Bin verzweifelt !!!

Moin Moin Lauren,

wie geht es Dir? Ich denke sehr oft an Dich, auch wenn ich nicht online bin.

Ich denke auch sehr oft an die Worte von Dieter nach, die er auch an mich gerichtet hat, ich lasse es noch sacken (wie und was genau er damit meint). Ich tue mich noch sehr schwer damit umzugehen. Drum habe ich auch noch nicht darauf geantwortet, zumal es auch Dein Thread ist.

Sei lieb umärmelt, Grüße

Medchen
 
Werbung:
Hallo Lauren

Ich fühle nur um was es geht – kann es aber nicht genau bis ins Detail beschreiben. Es ist mehr so ein energetischer Eindruck – kam beim Lesen des Beitrages.
Wenn du erlaubst lege ich dazu die Karten über dich?

Lg Dieter

Hallo Dieter!
Das wär super, weil ich spüre schon auch, dass mich was blockiert.
Ganz liebe Grüße
 
Moin Moin Lauren,

wie geht es Dir? Ich denke sehr oft an Dich, auch wenn ich nicht online bin.

Ich denke auch sehr oft an die Worte von Dieter nach, die er auch an mich gerichtet hat, ich lasse es noch sacken (wie und was genau er damit meint). Ich tue mich noch sehr schwer damit umzugehen. Drum habe ich auch noch nicht darauf geantwortet, zumal es auch Dein Thread ist.

Sei lieb umärmelt, Grüße

Medchen

Hallo Medchen!
Mir geht es nicht so besonders. Ich hoffe, dass alles gut wird.
Ich umarm dich auch :kuss1:
Liebe Grüße
 
Hallo Lauren

Es ist wie ich vermutet habe, die Konstellation mit den Männern ist nur der äußere sichtbare Effekt mit dem du unmittelbar konfrontiert wirst. Die Situation müsste schon einmal aufgetreten sein?

Der tiefere Hintergrund ist ein Geheimnis das über der Familie schwebt, über das niemand redet, aber doch energetisch präsent ist. Es hat mit dem Elternhaus zu tun und mit einem Vertrag (Hochzeit) welcher nicht eingelöst wurde, oder wo durch widrige Umstände nicht erfüllt werden konnte – aber das Versprechen (die Energie) wirkt nach wie vor. Die äußert sich bei dir in der gespiegelten Form – d.h. deine Partnerschaften werden problematisch bleiben, bis dieser Vertrag (Heiratsversprechen) aufgelöst ist.

Es könnte in den Kriegswirren sich zugetragen haben. Vielleicht sind Deine Eltern bereit darüber zu reden? Es wäre hilfreich für dich, wenn du wüsstest um was es da geht. Sollten die Eltern nicht helfen können oder auch wollen, gibt es auch noch andere Möglichkeiten diese Blockade aufzulösen (Familienaufstellen, Rückführung, Hellseherin)

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen. Wünsche dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
Hallo Lauren

Es ist wie ich vermutet habe, die Konstellation mit den Männern ist nur der äußere sichtbare Effekt mit dem du unmittelbar konfrontiert wirst. Die Situation müsste schon einmal aufgetreten sein?

Der tiefere Hintergrund ist ein Geheimnis das über der Familie schwebt, über das niemand redet, aber doch energetisch präsent ist. Es hat mit dem Elternhaus zu tun und mit einem Vertrag (Hochzeit) welcher nicht eingelöst wurde, oder wo durch widrige Umstände nicht erfüllt werden konnte – aber das Versprechen (die Energie) wirkt nach wie vor. Die äußert sich bei dir in der gespiegelten Form – d.h. deine Partnerschaften werden problematisch bleiben, bis dieser Vertrag (Heiratsversprechen) aufgelöst ist.

Es könnte in den Kriegswirren sich zugetragen haben. Vielleicht sind Deine Eltern bereit darüber zu reden? Es wäre hilfreich für dich, wenn du wüsstest um was es da geht. Sollten die Eltern nicht helfen können oder auch wollen, gibt es auch noch andere Möglichkeiten diese Blockade aufzulösen (Familienaufstellen, Rückführung, Hellseherin)

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen. Wünsche dir alles Liebe.

Lg Dieter

Ich danke dir Dieter! In meinem Elternhaus wurde immer alles totgeschwiegen und ich werde da auch keine Antwort bekommen wenn ich nachfrage. Fakt ist nur, ich bin irgendwie beziehungsunfähig und weiß nicht warum. Es ist nicht so, dass ich nicht lieben kann, ich kann nur keine Beziehung führen...
Liebe Grüße
 
Hallo Hamied

Du sollest die Flinte nicht ins Korn werfen. Du bist doch gar nicht mehr soweit von der Lösung weg und natürlich bis du genau so liebesfähig wie jeder andere Mensch auch. Bitte mache dich nicht selbst klein.

Wenn dir die Eltern nicht helfen, so ergreife einfach selbst die Initative. Sind deine finanziellen Mittel beschränkt, so kannst du auch durch Gebete sehr viel erreichen - vorausgesetzt du glaubst an Gott Vater und seine Liebe zu ihm.

Deine Vorfahren haben durch ihr Verhalten sich Energie in der Zukunft - also bei dir (unrechtmäßig) ausgeborgt. Das ist nun zu berichtigen.
Aber bitte keinen Haß oder Verachtung auf diese Menschen hegen, denn auf feinstofflicher Ebene bist du mit ihnen verbunden, d.h. der Hass würde sich gegen dich selbst richten (deine Seele).

Liebe ist das Thema und das schliesst das Verzeihen ein. Bitte versuche in Deinem Leben rückwärts zu gehen und an den Stellen wo du verletzt worden bist, bete für diese Menschen - zu Gott Vater - die dich gepeinigt haben.

Gewiss, es ist ein Experiment, aber du kannst dabei nichts verlieren. Du bist schon sehr gedemütigt worden und hast damit einiges erreicht, wenn es dir auch nicht so richtig bewußt ist.

Ich bitte dich einfach den Glauben an dich selbst nicht zu verlieren und neuen Mut zu schöpfen.

lg Dieter
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Erstmal muss ich schmunzeln, Dieter, dir hat es wohl die Hamied angetan?:weihna1

Ich würde fast sagen, du hast da noch etwas, was du der lieben Hamied mitteilen sollst.....löl...na, du verstehst mich schon...*grins*

Und als zweites, einfach nur booaaahhhhh, ich weiche zwar jetzt ab vom Thema, aber ich muss, das einfach mal los werden, weil es mir gerade einfach emenz auffiel. Dieter, dir auch???

Solch Zeilen hast du in dieser Art hier noch nie so geschrieben, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern und ich hab schon viele deiner Beiträge gelesen!:clown:

Ich würde sagen, da kommt eine Menge zum Tragen - eine Veränderung, ich freue mich, weiß nur nicht, ob du es selbst schon bemerkt hast....??

Drück dich und wir hören uns!

deine Gaia:liebe1:

PS: Lauren, wenn du in Liebe mit den Seelen sprichst, kannst du auch schon eine Menge erreichen. Oft ist es so, dass man je gedemütigter man wurde auch an einem Punkt an kommt, wo man sich selbst dafür verantwortlich macht, ohne wirklichen erkennbaren Grund in diesem Leben und deshalb ist es das wichtigste, sich selbst auch zu verzeihen, dass man mit sichso umgegangen ist, das man das zugelassen hat, aber vielleicht ist es genau diese Demut, die man erfahren wollte?? Wenn man sie sieht, kann sie ein sehr großes Geschenk sein und man entwickelt für viele Dinge ein ganz neues Verständnis!!

Seid ganz lieb umarmt!:liebe1:
 
Ich danke Euch nochmal für Eure Antworten. Jetzt komme ich noch mal zum Anfang meines Threads. Ich bin zunehmends unglücklich in meiner jetztigen Beziehung, die ich seit 4 Wochen habe. Ich habe das Gefühl, er macht mir nur was vor und liebt mich nicht. Ich denke über eine Trennung nach. Ich habe gerade eine 9-er Legung auf ihn gemacht, ob ich mich trennen soll.

Sonne - Schiff - Hund
Anker - HERR - Baum
Brief - Vögel - Sarg

2-3-4
1-Herr-5
8-7-6

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!
 
Moin Moin Lauren,

wie sieht es bei Dir aus? Konntest Du was mit Dieters Infos was anfangen?

Ich hatte ihn per PN dann angeschrieben, bei mir hatte er wohl ins schwarze getroffen. Die lieben Ahnen, und keiner spricht darüber, weil alles schön totgeschiegen wird, was früher war. Und selbst jetzt bei Nachfrage, kommt nix. Dann rolle ich halt das Pferd von hinten auf, mit dem was mir Dieter geraten hat. Was soll ich sonst tun, ich will aus dem Dingens endlich mal raus kommen. Werde ich heute das Bettchen fertig machen, für's kleine Seelchen, was ja bald Termin hat. Vielleicht ist es ein Seelchen, was früher nicht auf die Welt kommen durfte (in 5 Wochen habe ich Geburtstermin). Wenn ich zu meinem Seelchen spreche im Bauch, und es danach frage, strampelt sie. Macht mich nachdenklich. Scheint wohl was dran sein.

Grüße Medchen
 
Werbung:
Hallo Medchen!
Ich habe viel über Dieters Worte nachgedacht. Ich bin überzeugt dass da was dran ist. Unternommen hab ich noch nichts. Mir wächst im Moment alles über den Kopf. Mein Ex betüttelt mich von vorn bis hinten um mich zurückzubekommen und mein Freund zieht sich von mir zurück. Mir geht es von Tag zu Tag gesundheitlich schlechter, weil meine Seele schreit. Und ich bin im Moment so machtlos, bekomm keine Kraft von nirgends wie mir scheint...
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben