Bin verzweifelt !!!

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Kann mir jemand bitte in die Karten schauen? Ich muß mich zwischen 2 Personen entscheiden innerhalb der nächsten Tage. Entweder für meinen jetzigen Partner oder für meinen Ex, der nicht mehr ohne mich leben will und kann. Er hat deswegen schon Tabletten genommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich mag ja beide. Mein Herz sagt mir, geh zu deinem Ex damit er sich nichts antut. Ja nicht nur, ich mag ihn schon noch sehr. Aber eben meinen jetzigen Partner auch, den ich auch sehr verletzen würde. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich muß mich entscheiden! Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ihr noch Daten braucht, schicke ich sie euch über PN.
Vielen lieben Dank, Lauren
 
Werbung:
Habe jetzt selber mal 2 Legungen auf beide gemacht:

2 - 3 - 4
1-Herr-5
8 - 7 - 6

Mein jetziger Partner:

Turm - Ring - Sonne
Berg - Herr - Dame
Fische - Hund - Reiter


Mein Ex:

Park - Anker - Herz
Buch - Herr - Brief
Sonne - Schiff - Haus
 
Kann mir jemand bitte in die Karten schauen? Ich muß mich zwischen 2 Personen entscheiden innerhalb der nächsten Tage. Entweder für meinen jetzigen Partner oder für meinen Ex, der nicht mehr ohne mich leben will und kann. Er hat deswegen schon Tabletten genommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich mag ja beide. Mein Herz sagt mir, geh zu deinem Ex damit er sich nichts antut. Ja nicht nur, ich mag ihn schon noch sehr. Aber eben meinen jetzigen Partner auch, den ich auch sehr verletzen würde. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich muß mich entscheiden! Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ihr noch Daten braucht, schicke ich sie euch über PN.
Vielen lieben Dank, Lauren

Hi Lauren,
ich kann dir leider nicht deuten,möchte aber trotzdem dazu etwas sagen.
Du schreibst,du magst beide.Von Liebe sprichst du aber nicht.
Liebst du beide?
Und was deinen Ex betrifft:ich denke,er setzt dich unter Druck.So nach dem Motto - kommst du nicht zurück,dann beende ich mein Leben.
Er sollte sich Hilfe suchen,damit er das auf die Reihe bekommt.

Grüssli
Daphne
 
Hi Lauren,
ich kann dir leider nicht deuten,möchte aber trotzdem dazu etwas sagen.
Du schreibst,du magst beide.Von Liebe sprichst du aber nicht.
Liebst du beide?
Und was deinen Ex betrifft:ich denke,er setzt dich unter Druck.So nach dem Motto - kommst du nicht zurück,dann beende ich mein Leben.
Er sollte sich Hilfe suchen,damit er das auf die Reihe bekommt.

Grüssli
Daphne

Hi Daphne!
Sagen wir mal so. Bei meinem jetzigen Partner kann ich noch nicht von richtiger Liebe reden. Wir sind erst kurz zusammen und das Verbundenheitsgefühl wächst jeden Tag. Ich bin verliebt und die richtige Liebe muss wachsen. Die ist aber bei meinem Ex erloschen denk ich, ich mag ihn nur noch sehr. Deshalb rede ich davon, dass ich beide mag.
Was meinen Ex betrifft, ich weiß nicht, ob er sich helfen lassen will oder würde. Er hat unheimliche Verlustängste, weil seine früheren Partnerinnen ihn auch verlassen haben. Er kann nicht loslassen und sieht dann nur noch den Tod als Lösung. Das macht mir das Ganze ja so schwer!!!
Liebe Grüße
 
Hi Daphne!
Sagen wir mal so. Bei meinem jetzigen Partner kann ich noch nicht von richtiger Liebe reden. Wir sind erst kurz zusammen und das Verbundenheitsgefühl wächst jeden Tag. Ich bin verliebt und die richtige Liebe muss wachsen. Die ist aber bei meinem Ex erloschen denk ich, ich mag ihn nur noch sehr. Deshalb rede ich davon, dass ich beide mag.
Was meinen Ex betrifft, ich weiß nicht, ob er sich helfen lassen will oder würde. Er hat unheimliche Verlustängste, weil seine früheren Partnerinnen ihn auch verlassen haben. Er kann nicht loslassen und sieht dann nur noch den Tod als Lösung. Das macht mir das Ganze ja so schwer!!!
Liebe Grüße

Hi Lauren!

Da stimme ich dir zu,ist wirklich sehr sehr schwer!
Aber was würde dich dazu veranlassen,zu deinem Ex zurückzukehren.
Ein schlechtes Gewissen gegenüber ihm? Mitleid?
Glaubst du,das das eine Basis wäre für eine Beziehung?

Grüssli
Daphne
 
Liebe Lauren

Du hast Dich ja nicht umsonst von Deinem Ex getrennt, oder?

Bleibe bei Deinem jetzigen Freund, wenn die Beziehung zu ihm für Dich stimmig ist!

Und wenn Dein Ex wieder Dir wieder mit Selbstmord droht, dann sage ihm einfach, das Du ihn wohl bei der Polizei melden müsstest, damit du nicht wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt werden kannst!

Du wirst für diesen Mann immer erpressbar sein und bleiben...bis an Dein biologisches Lebensende...möchtest Du das?

die Antenne

PS. Ich lege auch keine Karten...
 
Ich möchte wirklich mit meinem jetzigen Partner glücklich werden. Kann trotzdem jemand meine Karten anschauen bzw. selber eine Legung machen? Wäre toll, danke!
 
Hallo liebe lauren :) ,
ich möchte es mal kurz versuchen:

Für deinen jetzigen Partner würde die Trennung erheblichen und tiefen emotionalen Schmerz bedeuten (Turm – Ring – Sonne – Fische).
Du würdest einen sehr guten Freund und naja „Kameraden“ verlieren, der diese Trennung vielleicht ahnt, aber sie verdrängt und positiv denken möchte. (Herr – Ring – Turm – Berg). Positiv da Herr auf Dame schaut und darüber die Sonne, sowie der Hund und Reiter mit vielen gemeinsamen Aktivitäten und Erlebnissen für die geplante Zukunft. Er ahnt vielleicht etwas vom Reiter…
Ihr schaut euch doch beide an!!! Also, warum Zweifel? Denke, dein Partner steht zu dir und hilft dir auch in einer schwierigen Lebenssituation, Vertrauen haben!

Der Ex:
Seine „Liebe“ hängt an etwas Anderem, vielleicht an einer bestimmten Gruppe von Menschen, über diese mag er allerdings nicht reden, er sehnt sich danach, sein Bestreben geht mit aller Macht in diese Richtung (Park – Anker – Herz – Sonne – Buch).
Der Ex ist überaus anhänglich, er kann nicht loslassen. Und das mit „geheimen“ starken Schmerzen/Willen (Herr – Anker – Herz – Buch - Sonne).
Er ist kurz angebunden in familiären Dingen/kann sich nicht wirklich dazu äußern. Oder er ist überaus oberflächlich (Herr - Brief – Haus). Er wünscht es sich vielleicht auch, aber Gedanken und Gefühle sind noch nicht gefestigt und vielleicht eher so etwas wie: er will das, wenn es geht so schnell wie möglich (Sonne – Herr – Brief)…

Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich kompletten Unsinn geschrieben hab!!! Beschäftige mich schon intensiv mit den Karten, bin aber noch sehr, sehr unsicher.
Wünsch dir alles Gute!!!:liebe1:
LG verita
 
Werbung:
Es läuft alles übler als gedacht. Mein Ex hat Tabletten genommen, liegt jetzt mit Hörsturz und 3 Magengeschwüren im Krankenhaus. Schaut sehr schlecht um ihn aus. Und mein Partner distanziert sich auch irgendwie von mir. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!
 
Zurück
Oben