Bin verzweifelt !!!

Moin Moin Lauren,

wat, Dein Ex betüttelt Dich? Ich denk dem geht es so schlescht? Mit vielen Tabletten intus und vieviel Magengeschwüren waren es? Ups! *kopfkratz* (dieser Smilie fehlt noch!)

Entschuldige bitte, ich muss ein wenig grinsen. Aber, sei mal lieb umärmelt, ich habe es mit meinen Männern hier nicht anners. Aber haargenau das Gleiche. Der Eine kämpft und krallt (frag mich nur um was?), der annnere schweigt. Versteh mal einer die Männers.

Ich habe gestern den Stubenwagen fertig gemacht, Seelchen kann kommen. Es ging mir danach besser. Dafür muckt jetzt meine Große rum (habe ja schon eine Tochter). Mußte ich mal einen Schrei los lassen. Und komischerweise hat sich diesesmal keiner beschwert, ich sei Hysterisch, was ja sonst immer der Fall ist, wenn ich mir mal Luft mache. Zum Schluss hatte ich das auch noch unterdrückt, immer schön alles in mich rein gefressen. Dazu hatte mir Dieter geraten, soll schreien oder wat an die wand schmeißen oder zum Fenster raus. Ja prima, Letzteres hatte ich hier allen verboten, weil ich nämlich dann der Depp war, der dann immer alles auflesen konnte. Hier scheint es so Mode sein, wenn die Männers zu faul zum Treppenlaufen sind, schmeißen die alles zum Fenster raus und lassen es liegen. Und dann aber meckern: "Wie sieht es denn hier aus?".

Aber wie sagte meine Mutter immer: "Alle Männer in ein Sack, und drauf gehauen, es trifft nie den verkehrten!" *schnellwegduck* :weihna1

Aber, wie geht es Dir dabei, wenn Dein Ex Dich betüttelt? Denn streckenweise habe ich das hier ja auch, immer wenn dann Panik aufkommt.

Jou, ich hopple mal weiter, kucken, was gestern hier noch so geschrieben worden ist.

Sei ganz lieb umärmelt.

LG Medchen
 
Werbung:
Zurück
Oben