bin neugierig

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
also habe die karten jetzt einfach mal aus reiner neugier gelegt. also es gibt da einen mann den ich noch garnicht lang kenne aber er meinte halt von anfang an das ich seine "Traumfrau" sei. er wohnt nicht weit von mir weg habe ihn jedoch vorher nie irgendwo geshen oder getroffen. kam einfach vor ein paar monaten ganz plötzlich und hat mich in einem bekannten forum angeschrieben gehabt. nunja so weit so gut . möchte jetzt einfach nur mal wissen wie es sich in den nächsten 2 monaten weiterentwickelt. verliebt bin ich noch nicht in ihm um das schonmal zusagen :) aber wer weiß was passiert. achso dazu muss ich noch sagen das er noch in einer beziehung ist die aber nicht mehr wirklich gut läuft. er hat auch einen sohn

so nun zu meinen karten:

qs
qs
qs

Frage war wie es sich in den nächsten 2 monaten weiterentwickelt?

234
516
789 (legereihenfolge)


joa und ich steh mal wieder vor meinem eigenen KB wie der ochs vorm baum.:schmoll::schmoll::schmoll:hm........ ist es schicksal das wir uns getroffen haben? 22/24/36

wird es ne heimliche liebe werden? 25/26/22


ohje ich weiß es nicht

helft ihr mit büüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte?
:danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mal nen Blick drauf geworfen, aber ohne Gewähr ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass der gute Mann ziemlich zum Klammern neigt. Vor allem, da werden wohl auch gleich Gespräche über Beziehung und gemeinsame Wohnung geführt?! Ich glaube, der ist so ein Typ, der schnell von Liebe und Zukunft redet... allerdings glaube ich nicht, dass das so dein Ding ist. Kreuz löst das auf, was links von ihm ist... also die Gefühle und die Herzensentscheidung. Könnte mir vorstellen, dass das eher von dir ausgeht... dass du ihn anfangs schon gut findest, aber dann merkst, dass er es nicht ist bzw. geht es dir zu schnell. Er will ja schon...

Liebe Grüße, Kahlan
 
so kommt mir das auch echt alles vor. er nennt mich mrs. right und sonstiges........hmmmmmmm nunja verliebt bin ich ja nicht in ihm. war jetzt nur reine neugier und um raus zubekommen wodrauf ich mich einstellen muss...

danke dir :umarmen:
 
Hallo angel23,

Kahlan hat es ja schon auf den Punkt gebracht... Der Gute ist verliebt in dich, aber diese Verliebtheit wird sich wieder lösen (24-36) und zwar durch eine bewusste Entscheidung (22-24) den Kontakt abzubrechen (22-24=10/1).

Er wird auch seine Familie nicht verlassen. Er hält an der Beziehung fest (25-35-28), will aber noch eine heimliche nebenbei (25-26-11). Der will zweigleisig fahren;)

Du hast geschrieben: Ist es schicksal das wir uns getroffen haben?.. ja und nein... Er ist für dich ein Lernpartner... Er ist dazu da, dir etwas bewusst zu machen und es kommt auf dich drauf an, ob du dich auf heimliche Spielchen einläßt und Blessuren davon trägst (Herz in Sarg - das geht nicht gut aus)... Willst du oder willst du nicht?

Die Reihe 4+28+36 spricht davon, wenn du dich auf ihn einläßt, dann wird sich der Betrug über einen langen Zeitraum ziehen... bis es dann irgendwann rauskommt und eine Entscheidung gefordert wird (28-25-24-4-26-36-11-22)...

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo angel23,

Kahlan hat es ja schon auf den Punkt gebracht... Der Gute ist verliebt in dich, aber diese Verliebtheit wird sich wieder lösen (24-36) und zwar durch eine bewusste Entscheidung (22-24) den Kontakt abzubrechen (22-24=10/1).

Er wird auch seine Familie nicht verlassen. Er hält an der Beziehung fest (25-35-28), will aber noch eine heimliche nebenbei (25-26-11). Der will zweigleisig fahren

Du hast geschrieben: Ist es schicksal das wir uns getroffen haben?.. ja und nein... Er ist für dich ein Lernpartner... Er ist dazu da, dir etwas bewusst zu machen und es kommt auf dich drauf an, ob du dich auf heimliche Spielchen einläßt und Blessuren davon trägst (Herz in Sarg - das geht nicht gut aus)... Willst du oder willst du nicht?

Die Reihe 4+28+36 spricht davon, wenn du dich auf ihn einläßt, dann wird sich der Betrug über einen langen Zeitraum ziehen... bis es dann irgendwann rauskommt und eine Entscheidung gefordert wird (28-25-24-4-26-36-11-22)...

Liebe Grüße
Alissa

ohhhhhhhhhhh nein da hab ich ja garkein bock drauf auf so ne heimlich tuerrei. neeeeneeeeeeeeee mein herz ist gerade wieder geheilt nenenene sowas tu ich mir net an. das kann der gute mal schön vergessen. zum glück bin ich nich in ihn verliebt. puuuuuuh *schweißvonderstirnwisch*

danke alissa:umarmen:
 
huhu ich bin wieder neugierig und möchte wissen was dieses wochenende auf mich zukommt:)

qs
qs
qs

gqs


legereihenfolge
234
516
789

ich bedank mich schonmal ganz herzlich:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo angel23,

Kahlan hat es ja schon auf den Punkt gebracht... Der Gute ist verliebt in dich, aber diese Verliebtheit wird sich wieder lösen (24-36) und zwar durch eine bewusste Entscheidung (22-24) den Kontakt abzubrechen (22-24=10/1).

Er wird auch seine Familie nicht verlassen. Er hält an der Beziehung fest (25-35-28), will aber noch eine heimliche nebenbei (25-26-11). Der will zweigleisig fahren;)

Du hast geschrieben: Ist es schicksal das wir uns getroffen haben?.. ja und nein... Er ist für dich ein Lernpartner... Er ist dazu da, dir etwas bewusst zu machen und es kommt auf dich drauf an, ob du dich auf heimliche Spielchen einläßt und Blessuren davon trägst (Herz in Sarg - das geht nicht gut aus)... Willst du oder willst du nicht?

Die Reihe 4+28+36 spricht davon, wenn du dich auf ihn einläßt, dann wird sich der Betrug über einen langen Zeitraum ziehen... bis es dann irgendwann rauskommt und eine Entscheidung gefordert wird (28-25-24-4-26-36-11-22)...

Liebe Grüße
Alissa

huhuuuuuuuu wollt das hier mal eben auflösen. habe gerade eben über eine community eine nachricht von ihm erhalten :D

hatte ihm vorher geschrieben wie es ihm geht und das man ja schon lang nichts mehr voneinander gehört hat und das kam zurück. schon heftig

hey süße bei mir ist alles okay und bei dir??weißt du
das ich mich bei dir nicht gemeldet hab hat überhaupt
nichts mit dir zu tun eher mit mir.das ist schwer zu
erklären und ich wollte dir es eigentlich so sagen aber
dazu bin ich bis heute nicht gekommen.
hm weißt du ganbz kurz gesagt war das bei mir schon
heftig weil ich mich echt voll in dich verknallt
hab,das problem war ich kannte dich überhaupt nicht nur
vom schreiben und die situation war für mich sehr
schwer,naja ich hoffe du verstehst was ich meine.ich
lebe hier mit der alten und meinem sohn und hab mich in
eine sehr schöne frau verknallt die ich noch garnicht
richtig kenne.irgenwie schwierig.
naja meine idee war eigentlich nach gerolstein zu
kommen und dich zu sehen und es evtl.bei gelegenheit
mal loszuwerden.kommt jetzt crass oder???
naja jedenfalls war das der grund wieso ich mich nicht
gemeldet hab aber ganz ehrlich ich hab dich trotzdem
jeden tag auf deiner seite besucht.ich weiß ja nicht
wie drüber denkst süße aber ich fänds echt cool wen wir
uns mal sehen würden.
naja sorry das das jetzt so direkt und vielleicht auch
crass für dich kommt aber ich hab dir nur gedsagt was
los war.

LG

nur mal so noch zur info er wohnt nur knapp 20 km von mir weg aber wir hatten uns vorher wirklich noch nie irgendwo getroffen
 
Werbung:
Hallo angel 23,

leider bin ich noch nicht so weit, um Karten zu deuten, d.h., um Dir zu helfen, doch ich habe eine Frage:

Du hast 3 x 3 Karten gelegt und jeweils hinter die letzte "qs" geschrieben und noch eine Karte hingelegt.

Kannst Du mir das evtl. einmal erklären?

Vielen Dank und liebe Grüße
Steru
 
Zurück
Oben