.

glg luce8
 
Da gebe ich Luce8 recht.
@anja, dann lass uns das mal so machen, das Du z.b. eine neunerlegung auf diese Frage machst und ich helfe dann mit Dir zusammen das zu Deuten?! Ist das was???


Lg
 
Werbung:
Hallo Luce
ich danke Dir für den Tip. Bin um jede Hilfe froh. Vielleicht war das auch mein Problem, dass das Kartenbild sehr umfangreich war. GLG Anja
 
Zurück
Oben