meine erste liebe

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

es ist irgendwie verrückt, aber seit wochen träume ich davon, wie meine erste große liebe und ich wieder zusammen kommen.
ich weiß nicht, warum ich immer wieder von ihm träume. vorallem in fast jedem traum stehe ich immer vor der entscheidung, meine erste liebe oder meinen jetzigen ex.
aber meistens ist es so, das wenn ich mich für meine erste liebe entscheide, er plötzlich nicht mehr auftaucht und einfach weg ist.
ich mag nicht mehr von meinem ersten freund träumen.
kann mir jemand sagen, was das alles zu bedeuten hat?
vielen dank
 
Werbung:
Ich hab keine Ahnung aber heut Nacht hab ich sowas ähnliches geträumt:
Und zwar hab ich ne Ex mit der ich schon seit 3 oder 4 Jahren oder so auseinander bin. Das is heute ne ziemlich gute Freundin von mir und damals konnten wir uns überhaupt nicht mehr sehen. Heute ist das irgendwie k.a. irgndwas is da da. Jedenfalls hat die ja schon lange nen Freund was mich eigentlich Nüsse juckt.

Naja und heut Nacht hab ich geträumt dass sie ihm mit mir fremdgegangen ist wobei das nur ein Kuss war. Das haben natürlich einige Leute mitbekommen aber irgendwie wars so dass sich jeder gedacht hat: "Musste ja so kommen" zumindest von den Blicken her.
Naja dann kam auch irgendwann mal ihr Freund vor aber im Traum hat der das nicht erfahren...

Zu deinem Traum:
Könnte sein dass es heisst dass du altem nicht nachtrauern sollst denn es wird nie wieder so wie's war. Evtl. auch daher das verschwinden.
 
hey!

ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. und das war ungefähr von knapp 15 jahren als ich mit ihm zusammen war.
ich denke nachtrauern tu ich ihm nicht, er taucht jetzt immer so plötzlich auf, seitdem ich mich von meinem freund getrennt habe. ich denke, das es mit ihm zu tun (mit dem jetzigen ex)
 
ja die Sache mit dem Ex kenne ich auch.
Ich habe vor ein paar Wochen ebenfalls von meinem ersten Freund geträumt. Hab mir aber eigentlich nichts dabei gedacht.
Seit einer Woche haben wir wieder Kontakt und ich merke das immernoch etwas zwischen uns ist, aber ich weiß nicht, ob das nur die schönen Erinnerungen sind, die Gefühle auslösen oder vielleicht doch wieder wahre Gefühle. Schwierige Angelegenheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben