Bin verzweifelt !!!

Es läuft alles übler als gedacht. Mein Ex hat Tabletten genommen, liegt jetzt mit Hörsturz und 3 Magengeschwüren im Krankenhaus. Schaut sehr schlecht um ihn aus. Und mein Partner distanziert sich auch irgendwie von mir. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Hallo liebe Lauren.
Tut mir sehr leid dass du dich in so eine schwierige situation befindest.
Ohen die karten möchte ich di was sagen.Diesen deinen Ex ist einen nicht gereigfter kleiner Ego,-er besitz nie im Leben das Recht, jemand mit solche mittel zu zwingen, bei ihm zu bleiben.Wenn man sich deswegen das Leben nimmt, oder nehmen will, deutet das nicht auf Liebe sondern auf labille nerven und egoismus-er braucht dich nicht , sondern einen guten Psychologen.
Möchtest du mit einem Mensch zusammen sein der psychisch labil ist?Glaube mi, ich weiss wovon ich rede.- ich weiss es nur zu gut.
Wenn du deinen Ex nicht mehr liebsr, hast bei ihm nichts verloren-.ist es besser ihn anzulügen dass du ihn liebst?Glaubst du das iwrd ut enden?Danach wird nur noch schlimmer.
Du bist für dein Leben verantwortlih, er zu seinem .
Sei nicht zu gutmütig und lass dich nicht auf diese widerliche Weise erpressen. Es ist nicht mehr menschlich.
Der junge man braucht nur Hilfe. Du brauchst aber Liebe!

Die Entscheidung liegt bei dir.Ich hoffe du triffst die ricitge!
alles liebe wünscht dir Rossi!
 
Werbung:
Hallo liebe Lauren.
Tut mir sehr leid dass du dich in so eine schwierige situation befindest.
Ohen die karten möchte ich di was sagen.Diesen deinen Ex ist einen nicht gereigfter kleiner Ego,-er besitz nie im Leben das Recht, jemand mit solche mittel zu zwingen, bei ihm zu bleiben.Wenn man sich deswegen das Leben nimmt, oder nehmen will, deutet das nicht auf Liebe sondern auf labille nerven und egoismus-er braucht dich nicht , sondern einen guten Psychologen.
Möchtest du mit einem Mensch zusammen sein der psychisch labil ist?Glaube mi, ich weiss wovon ich rede.- ich weiss es nur zu gut.
Wenn du deinen Ex nicht mehr liebsr, hast bei ihm nichts verloren-.ist es besser ihn anzulügen dass du ihn liebst?Glaubst du das iwrd ut enden?Danach wird nur noch schlimmer.
Du bist für dein Leben verantwortlih, er zu seinem .
Sei nicht zu gutmütig und lass dich nicht auf diese widerliche Weise erpressen. Es ist nicht mehr menschlich.
Der junge man braucht nur Hilfe. Du brauchst aber Liebe!

Die Entscheidung liegt bei dir.Ich hoffe du triffst die ricitge!
alles liebe wünscht dir Rossi!

Das stimmt schon alles! Aber nun wurden bei ihm 3 Magengeschwüre festgestellt, wahrscheinlich bösartig. Ich mach mir die schlimmsten Vorwürfe!!!
 
Liebe Lauren :)

Meinst du nicht, dein Ex will dir nur Angst machen und dich unter Druck setzen ? Vielleicht bekommst du von jemand anders (evtl. auch Arzt) eine Auskunft, was wirklich mit ihm ist. Wie alt seid ihr denn ?
Wenn dein Ex Tabletten nimmt, dann ist das seine Sache und dich trifft in keinster Weise eine Schuld. Von solchen Sachen darf man sich nie erpressen lassen. Du willst doch nicht allen Ernstes dein Leben mit jemand verbringen, mit dem zu zwanghaft zusammen bist ? Denk mal drüber nach...
Er kriegt ja auch Reiki..vllt. hilft ihm das auch, etwas ruhiger (und vernünftiger) zu werden.

Alles Liebe
Astralengel
 
Ich glaube nicht, dass er mich anlügt. So hab ich ihn noch nie erlebt. Ich will einfach nur, dass er keinen Krebs hat. Er ist doch erst 26.

Wenn einer schon im Stande ist, dich derart unter Druck zu setzen, wäre eine (kleine) Lüge nicht mehr verwunderswert. Aber du musst es selbst wissen, du kennst ihn ja...mit 26 kommt Krebs recht selten vor, insbesondere dieser Krebs, von dem du geschrieben hast. Ich sage nicht, es gibt es nicht. Aber es ist nicht sehr wahrscheinlich. Ich würd mich an deiner Stelle jetzt mal nicht verrückt machen, bis ich genau Bescheid weiss..und dann weiter sehen. Es hilft ja auch nicht, wenn du jetzt aufgeregt bist, obwohl es verständlich ist. Wart mal ab und dann sehn ma weiter..
 
Liebe Lauren,

ich antworte jetzt ganz spontan, ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt. Als ich eben jetzt die weiteren Postings dazu gelesen habe, wurde ich richtig wütend auf das Männervolk.

Ich kenne das, nur zu gut. Mein werter Ex-Gatte spielte nämlich auch immer mit solchen Erpressungsversuchen. Er hatte mit 23 Jahren tatsächlich schwarzen Hautkrebs, es war nicht mehr 5 Minuten vor 12, sondern 1 Sekunde vor Schluss. Durch eine sofortige Operation konnte damals alles entfernt werden und wurde nach 10 Jahren Nachsoge als "geheilt" aus der Therapie entlassen.

Als ich ihm 2004 offenbarte, dass ich ihn verlassen werde, war sein Überbein, was kurz zuvor an seinem Daumen entfernt wurde, plötzlich Krebs. Und ich kenne den Orthopäde sehr gut. Und dieser Orthopäde läßt einen frisch Operierten Krebspatient gewiss 1 Woche später in 3 wöchigen Urlaub nach Italien fliegen. Das konnte er jemanden erzählen, der die Hose mit der Beißzange anzieht, aber mir nicht.

Als ich ihn als Lügner entlarvt hatte, war ich plötzlich derjenige, der krank war: "Du siehst so schlecht aus, soll ich Dich auf die Kriesenstation bringen?"
Hallo? Mir gings nie besser!!!

Sowas sind ganz miese Spielchen. Und wenn die einem Krebs vorgaukeln (insbesondere so wie es mein Ex- Männe tat, weil er ja mal welchen hatte), ist das für mich unterste Schiene. Sowas lasse ich mir nur noch ärztlich bestätigen (wohl verständlich!)

Der jetzige Partner (Mitbewohner, Freund, was auch immer er ist) ist kein deut besser. Eigenartigerweise taucht auch hier wieder Krebs auf (und eine schriftliche Betätigung bringt er auch nicht bei) . Nur komme ich hier nicht raus, dank Harz 4 Bestimmungen. Und wenns kein Krebs ist, dann hat er Schmerzen, die nur mit einem Kasten Bier weg gehen. Stöhnt schon vorher Stunden lang rum, um es wieder zu rechtfertigen, dass man sich wieder die Hucke volllaufen lassen kann, weil man so Schmerzen hat und sich nicht bewegen kann. Aha, springt aber rum, wie ein junger Gott. Und wenn innerhalb von ein paar Stunden der Kasten dann leer ist, dann ist ihm plötzlich so schwindlig. Jou, wenn ich gesoffen habe, wie ein Faß ohne Boden, dann geht es mir auch dreckig.

Liebe Lauren, lasse es nicht so sehr an Dich ran kommen. Versuche Abstand zu bekommen. Wenn jemand so spielt, wird alles nur schwieriger. Laut Deinen Schilderungen, glaube ich ihm kein Wort. Und es ist das aller Letzte, mit Tot zu drohen bzw. dann auch noch Tabletten zu nehmen. Meint mein Mitbewohner auch machen zu müssen. Nur nimmt der keine Tabletten, er will sich dann immer aufhängen. Anfangs bin ich als noch hinter ihm her, das mache ich schon lange nicht mehr. Da kommt höchstens noch ein Spruch obendrauf: "Tu, was Du nicht lassen kannst", oder "Reisende soll man nicht aufhalten". Er weiß, dass ich quasi alles beendet habe, man ist gezwungen von Amtswegen her, unter einem Dach zu leben (er ist auch noch der Eigentümer hier und mein Vermieter). Er versucht mich mit allen Mitteln zu halten. Drum seine Brutalität in seiner Hilflosigkeit. Ich bin nicht sein Besitzeigentum. Er will es nicht begreifen, dass es vorbei ist. Da gibt es auch nix mehr zu kitten.

Ist hart, ich weiß. Wenn man das aber nicht selbst erlebt, ist so eine Situation für Außenstehende sehr schwer nachzufühlen und nachzuvollziehen. Drum, habt etwas Verständnis für so harte Worte von mir. Ich erlebe es jeden Tag immer wieder.

LG Medchen
 
Hallo Lauren

Die Geschichte ist nicht ganz einfach zu erklären. Als Erstes solltest aber dir vor Augen halten, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Wenn also Dein Partner diese gesundheitlichen Themen hat, so ist es ein Ausdruck seiner eigenen Probleme die er zu lösen hat – nicht Du!

Gleichzeitig ist aber dieser Mann ein Spiegel Deines eigenen Verhaltens und natürlich auch der neue Freund. Damit sind wir letztendlich bei deinen Lebensaufgaben und der Frage warum die männliche Seite in dir Probleme bereitet?
Einfach aus einer Beziehung aussteigen, das geht nicht. Der Partner muss wissen warum du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Aber bitte nicht mit der lehren Floskel: „Ich liebe dich nicht mehr.“
Entweder du hast ihn nie geliebt oder aber es hat sich etwas bei Dir verändert (nicht bei ihm). Ehrlichkeit ist gefragt. Das fällt schwer und tut richtig weh, aber es löst dann auch die Verbindung.

Bei dir ist allerdings noch eine „Besonderheit“ eingebaut auf der spirituellen und magischen Ebene. Hier gibt es eine alte Geschichte die du verdrängst. Es geht um eine Frau, eine Mädchen (Teenie) und ein Kind und um sehr viel energetische Macht – auch um eine männliche Person und das spirituelle Missverhältnis zu ihm. Das sitzt das eigentliche Problem. Du hast die Aufgabe etwas aufzulösen und zu helfen. Als Lohn bekommst du dann eine glückliche Partnerschaft – wie im Märchen der armen Müllerstochter, die drei Aufgaben lösen muss um ihren Prinzen zu bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe

Lg Dieter


@Medchen
Wenn es schwer fällt die Zeichen zu erkennen, welche als Aufgabe vorgegeben werden, so tritt "Plan B" in Kraft. Dir wird also eine Lebensituation gegeben aus welcher du nicht so einfach entweichen kannst - und ausgerechnet mit einer Person, die nicht Deinen Idealen entspricht.
Bei dir spiegelt sich die Verachtung von Menschen wider, deshalb das Demutsprogramm und auch das unfaire Verhalten Deiner Partner dir gegenüber.
So makaber das klingt, dafür solltest du (ihnen) dankbar sein, denn das ist deine seelische Rettungsweste. Das tiefere Thema ist die Liebe zu Gott. Denn wenn du diese Menschen verachtest, verachtest du Gott. Deshalb hast du dieses "Lernprogramm" bekommen.
Wenn es dir also gelingt diese beiden von dir beschriebenen Menschen zu lieben, dann kommst du auch aus der Mausefalle wieder raus.

Wünsche dir alles Liebe und eine baldige Auflösung der leidigen Situation!

lg Dieter
 
@Dieter: Danke für deine Antwort. Ich weiß nur überhaupt nicht, was das für eine Aufgabe sein soll die ich lösen muß. Kannst du mir da einen Hinweis geben???
Dank dir!
 
Werbung:
Hallo Lauren

Ich fühle nur um was es geht – kann es aber nicht genau bis ins Detail beschreiben. Es ist mehr so ein energetischer Eindruck – kam beim Lesen des Beitrages.
Wenn du erlaubst lege ich dazu die Karten über dich?

Lg Dieter
 
Zurück
Oben