Erbarmt sich einer einer verzweifelten Seele?

PuLs

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
65
hallo miteinander,

wäre vielleicht einer so lieb und könnte mir Karten legen? Ich habe mir noch nie Kartenlegen lassen und würde mich sehr freuen. Ich habe das Gefühl, daß ich aus dem Leben treten sollte/muß. Ich halte meine Sehnsucht nach meinem Ex nicht mehr aus. Bitte gibt mir keine Ratschläge, er ist es nicht wert, wer dich liebt ist bei dir usw. Das weiß ich alles schon.

Ich hätte gerne einen Durchblick ich bin so durcheinander.

Liebe Grüße
eine verzweifelte verlorene Seele
 
Werbung:
Hallo PuLs!


Du scheinst ja wirklich sehr verzweifelt zu sein! :trost:
Warum ist es denn so schlimm für dich? Hast du das Gefühl, dass es sonst niemanden mehr auf dieser Welt geben könnte, der dich liebt, außer deinem Ex? Der es offenbar nicht mehr tut?
Vielleicht suchst du dir mal einen guten Therapeuten, wenn es dich so hart trifft, ist sicher Begleitung angesagt!
Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und dass das Schlimmste bald durchgestanden ist!


Liebe Grüße :umarmen:

believe
 
Hallo,
das hört sich aber wirklich verzweifelt an, allerdings frag ich mich immer wieder warum neue Threads aufgemacht werden müssen, bieten doch soviele hier kostenlos legungen an :rolleyes:
Aber da ich an verzweifelten menschen nicht vorbeigehen kann, ohne meine Hilfe anzubieten, schick mir Pn mit euren beiden Vornamen, dann lege ich dir die karten ;)
Und ansonsten gibt es bestimmt viele tolle Menschen auf diesem Erdball, die dich mögen und mindestens einer der dich auch lieben kann ;) *das sag ausgerechnet ich *:lachen:

lieben gruß engelchen
 
Hallo,
das hört sich aber wirklich verzweifelt an, allerdings frag ich mich immer wieder warum neue Threads aufgemacht werden müssen, bieten doch soviele hier kostenlos legungen an :rolleyes:


Hallo Engelchen!

Ich denke, wenn man richtig verzweifelt ist, hat man nicht mehr die Nerven und die Ruhe zu suchen!


Liebe Grüße

believe :)
 
Lieben dank für die aufmunternden Sätze,

Engelchen wird schon recht haben, wenn jeder einen neuen Thread aufmacht, wird sicher alles durcheinander bei den vielen Besuchern. Aber vielleicht wäre das irgendwie besser, denn manche Threads sind ja sehr lang und da könnte man untergehen.

Wie auch immer, tut leid wenn ich gegen Forenregeln verstoßen habe. Da ich das Gefühl hatte innerlich zu sterben, habe ich gestern nicht lange überlegen können. Obwohl heute ist es auch nicht besser..

natürlich gibt es auch andere Männer, aber die kenne ich nicht:)

jedenfalls war ich mit meinem Schatzi drei Jahre zusammen und wir hatten eine Musterbeziehung und jetzt liegt alles in Scherben. Seine Zukunfts- und Bindeängste haben das angerichtet, meint er..

bezüglich therapeuten, gibt es denn sowas bei Liebeskummer? Ich werde morgen wieder mit meiner Antidepressiva anfangen, obwohl ich seit 3 Monaten "clean" war. Also Tabletten habe ich ja schon, was könnte dieser Therapeut denn machen?

liebe Grüße
 
ach liebe puls ich kann dich nur allzu gut verstehen mache gerade etwas ähnliches durch.. auch meine beziehung liegt in scherben und ich weiss nicht mehr wie es weiter geht.
würde mir auch gerne die karten legen lassen um zu wissen ob überhaupt noch hoffnung besteht..

liebe grüsse
sugar
 
Liebe PuLs!

Stimmt, Liebeskummer ist Liebeskummer, da kann eine Therapie auch nichts dran ändern! Aber du kannst gucken, was dir gut tut und versuchen, dich aufzurappeln! Es wird doch was geben, wo du tanken kannst! Natur, ein Hobby, Einkaufsbummel, Musik .....


Alles Liebe :umarmen:

believe
 
Lieben Dank für die Antworten,

es ist ja nicht nur ein gebrochenes Herz, mein Selbstwertgefühl ist pfutsch, also Gedanken wie:"Ich habe kein Kerl halten können". Mein Stolz ist gebrochen, schließlich hat er mich ja weinen gesehen und er weiß ja auch daß ich ihn zurückwill. Ich hatte mir ein Buch bestellt, namens Liebeskummer. Darin gab es wirklich einen sehr wahren Satz:

Wenn man zurückgewiesen wird, wird man von vielem beraubt. Darin liegt der Schmerz. Wann wird beraubt, eine Ehefrau zu sein, eine Mutter zu sein, eine Geliebte zu sein. Also alles was eigentlich möglich hätte sein können, von denen wird man entledigt.

Ich habe mir sogar das e-book von richard tscherney besorgt, den Ex zurückgewinnen. So dumm wie ich natürlich war habe ich mich nicht daran gehalten! Leider habe ich die mail versehentlich gelöscht, und es ist jetzt eh schon zu spät..

Zwei liebe Menschen haben mir die Karten gelegt, und ich hab fast identische Aussagen von ihnen bekommen. Nochmals vielen Dank.

@Sugar meine Leidsgenossin, ich hoffe auch du findest wieder Stabilität und Glück in deinem Leben.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe PuLs!


Du kannst doch nichts dafür, wenn dein Ex Bindungs- und Zukunftsängste hat! Da muss er nun wirklich selbst dran arbeiten!
Ich verstehe ja, dass du jetzt an dir selbst zweifelst! Aber man ist nicht für alles verantwortlich, nur für sich selbst! :trost:


Alles Liebe

believe
 
Zurück
Oben